Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum
So,nun mit etwas Abstand gratuliere ich mal Illu und FM zu je 2 fertigen WWs. Haut euch die Köpfe ein
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


Persönlich finde ich das Statement von Oliv hier seht stark und werde jetzt deswegen auch mein Wissen darüber teilen! Ich weis, dass es jemanden im Verbund gab, der hin und wieder mal nen Bericht aus den Forum von FM hatte (Meist bei vergeblichen Koloversuchen von uns). Den Namen nenne ich jetzt bewusst nicht, was ohnehin keinen Unterschied machen würde, da derjenige der die Berichte dann in unser Forum gestellt hat, bereits seit längeren nicht mehr auf Mochlos ist. Ich halte ebenfalls nichts von Spionen, wie bereits seit Olympia vielen bekannt sein dürfte, die mich kennen und habe auch nie nach Infos die aus dieser Quelle kommen getrachtet und finde es ebenfalls sehr schade, dass es Spieler gibt die sich dieser bedienen.

Auch verstehe ich, die Teils hochgegangenen Wogen, bei einigen hier. Es ist vermutlich schwer nachzuvollziehen, wenn man nicht alle Gedankengänge dazu kennt, die im Hintergrund abgelaufen sind, auch wenn es mit ziemlicher Sicherheit, die richtige Entscheidung unsererseits war.

Ich bedanke mich nun ebenfalls noch einmal bei allen hier, die die Welt überweite Teile spannend gehalten haben! Es war großartig mit euch, egal ob Freund oder Feind.

PS. Erwin Zange wünsch ich besonders viel Spaß mit seinen 1k Städten im M34 *fiesgrins* ;)
 
Alle WWs sind verteilt.
illus 4
FM 2
Solduri 1
Solange nicht 6 WW in einer Hand sind ist mehr oder weniger egal was mit dem blockierten WW wird.
Es sei denn es schlägt mal wieder die Stunde der Diplomaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51424

Gast
und was hat er mit Solduri zu tun du schwätzer ?
smiley_emoticons_irre.gif

War NWO nicht der Wing von Soldurii?
Ihr seid doch wie die Schoßhündchen den Solduriis hechelnd nachgelaufen... :biggrin:

So viel von eigenem Willen konnte ich in meiner Zeit als BND-Partner nicht erkennen.... zumindest solange die Alten noch wirklich das Sagen hatten bei NWO... :wink:

Aber genug davon... die Feiglinge haben die Welt verlassen.... :rolleyes:
 

DeletedUser44563

Gast
War NWO nicht der Wing von Soldurii?
Ihr seid doch wie die Schoßhündchen den Solduriis hechelnd nachgelaufen... :biggrin:

So viel von eigenem Willen konnte ich in meiner Zeit als BND-Partner nicht erkennen.... zumindest solange die Alten noch wirklich das Sagen hatten bei NWO... :wink:

Aber genug davon... die Feiglinge haben die Welt verlassen.... :rolleyes:

eigentlich müsstest du schon längst weg sein, mit dem spiel hast du ja nun mal garnienicht etwas am hut. lord of pampers sag ich mal
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser40700

Gast
Hilfeee, bekomme gaaanz vielee Nervatts.
NWO hat aber auch komische Spielmethoden.
Muss wohl nach dem Lösch-Button jetzt suchen.
 

DeletedUser40700

Gast
smiley_emoticons_lol.gif


Und da bin ich auch sozial und stelle nicht alles raus.
Oder war es nur Dusseligkeit bei mir??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, ich würd sagen bei den Harps hab ich dich auf falschem Fuß erwischt^^ Schätze mal du bist gegen 18 Uhr online gekommen und die eine Staffel war übersehen worden?
 

DeletedUser32538

Gast
War NWO nicht der Wing von Soldurii?
Ihr seid doch wie die Schoßhündchen den Solduriis hechelnd nachgelaufen... :biggrin:

So viel von eigenem Willen konnte ich in meiner Zeit als BND-Partner nicht erkennen.... zumindest solange die Alten noch wirklich das Sagen hatten bei NWO... :wink:

Aber genug davon... die Feiglinge haben die Welt verlassen.... :rolleyes:

seit stefanus hab ich nicht mehr so einen mist gelesen, mehr will ich dazu eigentlich auch garnicht sagen^^
 

DeletedUser40700

Gast
Ich würde es offiziell natürlich nicht bestätigen. Aber so ungefähr könnte es hinkommen. Als hättest du gewusst, dass ich heute im Flieger sitze. Und ich habe vergessen, das Phone wieder anzustellen. Irgendwann vom Flughafen auf dem Rückweg fiel mir ein, dass ich den Radarwarner nicht eingeschaltet habe. Und siehe da, das ganze Ding war aus.
Fotos haben die trotzdem nicht von mir gemacht. Das hätte mich geärgert. Aber mit 2xx auf der AB kann man schon einmal eine Stadt übersehen.

@ Why: Ein Teil von Euch hat sich aber selbst so verkauft. Und das mit stolz geschwellter Brust. Waren aber alles Spieler von DA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32538

Gast
Ich würde es offiziell natürlich nicht bestätigen. Aber so ungefähr könnte es hinkommen. Als hättest du gewusst, dass ich heute im Flieger sitze. Und ich habe vergessen, das Phone wieder anzustellen. Irgendwann vom Flughafen auf dem Rückweg fiel mir ein, dass ich den Radarwarner nicht eingeschaltet habe. Und siehe da, das ganze Ding war aus.
Fotos haben die trotzdem nicht von mir gemacht. Das hätte mich geärgert. Aber mit 2xx auf der AB kann man schon einmal eine Stadt übersehen.

ich hoffe mal das auch dir grepo nicht soviel wert ist, sonst sag bescheid dann bekommst du ne stadt von mir wenn du eine verierst, bevor du dich tot fährst...
 

DeletedUser40700

Gast
Nee, so schlimm ist es auch wieder nicht. Hatte nur ein paar Städte angefangen und mit Abstandshalter hinter einen gepackt. Dann war Tempolimit aufgehoben und es wurde immer schneller. Da habe ich dann nicht mehr rausgestellt.
Der nächste P wurde dann angesteuert.
 

DeletedUser32538

Gast
@ Why: Ein Teil von Euch hat sich aber selbst so verkauft. Und das mit stolz geschwellter Brust. Waren aber alles Spieler von DA.

mag sein und wird daran gelegen haben das wir sestos gemeinsam gewonnen haben und das eine gewisse verbundenheit natürlich mit sich bringt.

ich persönlich habe hier nur das gemacht wo ich lust drauf hatte und auch wenn ihr das vllt. anders seht auch der WW sturz war eine sache die ich unbedingt mal machen wollte, das es alten freunden geholfen hat war dann ein bonus...

selbst zu den illu wws bin ich damals (ich glaube selbst kaum das ich das jetzt schreibe
smiley_emoticons_irre.gif
) weil es mir zu dem zeitpunkt zu langweilig im m35 war und ich noch bock auf etwas action hatte... action bei den wws war nicht, aber dafür zuviel im m35
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser32538

Gast
Nee, so schlimm ist es auch wieder nicht. Hatte nur ein paar Städte angefangen und mit Abstandshalter hinter einen gepackt. Dann war Tempolimit aufgehoben und es wurde immer schneller. Da habe ich dann nicht mehr rausgestellt.
Der nächste P wurde dann angesteuert.

das beruhigt mich :)
 

DeletedUser32538

Gast
Dann war die action zumindest über die Zeit gesehen doch ausgeglichen^^

um genau zu sein ja, aber die action im m35 ist halt nicht so meins gewesen, ich hatte mir bei den wws einen stellungskrieg wie in der vorigen welt erhofft, dort mussten wir auch zu jeder tages und nacht zeit raus, aber da wurden kolos getimed mit etlichen leuten und man hatte auch mal erfolgserlebnisse, konnte sich gemeinsam freuen und hatte ne menge spaß...
im m35 wär mein größtes erfolgserlebnis bei der action mal alle deiner atts unbeschadet zu überstehen
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser40700

Gast
Ist jetzt aber doch wieder verdammt ruhig.
Von Norros mal abgesehen. Er hinkt der Zeit wohl hinterher
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Oben