Gerüchteküche

DeletedUser30282

Gast
Am besten den Link anklicken, dann wird die Karte größer dargestellt.

Top 10
http://www.youscreen.de/zwhnfkdct14.jpg
zwhnfkdct14.jpg

Top 15
Dankööööö <3

Bin ja jetzt gut erzogen und habe bitte und danke sagen gelernt ;)
 
ich hab gehört der große revelate ist inzwischen zum wingleiter degradiert worden xDD

gerüchten zu folge befördert.... vom siedler im m35 zum leiter eines wings unter aufsicht
smiley_emoticons_hust.gif


gerüchten zu folge dürfte das erfolgreicher sein als die leitung der sagenumhafteten königreich der wasserpfützen allies.... ist wohl offenbar baden gegangen - wenn auch in wenig wasser
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser57436

Gast
dürfen wir unsere Fusion erst vollstrecken, wir haben bereits einen Wingleiter und das bin nicht ich
smiley_emoticons_panik4.gif


Königreich der Wasserpfützen, den muss ich mir merken, der ist gut

@LEGENDS NEVER DIE hättest du gefragt hätte ich die städte auch abgegeben.
Daher umso peinlicher, dass ihr 2 Versuche gebraucht habt, weil ihr vergessen habt FS vors kolo zu schicken obwohl ihr nen Hafenscan hattet.

Also ich würde mich bei sowas direkt löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43350

Gast
Ich like alles hihi Bei Posts von Maurice und Alex like ich gleich mit 2 Accs. lachi
Jetzt lasst die Gerüchte sprudeln hewhewhe

Keine Ahnung, ob du hart am trollen bist oder ob du geistige Behinderungen hast und dringend Hilfe brauchst, aber ich feier extrem, was du hier von dir gibst "Hwewehwe, omegalaugh"!

Gerüchte besagen, dass es einige Allianzen gibt, die trotz Melder nicht mal mitbekommen, dass sie Städte verlieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44012

Gast
@Dreadscythe du hast gesagt du likest alle kommis also her mit den Likes :) Muss wieder aufholen. ^^
Auch, wenn ich momentan kein Grepo mehr spiele will ich trotzdem in den Namhaften Mitgliedern drinn sein xD
 

DeletedUser57658

Gast
Gerüchten zufolge stockt Skyfighters mit ehemaligen Spielern von Allianz ohne Namen auf, damit die Verluste aus den Internen Eroberungen wieder hinzugefügt werden
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser57342

Gast
Am Sonntag waren alle zurecht gegen dich, weil du immer mit unangebrachten und blöden Kommentaren kommst. Also hast du hier eh nichts zu melden
smiley_emoticons_winken4.gif
Damit willst du jetzt was ausdrücken? Und was war am Sonntag mit mir? War da etwas besonderes? Merke mir sowas nicht lachi
 

DeletedUser57342

Gast
Das sind alles verzweifelte Hilferufe, damit ihnen mal jemand das Spiel beibringt :smile: Ist auf jeder Welt das gleiche. Kriegen nirgendwo was geschissen.
 

DeletedUser57100

Gast
Das sind alles verzweifelte Hilferufe, damit ihnen mal jemand das Spiel beibringt :smile: Ist auf jeder Welt das gleiche. Kriegen nirgendwo was geschissen.

Kann dir das game gern mal erklären, du kriegst ja auch keine welt was geschissen weil du ab 40 Städten überfordert bist :(

Und @Revelate dann geh mal besser zum Optiker. Städtenamen sind schon echt schwer zu unterscheiden xD


Und grüß Dimi mal von mir :p ich glaube ich ziehe bald mal um und verhaue die GötteRMYthen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben