Gerüchteküche

DeletedUser57342

Gast
Kann dir das game gern mal erklären, du kriegst ja auch keine welt was geschissen weil du ab 40 Städten überfordert bist
Ich habe auf meinen letzten Welten immer ü40 Städte gehabt. Sobald ich 40 Städte habe hast du vllt. 15-20 xD Du verstehst aber nicht was ich damit meine. Ich habe im Gegensatz zu euch nen Einfluss auf den Verlauf einer Welt und meistens keinen kleinen :smile:
 

DeletedUser57100

Gast
Ich habe auf meinen letzten Welten immer ü40 Städte gehabt. Sobald ich 40 Städte habe hast du vllt. 15-20 xD Du verstehst aber nicht was ich damit meine. Ich habe im Gegensatz zu euch nen Einfluss auf den Verlauf einer Welt und meistens keinen kleinen :smile:


Du hast nie richtigen einfluss xD
Bilde dir ruhig weiter was ein aber du veränderst auf welten nicht mehr als der dreck unter meinen schuhen xD


Damit willst du jetzt was ausdrücken? Und was war am Sonntag mit mir? War da etwas besonderes? Merke mir sowas nicht lachi

Gehirn.exe stopped working
 

DeletedUser57342

Gast
Du hast nie richtigen einfluss xD
Bilde dir ruhig weiter was ein aber du veränderst auf welten nicht mehr als der dreck unter meinen schuhen xD
Ich glaube ich habe auf Carphi genug getan gehabt um da ne Menge in den 3-4 Monaten zu verändern. Kp wie lange ich auf der Welt war. Spielerisch aber halt vor allen Dingen AF technisch :smile:

Dreck unter Schuhen? Ich frage mich auch wieso du überhaupt den Mund aufmachst. Du wurdest von mir damals zerstört und hast dich danach noch bei anderen über mich ausgelassen wie schlimm ich sei und ne ganze Menge Tickets geschrieben. Das sind mir sowieso die besten Spieler. Tickets schreiben wenn man verliert. Also ein schlechter Verlierer :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54439

Gast
Ihr beide seid schon echt süß zusammen
rose.png
 

DeletedUser57100

Gast
Richtig krass zerstört hast du mich xD

Zu !§#$%&? zum timen zu sein und mich deswegen 50 stunden mit atts zuspammen xD
Du bist ja nen richtig krasser spieler.
Und selbst das zuspammen kannste nichtmal alleine xD
Da du ja ein Fan von schwarzem Humor bist sollte dir "Türkisches 1vs1" ein begriff sein ;)
 

DeletedUser57342

Gast
Richtig krass zerstört hast du mich xD

Zu !§#$%&? zum timen zu sein und mich deswegen 50 stunden mit atts zuspammen xD
Du bist ja nen richtig krasser spieler.
Und selbst das zuspammen kannste nichtmal alleine xD
Weinst du jetzt wieder über Sachen die erlaubt sind? Nicht alleine? Wie oft hat Moritz dich denn gespammt? 1x für 1-2h? Armes Ding du :sad:

Fakt ist jeden Falls, dass du mit dem falschen nen Streit angefangen hattest :smile:
 
Oben