Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser51424

Gast
eigentlich müsstest du schon längst weg sein, mit dem spiel hast du ja nun mal garnienicht etwas am hut. lord of pampers sag ich mal
smiley_emoticons_biggrin.gif

Findest du?
Na wenn du das sagst... :biggrin:

seit stefanus hab ich nicht mehr so einen mist gelesen, mehr will ich dazu eigentlich auch garnicht sagen^^

Na wenn du das sagst... :wink:
Oliv hat es ja schon bestätigt... :glasses:

Ich empfand es nicht als Gleichberechtigung zwischen BND-Partnern sondern eher hirarchisch...

Soldurii
*Soldurii* - NWO - DA
**Soldurii** + Rest

So ungefähr war die Hirarchie... zumindest lt. meinem subjektiven Empfinden...
Auch wenn man mit gewissen NWO Membern redet, war da auch nicht soooo die Überzeugung, dass man gleichberechtigt wäre... :rolleyes:

War aber nicht als reine Provokation gedacht, sondern meine Einschätzung der Lage...
Vielleicht hattet ihr eh genug mitzureden, dann wärt ihr keinen Deut besser als Soldurii... machts nicht besser oder? :biggrin:
 

DeletedUser40700

Gast
Ich bin ja nicht ein Teil von Soldi, DA, NWO etc.
Ob, LoT recht hat oder nicht, ob er zum Veterinär muss oder nicht, kann ich nicht sagen, da er mehr wissen haben sollte als ich.
Ich möchte aber betonen, dass genau dieses Bild von einigen eben aus diesen Reihen so nach außen kommuniziert wurde.
Also ist es zumindest nicht eine absolute Einzelmeinung.
Vielleicht eine Gruppentherapie beim Veterinär notwendig?

Aber ist doch egal. Soldi nebst Wing ist auf Mochlos Geschichte. Eine Bewertung von außen, wie es im Inneren aussah, sollten wir uns nicht anmaßen.
Wenn es so war, wird sich dies vielleicht auf anderen Welten auswirken. Wenn dann wieder alle zusammenhocken, wird es wohl nicht so schlimm gewesen sein.
 
Naja, bei mir war was los. FM hat doch tatsächlich nochmal den Angriffsbutton gefunden, und dann gleich 300 mal gleichzeitig. Danke für den Bash übrigens, aber das Kolo von denis war unnötig :p
 

DeletedUser55078

Gast
Also um 22 Uhr rum war erstmal nichts los auf Mochlos...da hat der Server ein wenig gebraucht, um sich zu sortieren
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif

So ab 22:05 konnte man dann mal Ergebnisse sehen (bzw. nicht sehen)...das ist ja hier wie bei der deutschen Bahn
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser51424

Gast
LoT, nur weil du mit den Atts von BoC und Illu nicht umgehen konntest, laberst du nun so einen Mist.

Siehst du das so?
Ich konnte mit der nicht vorhandenen Unterstützung des sogenannten BNDs von Soldurii nicht umgehen...
Sonst hätte ich nach den Atts von Soldurii nach meinem Wechsel schon das Handtuch schmeißen müssen oder?

Karadun hat es öfter probiert mir ein Kolo zu stellen, und das einzige was er sich geholt hat war eine blutige Nase... :wink:
 
ach der kleine Terrorlord und seine Sprüche ....meist aus vermeintlich sicherer Entfernung
smiley_emoticons_hust.gif

dein Fähnchen im Wind wurde nicht nur auf Mochlos beobachtet
smiley_emoticons_biggrin.gif

vergiss nicht zu erwähnen, dass du den Grossteil deiner Städte dankbar von uns angenommen hast
erobern war noch nie so dein Ding.... schön, dass man Statistiken nachsehen kann
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


allen aktiven Kämpfern noch viel Spass auf Mochlos
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser51424

Gast
ach der kleine Terrorlord und seine Sprüche ....meist aus vermeintlich sicherer Entfernung
smiley_emoticons_hust.gif

dein Fähnchen im Wind wurde nicht nur auf Mochlos beobachtet
smiley_emoticons_biggrin.gif

vergiss nicht zu erwähnen, dass du den Grossteil deiner Städte dankbar von uns angenommen hast
erobern war noch nie so dein Ding.... schön, dass man Statistiken nachsehen kann
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Wenn du das sagst... :glasses:
 

DeletedUser44563

Gast
gibts was neues von der front? ich glaube red möchte dazu was sagen
smiley_emoticons_manticore.gif
 
Vielleicht zwei Dinge: 1. Respekt fürs Kicken 2. Danke für die Bash :biggrin: Wobei die Flieger ja eigentlich dazu gereicht hätten. Da hättet ihr euch nicht mit den FS zu einem schlechten Verhältnis die Hörner abstoßen müssen. Aber die Welt neigt sich dem Ende zu. Da muss alles raus ^^.
 
Oben