Gerüchteküche

DeletedUser46010

Gast
egal was man ist, man soll doch nicht lügen oder? :D

wobei ich eher es mit dem KGB vergleichen würde. aber dazu zu gegebener Zeit mehr :)
 

DeletedUser16488

Gast
Einfach den Link anklicken, dann wird die Karte größer dargestellt.

Top 10
http://www.youscreen.de/joefrjbml68.jpg
joefrjbml68.jpg

Top 15
 

DeletedUser44012

Gast
alles nur fake publiciity. SvS ist halt einfach der beste <3
Ihr seit doch alle nur neidisch. ^^
#DerEinzigeGrundWarumIchNochEinmalEineWeltSpielenMussSvS
Und natürlich auch wegen den ganzen anderen Kek`s(en)
LnD Ben usw.... <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42645

Gast
seid doch nicht so böse, der arme muss derzeit soviel aushalten.
Spieler löschen sich, andere fallen aus dem u modus , viele werden gelb.
Bei den ganzen Problemen kriegt SVS nur dünnpfiff und da spülts restbestände von alleine raus.
 
andere haben auch wieder raus gefunden
Wen du wohl meinst? :confused:
seid doch nicht so böse, der arme muss derzeit soviel aushalten.
Spieler löschen sich, andere fallen aus dem u modus , viele werden gelb.
Bei den ganzen Problemen kriegt SVS nur dünnpfiff und da spülts restbestände von alleine raus.
Nee, mich bringt nichts so leicht aus der Ruhe ^^ Das ganze war notwendig, jetzt sieht man wer den Weg mit uns bis zum bitteren Ende mitgehen wird ;)
 

DeletedUser46010

Gast
War es nicht so, dass Dir nie einer aus der Ally abgehauen ist? Nun, OFK hat sich damit einen wahrlichen Award verdient. Mein Respekt hat er^^
 

DeletedUser42645

Gast
War es nicht so, dass Dir nie einer aus der Ally abgehauen ist? Nun, OFK hat sich damit einen wahrlichen Award verdient. Mein Respekt hat er^^

xD ihm konnte ja niemals jemand aus der Ally abhauen SvS hat die Spieler ja sobald es unbequem wurde gekickt, so konnte man immer sagen das man keine Städte an den Feind verloren hat und vor allem was noch wichtiger ist man musste niemanden danach erzählen das der Verlust wehtut , denn das war ja alles von langer Hand geplant.

Wie ich SvS kenne wird er nun das löschen eines Spielers der sogar in der AF war uns so erklären.
1. Egal sowas tut uns nicht weh
2. Wusste er es bereits den das löschen war geplant
3.Hat er das in seiner großen Güte so organisiert damit alle anderen Allianzen auch mal wieder eine Chance haben.

das lustige ist jeder andere weiss das wenn man durch sowas auf einen Schlag mehr als 80 Städte verliert das für jede Allianz Stress heisst nur für SvS nicht :), da wird dir sogar dünnpfiff also Naturbrei mit Schokoladengeschmack verkauft.
 
War es nicht so, dass Dir nie einer aus der Ally abgehauen ist? Nun, OFK hat sich damit einen wahrlichen Award verdient. Mein Respekt hat er^^

Niemand weiß wieso OFK sich gelöscht hat, wenn er dir sagt, dass er das wegen mir oder so gemacht hat, dann hast du wohl recht. ^^ Stand jetzt bleibt es aber bei meiner Aussage :p
xD ihm konnte ja niemals jemand aus der Ally abhauen SvS hat die Spieler ja sobald es unbequem wurde gekickt, so konnte man immer sagen das man keine Städte an den Feind verloren hat und vor allem was noch wichtiger ist man musste niemanden danach erzählen das der Verlust wehtut , denn das war ja alles von langer Hand geplant.

Wie ich SvS kenne wird er nun das löschen eines Spielers der sogar in der AF war uns so erklären.
1. Egal sowas tut uns nicht weh
2. Wusste er es bereits den das löschen war geplant
3.Hat er das in seiner großen Güte so organisiert damit alle anderen Allianzen auch mal wieder eine Chance haben.

das lustige ist jeder andere weiss das wenn man durch sowas auf einen Schlag mehr als 80 Städte verliert das für jede Allianz Stress heisst nur für SvS nicht :), da wird dir sogar dünnpfiff also Naturbrei mit Schokoladengeschmack verkauft.

Ich wüsste nicht, dass wir uns kennen und alle deine Behauptungen sind einfach nur falsch ^^
Klar ist das ein Rückschlag für SE, dennoch kein Grund zum verzweifeln.
 

DeletedUser42645

Gast
Niemand weiß wieso OFK sich gelöscht hat, wenn er dir sagt, dass er das wegen mir oder so gemacht hat, dann hast du wohl recht. ^^ Stand jetzt bleibt es aber bei meiner Aussage :p


Ich wüsste nicht, dass wir uns kennen und alle deine Behauptungen sind einfach nur falsch ^^
Klar ist das ein Rückschlag für SE, dennoch kein Grund zum verzweifeln.

huch wie was ??? kein das gehört zu deinem Masterplan die Weltherrschaft an dich zu reißen ???
ein einfaches, klar das ist ein Rückschlag ?
Ok nun mach ich mir wirklich Sorgen um dich :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42645

Gast
Auch zu wundern hast du dich nicht, wenn du ein Noname bist :*
scheinbar tust du dir nicht nur mit dem halten von Spielern schwer sondern auch mit dem lesen, nochmal mein Name steht da peanuts xD, meine Freunde nennen mich die dicke Tante, meine Mutter sagt Jujo zu mir und im Spiel bin ich peanuts xD
 
Oben