DIO-Tools

Gibt es eine Möglichkeit Edge so anzupassen das die Tools dort laufen?

Oder hat einer eine Ahnung wie man 2 Firefox versionen gleichzeitig installiert und so umtrickst, das man beide offen haben kann?

Ich kann wegen der Adon Umstellung nicht auf eine aktuelle Firefox Version umsteigen, da mir Firefox Quantum nicht gefällt und dann müßte ich mit dem deutschen Account und dem Account auf Beta 4, 5, 6 Wiochen pausieren um Quantum spielbar umzutricksen, hab aber gar kein U Modus mehr auf Beta. Oder jeden Acc löschen und erst weiter spielen, wenn es Adons gibt, damit Quantum veränderbar ist.
Muß im Quantum eine userChrome.css Datei/ Ordner etz anlegen und solange drin rum schalten bis Quantum passt, ... aber wie mach ich das, hab Firefox 52 drauf und Updates deaktiviert und darf nie wieder nach Updates suchen, wenn ich Quantum nicht parallel zum laufen kriege!
Kann mir da einer helfen per PN? Bin absoluter PC Anfänger und ziemlich blond ... brauche aber Hilfe oder Hilfe per remote, der das auf mein PC erstellt, da ich echt keine Ahnung hab wie das geht.
 

DeletedUser10548

Gast
Wenn ich Zeit finde, werde ich mir die Fehler mal anschauen. Ich bin ja überrascht, dass es Grepolis immer noch gibt
smiley_emoticons_afraid.gif
 
Mag für einige jetzt nicht komplett nachvollziehbar sein, aber:

Habe in letzter Zeit vermehrt ohne Addons gespielt und mich dadurch an die durch Inno zur Verfügung gestellte "Hervorheben"-Option in der strategischen Ansicht gewöhnt.
Nun spiele ich aber wieder aktiv und weiß aus der Vergangenheit, das ich Dio und Co. nicht vermissen möchte
smiley_emoticons_panik4.gif

Scheinbar wird die Hervorgeben-Option allerdings durch Dio unterdrückt... gibt es eine Möglichkeit das Dio-Tool und auch die Hervorheben-Option zu nutzen?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Mag für einige jetzt nicht komplett nachvollziehbar sein, aber:

Habe in letzter Zeit vermehrt ohne Addons gespielt und mich dadurch an die durch Inno zur Verfügung gestellte "Hervorheben"-Option in der strategischen Ansicht gewöhnt.
Nun spiele ich aber wieder aktiv und weiß aus der Vergangenheit, das ich Dio und Co. nicht vermissen möchte
smiley_emoticons_panik4.gif

Scheinbar wird die Hervorgeben-Option allerdings durch Dio unterdrückt... gibt es eine Möglichkeit das Dio-Tool und auch die Hervorheben-Option zu nutzen?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Was ist das für eine Darstellung? Wie sieht die aus
 

DeletedUser46012

Gast
Ich habn Problem....

Habs installiert und alles so gemacht, wie die Anleitung es vorgeschrieben hat.

Dennoch habe ich folgendes Problem:
diotools-fehler.jpg


~ Edit: ~
Mit Tampermonkey hat alles wunderbar funktioniert.
Liegt wohl an Greasemonkey... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

gibt es irgend einen speziellen Trick, wie man die DIO-Tools nun installieren muss, damit sie funktionieren?
Oder funktionieren diese nur mit speziellen Browser-Versionen?

Ich bekomme sie jedenfalls nicht zum laufen, da mit meinem aktuellen Setting (warum auch immer) etwas mit den DIO-Tools dann nicht stimmt.
Screenshot:
ehzE2TK.png


Grüße,
Siggi
 
Dio ist weitestgehend inaktiv.
Das Tool hat mittlerweile ein paar Fehler die man aber noch umgehen kann.
Downloadanweisung im ersten Post dieses Threads.
 
Die Downloadanweisung hilft da meiner Meinung nach nur beschränkt weiter, da sie z.B. direkt auf das neuste Greasemonkey zeigt.

Das @Diony inaktiv ist habe ich mittlerweile auch festgestellt..
Die Tools sind im Moment nicht für die aktuelle Version von Greasemonkey (on Firefox) geschrieben (deshalb auch der Fehler im Screenshot).
Und nachdem ich es mit der neusten Version zum laufen bekommen habe
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
, stelle ich fest, dass es seit der letzten Anpassung wohl mindestens eine Layoutänderung seitens Grepolis gegeben hat?
Naja.. ich bleib mal noch dran und versuch das mal hinzubiegen.
 
HI, was muß ich tun um quack in Firefox 55.0.3 rein zu kriegen?

hab die Version 4.1 von Greasemonkey. Soll ich noch ältere GM Versionen durchtesten oder mit älteren FF und GM versuchen?
Krake hab ich drin, aber Dio nicht. was kann man noch versuchen?
 
Oben