Gerüchteküche

Uh dann fang ich Semi aber auch an mit pöbeln
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Warum, weil Sie derzeit euch erobern ?
Wenn ich mir deren Stats anschau und dann eure scheinen mir die Varden ne gesunde Allianz zu sein, sollt ich mich doch glatt mal bewerben xD

Dann guck dir mal die Stats richtig an, das letzte Mal, dass die Varden eine Stadt erobert haben eines Spielers der nicht inaktiv war, war am 19.02.
und dann guck dir mal an wie viele Städte SE in dem Zeitraum von Varden und den Neu-Varden iMy erobert hat ;)

Stefan, bis jetzt habe ich mich da raus gehalten. Solltest du aber noch einmal die Varden verunglimpfen mach ich mit.. dann rollen wir die Geschichte von Anfang an auf.
Hau nicht unter die Gürtellinie und bleib fair.

Ich will euch nicht schlecht machen, Gerda. Sonst würde ich ganz andere Dinge äußern, aber es ist leider so, dass ihr bei uns nur durch das ausnutzen von sehr bescheidenen Situationen vorankommt. Das ist natürlich aber alles teil des Spiels. Dennoch wäre mir ein richtiger Kampf lieber.
 

DeletedUser46010

Gast
Ein richtiger Kampf Stefan? Das ist Dir bei weitem nicht lieber^^ Sonst würdest Du Deine Spielchen nicht treiben, die Du treibst^^
 

DeletedUser57590

Gast
hey stefanus nur mal so am rande wenn man sich so ein mist in die ally holt selbst schuld stadt ist stadt

ihr musstet städte von einem spieler holen der mal bei uns war uns zu euch gewe3chselt hat und dann städte abgegen en hat um in unser safe zu komme.

zumal redest du von fair aber hey du bist angreifbar gesperrt weil du gegen die regeln verstoßen hast weil du es nötig hast multi account zu machen. also freundchen halt den ball flach.
 
hey stefanus nur mal so am rande wenn man sich so ein mist in die ally holt selbst schuld stadt ist stadt

ihr musstet städte von einem spieler holen der mal bei uns war uns zu euch gewe3chselt hat und dann städte abgegen en hat um in unser safe zu komme.

zumal redest du von fair aber hey du bist angreifbar gesperrt weil du gegen die regeln verstoßen hast weil du es nötig hast multi account zu machen. also freundchen halt den ball flach.

Bei den ersten beiden Absätzen stimme ich dir zu :)

Ich hab nicht mehrere Accs auf Golgi!
 

DeletedUser45223

Gast
Hallo Stefanus wir sind zu den Varden gewechselt und sind wir ehrlich als wir noch die Hanse wahren, wahren klein aber ihr habt doch die inaktiven erobert und nur selten mal ein aktiven als ihr mich erobert habt hatte die app mal wieder nicht richtig funktioniert und da man ja die ganze Nacht timen muss um morgens Kolo dann zu landen regt doch auch so einige bei euch auf.Also ich kann nur sagen das der beitritt zu den Varden die richtige Entscheidung wahr und hoffe kommst wieder dann können wir ja mal schauen ob ein richtigen Kampf machen möchtest habt einige sehr gute spiele bei euch siehe kylo bei euch remo hatte ja keine lust mehr gründe solltest selber kennen aber siehe lieber zu das nicht noch mehr gute spieler verlierst wen jetzt noch kylo und telvek bei euch gehen sollten was habt ihr den noch. Besser als sich hier über andere Allys oder Spieler aufzuregen und Blödsinn zu reden ist ein Spiel und soll Spass machen und nicht die Punkte sind im Spiel entscheidet oder ob man auf platz1 steht sondern ob die Ally funktioniert und die Member dort Spass haben und das ist bei den Varden der fall also wen deine Sperre aufgehoben ist zeig was kannst aber nicht immer dieser ewige Blödsinn über andere sich aufzuregen weil man selber nichts hinbekommt sowas nervt nur:)
 
Hallo Stefanus wir sind zu den Varden gewechselt und sind wir ehrlich als wir noch die Hanse wahren, wahren klein aber ihr habt doch die inaktiven erobert und nur selten mal ein aktiven als ihr mich erobert habt hatte die app mal wieder nicht richtig funktioniert und da man ja die ganze Nacht timen muss um morgens Kolo dann zu landen regt doch auch so einige bei euch auf.Also ich kann nur sagen das der beitritt zu den Varden die richtige Entscheidung wahr und hoffe kommst wieder dann können wir ja mal schauen ob ein richtigen Kampf machen möchtest habt einige sehr gute spiele bei euch siehe kylo bei euch remo hatte ja keine lust mehr gründe solltest selber kennen aber siehe lieber zu das nicht noch mehr gute spieler verlierst wen jetzt noch kylo und telvek bei euch gehen sollten was habt ihr den noch. Besser als sich hier über andere Allys oder Spieler aufzuregen und Blödsinn zu reden ist ein Spiel und soll Spass machen und nicht die Punkte sind im Spiel entscheidet oder ob man auf platz1 steht sondern ob die Ally funktioniert und die Member dort Spass haben und das ist bei den Varden der fall also wen deine Sperre aufgehoben ist zeig was kannst aber nicht immer dieser ewige Blödsinn über andere sich aufzuregen weil man selber nichts hinbekommt sowas nervt nur:)

Hey schoepp,

Ich weiß ja nicht in wie weit du informiert bist, aber die Person welche als Kylo Ren gestartet ist, ist bereits nicht mehr auf Golgi, der Account wurde übergeben :)
Remo ist aufgrund von RL Stress in den UM und kam dort leider nicht mehr raus.

Die Varden sind eine gute Allianz, keine Frage, auch vor euch Hanse hatte ich Respekt. Da kannst du ja gerne mal euren ehemaligen Diplo Trippler fragen :)

Ich werde definitiv wiederkommen und freue mich auf Kämpfe gegen dich/euch sobald ich erstmal meine leergebashten Städte wieder aufgebaut habe ^^

Punkte kämpfen nicht, ist wohl das älteste Grepo Sprichwort was es gibt. Dennoch siehst du ja in der Bashrangliste, dass wir uns durchaus aufs kämpfen verstehen :)
Platz 1 ist uns nicht wichtig. Wir hatten lange genug die Außenseiterrolle auf Golgi, doch im Januar haben sich die Ereignisse überschlagen und dann standen wir auf einmal auf Platz 1. Wenn dieser von Vikings, Mafia oder sogar Varden übernommen wird, sehr gerne ;)

Der Spaß ist das entscheidende :)

Dass ich/wir nichts hinbekommen würden, ist Schwachsinn, das weißt du selber ^^ Und ich rege mich keineswegs über andere Spieler auf. Sondern über die höhere Gewalt bei Grepo, welche mich/uns in eine sehr blöde Situation gebracht hat. Wie gesagt, wer mehr erfahren mag, hier im Forum PN, ingame PN sobald ich wieder da bin oder auf Skype stehe ich gerne Rede und Antwort ;)

Auf bald werter Gegner ;)

MfG
Stefan
 

DeletedUser42645

Gast
Aufgrund der aktuellen EOs bei uns, von denen ich trotz Sperre natürlich was mitbekomme, muss ich diese Aussage revidieren ^^

ja vielleicht haste die Varden doch unterschätzt ^^ auf jeden fall ums mal deutlich zu sagen die machen euch gehörig Feuer
und um bei Gerüchten mal wieder zu bleiben, es heisst ja das ihr zerfallt eure Stimmung soll ja ziemlich unten sein
 
Oben