Gerüchteküche

DeletedUser57502

Gast
Irgendwas läuft hier eh völlig falsch,hab noch keine Welt erlebt wo soviele Member gefrustet und gelangweilt aufhören(die wo das RL zuschlägt mal ausgenommen),könnte das event.an der BND Politik mancher Allys liegen?
 

DeletedUser35192

Gast
Jap, Massenkuscheln mit MassenNaps/BNDs und die ganzen Semis sind Schuld. Macht so kein Spaß, dazu kommt noch so nen beschi... Moral...
 

DeletedUser42645

Gast
Irgendwas läuft hier eh völlig falsch,hab noch keine Welt erlebt wo soviele Member gefrustet und gelangweilt aufhören(die wo das RL zuschlägt mal ausgenommen),könnte das event.an der BND Politik mancher Allys liegen?

weiss nicht, denke eher das es bei vielen auch am Tempo liegt, du siehst hier ja morgens schon wer dich abends besucht und wenn man so lange zeiten hat verleitet das dazu schluderig zu werden und dann verliert man die lust
 

DeletedUser55917

Gast
Und du hast nicht den Arsc h in der Hose mit dem Ingame Namen hier zu schreiben^^

Ist deine Leistung da wirklich so erbärmlich, dass du hier nicht ernst genommen werden könntest?
 

DeletedUser42645

Gast
Und du hast nicht den Arsc h in der Hose mit dem Ingame Namen hier zu schreiben^^

Ist deine Leistung da wirklich so erbärmlich, dass du hier nicht ernst genommen werden könntest?

Schatzi alles gut :) ich brauch keine Bestätigung von dir über meine Leistung und mein nick ist peanuts der wird nicht anders werden egal wie oft du nachfrägst damit hab ich auf lamia und baris gespielt, ich hab nie behauptet das ich auf Golgi spiele xD
 

DeletedUser16488

Gast
Top 10
dcmaigvfy25.jpg

Top 15
moqxtzwls13.jpg
 

DeletedUser42645

Gast
mei es ist Ostern da mach ma des was unser Kaiser uns sagt
smiley_emoticons_winken4.gif


„Er/Sie muss auch einmal ein bisserl brav sein!“
Zitat Kaiser Robert Heinrich I.
 

DeletedUser51716

Gast
vbeckers schrieb:
Hallo,bevor hier noch weitere lächerliche 10h Kolo´s kommen - hier mal ne Auskunft das ich da bin und das Aktiver und Nervtötender als jemals zuvor :) - da ein neuer Besitzer auf diesem Account sein Unwesen treibt :)

Ich wünsche euch jetzt schon mal viele schöne Nächte mit mir ;) - solltet Ihr mir auf die Nerven gehn.
Wenn Ihr mir besonders auf den Geist geht - gibt´s 36h Dienste - d.H. 36h durchgehend wach mit Atts.

Also Happy Bashing und hoffe auf viele Atts eurer Seits, aber bedenkt das es dann Rache gibt :D - sonst ist es ja langweilig :).

Lg euer schlimmster Alptraum :)

was ist den dem über die Leber gelaufen?
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser57590

Gast
so viel zum thema die varden können nur inaktive erobern :D

augen auf stefanus von sparta

damit steht es in den eroberungen jz

63-8 für die varden.
 

DeletedUser46010

Gast
So, jetzt war´s das hier auf der Welt. Das letzte Kolo steht bei mir und endlich ist hier Schluss.

Was ich auf dieser Welt alles erlebt habe, das war und ist nicht mehr feierlich. So etwas habe ich hier noch nie erlebt. Von Massenallianzen, die sich auflösen, um dann in die nächste zu kommen und alle sind ja sooooooooooo aktiv... Von Diplomaten, die Ihren Job verfehlt haben über Diktatoren, die vergessen, wie man mit anderen Menschen umgeht und wie man vernünftig verhandelt. Von Allianzen, die sich auf anderen Welten einen Namen gemacht haben und dachten, man kann hier einfach so weiter machen. Namen helfen nicht, Deerns und Jungs der Herde! Nur Leistung. Die Grepolis Community wird immer verrückter.

Und dann gibt es da ja noch @Stefanus von Sparta, der auch gut Chef des KGB hätte sein können. So ein Spionagenetzwerk und soviel Unschuld, hab ich auch noch nie erlebt. Es ist traurig, was aus Grepo geworden ist. Ehrliche Spieler, die mit Herz dabei sind, sind hier wohl nicht mehr gern gesehen. Eher die abgebrühten Egomanen... Schade.


Aber es gab hier auch sehr schöne Begegnungen und Menschen, die man sehr gerne kennengelernt und ins Herz geschlossen hat. Hier ein Dank an @BlankaR, @Troublemaker 55, @Lotusmausi und @silaka. Auch ein Dank an mein langjähriges PB @Hasufel, dass Du da warst, wenn man Dich denn mal wirklich brauchte.


Da ich unserem kleinen Diktator noch weniger den Erfolg gönne, als dem KGB-Chef, hab ich meinen fähigsten Kampfgefährten nun bei SE untergebracht. Es freut mich, dass er da die Chance bekommt und möge dieser Verbund die Welt gewinnen!


Meine letzten Worte gelten hier aber einer ganz bedeutenden Person, die ich hier kennengelernt und vor allem schätzengelernt habe! Danke an @Pretty Little Liar, dass wir uns kennengelernt haben. Dass Du immer zu mir standest, egal, was war und wie unhöflich der Dikator, @Thomas D und Andere deshalb zu Dir waren! Du bist was ganz besonderes und so etwas brauch diese Gemeinde hier viel mehr, als diese Lügen und Intriegen. Danke, für alles!


Und nun tschüss, möge der KGB gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben