Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser16488

Gast
@vookus
Sogar nach Qualles Erklärung behauptest du, dass das eine Falschaussage wäre.
Und das ist noch nett ausgedrückt
smiley_emoticons_grin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37132

Gast
Ist doch als wenn du ständig gegen die Wand läufst , man sag dir es tut weh aber du läufst weiter. Da kann ich dann Äußerungen wie du bist Scheinbar ..... verstehen Ohne dich da jetzt einzugreifen. Du hast dich verguckt / verrechnet eigene Fehler Anerkennen anstatt am ende als beschränkt beschimpft zu werden. Sind doch alle Fakten auf dem Tisch am liegen und ziemlich eindeutig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
Der nächste, muss man sich hier alles gefallen lassen?

Wenn dreadscythe sich also "unwohl" fühlt wird gehandelt, bei beleidigungen aber nichts unternommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57342

Gast
Der nächste, muss man sich hier alles gefallen lassen? Oder muss man dafür erst mit den Mods gut befreundet sein, dass sich etwas ändert?
Seit wann bin ich bitte mit irgendwelchen Mods hier befreundet? Glaube ich bin eine der Personen aus dem Forum bei denen das am wenigsten zutrifft.
 
Der nächste, muss man sich hier alles gefallen lassen?

Wenn dreadscythe sich also "unwohl" fühlt wird gehandelt, bei beleidigungen aber nichts unternommen.

Dieser Beitrag zeigt doch schon, dass du dich kein Stück beleidigt fühlst, sondern nur in kindischer Auge um Auge Manier, eine etwaige Meldung zurückgeben möchtest.

Der Support ist nicht dumm. Die merken das auch ^^
 

DeletedUser43270

Gast
Dieser Beitrag zeigt doch schon, dass du dich kein Stück beleidigt fühlst, sondern nur in kindischer Auge um Auge Manier, eine etwaige Meldung zurückgeben möchtest.

Der Support ist nicht dumm. Die merken das auch ^^

Der Support sollte in erster Linie dafür da sein, die Einhaltung der Forenregeln einzuhalten. Deine beleidigenden Posts wurden ja auch entfernt. Laut Forenregeln wird vorallem in Gerüchteküchen mit verschärften Konsequenzen zu rechnen sein. Wieso du also noch immer schreiben kannst weiß nur der durchführende Mod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57342

Gast
Wieso du also noch immer schreiben kannst weiß nur der durchführende Mod.
Moderatoren schauen auch auf das was vorher gewesen ist. Lies dir am besten mal die Beiträge in Moderationskritik durch, dann ist das für dich vermutlich nachvollziehbar, weshalb Qualle noch schreiben kann. Das hat nix damit zu tun ob er mit Twistermaid gut befreundet ist oder nicht.
 

DeletedUser43270

Gast
Moderatoren schauen auch auf das was vorher gewesen ist. Lies dir am besten mal die Beiträge in Moderationskritik durch, dann ist das für dich vermutlich nachvollziehbar, weshalb Qualle noch schreiben kann. Das hat nix damit zu tun ob er mit Twistermaid gut befreundet ist oder nicht.

Werde ich nachlesen danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57342

Gast
Wurde auch gemeldet, da laut Definition auch eine Beleidigung. Vollkommen egal wie du es verpackst.
Gerade mal nachgeschaut was das ist. Ja, das ist schon eine ziemlich üble Beleidigung(nicht). Du musst mal lernen das Dinge, welche mit denen du nicht übereinstimmst, nicht direkt beleidigend sind. Genau darum geht es unter anderem auch bei Generation Snowflake(Zumindest laut Wikipedia).

Insbesondere wird ihr nachgesagt, dass sie häufiger als frühere Generationen beleidigt und nicht bereit sei, sich mit Ansichten auseinanderzusetzen, die ihren eigenen widersprechen.
 

DeletedUser43270

Gast
Gerade mal nachgeschaut was das ist. Ja, das ist schon eine ziemlich üble Beleidigung(nicht). Du musst mal lernen das Dinge, welche mit denen du nicht übereinstimmst, nicht direkt beleidigend sind. Genau darum geht es unter anderem auch bei Generation Snowflake(Zumindest laut Wikipedia).

Insbesondere wird ihr nachgesagt, dass sie häufiger als frühere Generationen beleidigt und nicht bereit sei, sich mit Ansichten auseinanderzusetzen, die ihren eigenen widersprechen.

Einfach einen Teil der Definition weglassen.

"Der Begriff gilt jedoch im Allgemeinen als stark abwertend bis beleidigend (insulting)."
 

DeletedUser57342

Gast
Einfach einen Teil der Definition weglassen.

"Der Begriff gilt jedoch im Allgemeinen als stark abwertend bis beleidigend (insulting)."
Ja, weil die Aussage auch bullshit ist. Natürlich gilt das generell als abwertend, aber nur weil Leute in Diskussionen nicht gerne hören, dass sie hochemotional sind etc. und dadurch Fehler machen.
 

DeletedUser43270

Gast
Ja, weil die Aussage auch bullshit ist. Natürlich gilt das generell als abwertend, aber nur weil Leute in Diskussionen nicht gerne hören, dass sie hochemotional sind etc. und dadurch Fehler machen.

Bleibt dennoch stehen, das es eine abwertende und beleidigende Aussage ist, die nichts anderes auslösen soll als das Gegenüber runter zu machen. Genauso wie deine "du bist beschränkt" Aussage sowie dein Versuch mich als dumm darzustellen, mit "manche begreifen es eben schneller und manche langsamer, blabla realschule usw"

Im Moderationskritik Thread wurde dazu ein sehr passender Text von Gaius geschrieben und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies hier weiterhin gedulded wird.
 

DeletedUser16488

Gast
@vookus teilt so häufig aus, kann aber kein bisschen einstecken
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57342

Gast
Bleibt dennoch stehen, das es eine abwertende und beleidigende Aussage ist
Wenn man sich davon beleidigt fühlt hochemotional genannt zu werden, dann natürlich.
die nichts anderes auslösen soll als das Gegenüber runter zu machen.
Nein und so wurde sie auch nicht verwendet, zumindest von mir nicht.
Genauso wie deine "du bist beschränkt" Aussage
Ich habe dir begründet weshalb. Es ist nun mal einfach so. Wenn du das dann als beleidigend ansiehst, schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
Du kannst nicht gleichzeitig Kläger und Richter spielen. Wenn du Aussagen tätigst die offensichtlich abwertend und beleidigend sind, und diese auch so aufgenommen werden, steht es dir nicht zu dies auch noch herunterzuspielen. Eine Beleidigung mit "PS: ist keine Beleidigung" zu rechtfertigen kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Auch wenn es deine "Meinung" ist, ändert das absolut gar nichts.

Für dich bin ich eben weniger intelligent wie manch anderer, und noch dazu beschränkt. Für Qualle bin ich emotional hochverletzlich und psychisch fragil, der König der Armleuchter, oder was ihm sonst noch so einfällt.

Da du mich nicht kennst, ist es einfach nur überheblich über meine Intelligenz zu urteilen (und mein angeblich fehlendes logisches Denken). Ich bezweifle sehr das du intelligenter bist als ich, auch wenn du dich sehr gerne so darstellst, und selbst wenn dem so wäre ist das nichts worüber du so stolz sein solltest. Außerdem verdiene ich mein Geld (sehr erfolgreich) fast ausschließlich mit logischem Denken. Das macht deine Aussagen noch interessanter.

Hier herrscht eine dermaßen widerliche Gruppenbildung, und diese Gruppe greift jeden an der nicht ihrer Meinung ist. Die 5-6 Personen die dazu gehören wissen schon wer gemeint ist. Jeder "Neuling" der ins Forum schaut wird erstmal lächerlich gemacht und als Idiot dargestellt, wenn er/sie sich nicht direkt anpasst. Ich stell mich schon länger gegen euch und bekomme das immer wieder zu spüren, aber irgendwann muss Schluss sein.
 
Wurde auch gemeldet, da laut Definition auch eine Beleidigung. Vollkommen egal wie du es verpackst.

Ist das jetzt Satire? Oder verstehst du nur nicht, dass du mir gerade recht gibst?

Hier herrscht eine dermaßen widerliche Gruppenbildung, und diese Gruppe greift jeden an der nicht ihrer Meinung ist. Die 5-6 Personen die dazu gehören wissen schon wer gemeint ist. Jeder "Neuling" der ins Forum schaut wird erstmal lächerlich gemacht und als Idiot dargestellt, wenn er/sie sich nicht direkt anpasst. Ich stell mich schon länger gegen euch und bekomme das immer wieder zu spüren, aber irgendwann muss Schluss sein.

LOL. Vookus - Retter der Neulinge, Beschützer der Schwachen opfert sich in geradezu heroischer Art und Weise auf und stellt sich den bösen fünf entgegen.

Wo kann man Menschen für den Friedensnobelpreis vorschlagen?
 
Oben