Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser48713

Gast
Du kannst nicht gleichzeitig Kläger und Richter spielen. Wenn du Aussagen tätigst die offensichtlich abwertend und beleidigend sind, und diese auch so aufgenommen werden, steht es dir nicht zu dies auch noch herunterzuspielen. Eine Beleidigung mit "PS: ist keine Beleidigung" zu rechtfertigen kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Auch wenn es deine "Meinung" ist, ändert das absolut gar nichts.

Für dich bin ich eben weniger intelligent wie manch anderer, und noch dazu beschränkt. Für Qualle bin ich emotional hochverletzlich und psychisch fragil, der König der Armleuchter, oder was ihm sonst noch so einfällt.

Da du mich nicht kennst, ist es einfach nur überheblich über meine Intelligenz zu urteilen (und mein angeblich fehlendes logisches Denken). Ich bezweifle sehr das du intelligenter bist als ich, auch wenn du dich sehr gerne so darstellst, und selbst wenn dem so wäre ist das nichts worüber du so stolz sein solltest. Außerdem verdiene ich mein Geld (sehr erfolgreich) fast ausschließlich mit logischem Denken. Das macht deine Aussagen noch interessanter.

Hier herrscht eine dermaßen widerliche Gruppenbildung, und diese Gruppe greift jeden an der nicht ihrer Meinung ist. Die 5-6 Personen die dazu gehören wissen schon wer gemeint ist. Jeder "Neuling" der ins Forum schaut wird erstmal lächerlich gemacht und als Idiot dargestellt, wenn er/sie sich nicht direkt anpasst. Ich stell mich schon länger gegen euch und bekomme das immer wieder zu spüren, aber irgendwann muss Schluss sein.

Jetzt fühlt sich der Mobber gemobbt, witzig
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Schaffst du einen Post ohne beleidigend zu werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57342

Gast
@vookus
Wenn Dinge Tatsachen sind, dann kann man nicht von Beleidungen reden. Verstehst du aber vermutlich nicht :confused:
 
Moin, ich habe die Gerüchteküche nun vorübergehend geschlossen.

Wir werden hier etwas aufräumen und einige Spieler anschreiben bezüglich des Umgangs mit anderen Spielern etc.

Die Gerüchteküche bleibt für ein paar Stunden geschlossen. Sollte jemand auf die Idee kommen eine neue zu erstellen werden wir diese umgehend schließen und es wird auch für den Ersteller Konsequenzen haben.
 

DeletedUser43270

Gast
Qualle gibt beim council seinen Angreifer und kämpfer rang auf helike an, den er zu 90% durch selfbash bekommen hat.....
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Qualle gibt beim council seinen Angreifer und kämpfer rang auf helike an, den er zu 90% durch selfbash bekommen hat.....
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif

Ich habe 1.75 Millionen Bashpoints durch den Einsatz von 2x GSS mit Selfbash generiert.

Ziehe ich diese Werte ab bin als Angreifer auf Rank 3 anstelle von Rank 3 und als Kämpfer auf Rank 5 anstelle von Rank 4.

Das ich als Angreifer durchaus was tauge kannst du auch daran sehen, dass ich seit Anfang März knapp 50 Städte vom Feind erobert habe. Ich hoffe natürlich auf deine Stimme
smiley_emoticons_grin.gif
 
Oben