Gerüchteküche

DeletedUser57436

Gast
das war einmal^^


____________________

mir fällt gerade auf, dass sich seit der letzten Karte viel verändert hat

Imbros / Fighting Society raus aus den Top 10
Hellfire und Die Legion dafür neuerdings drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57672

Gast
das war einmal^^


____________________

mir fällt gerade auf, dass sich seit der letzten Karte viel verändert hat

Imbros / Fighting Society raus aus den Top 10
Hellfire und Die Legion dafür neuerdings drin.
Imbros sind ja zu AdP und AtC geworden und Hellfire ist mal wieder ein Witz , wenn man Delphin im Profil liest:D
 

DeletedUser57436

Gast
AdP ist der grösste Witz der Welt.
Sogar Allianzen wie Cohesion spielen da in einer anderen Liga im Vergleich zu AdP, schon echt traurig die Allianz.
So traurig, dass sie sich Zeitweise "Bis einer heult..." genannt haben. Wobei ich ja denke, dass da alle geheult haben und zwar durchgehend.
Na gut, vllt hilft ja jetzt Kreseus ein wenig aus.
 

DeletedUser57672

Gast
AdP ist der grösste Witz der Welt.
Sogar Allianzen wie Cohesion spielen da in einer anderen Liga im Vergleich zu AdP, schon echt traurig die Allianz.
So traurig, dass sie sich Zeitweise "Bis einer heult..." genannt haben. Wobei ich ja denke, dass da alle geheult haben und zwar durchgehend.
Na gut, vllt hilft ja jetzt Kreseus ein wenig aus.
Ein paar sind nett , ein paar gut und wiederum ein paar zu blöd zu timen =) aber mit scr und atc im Nacken kann man nicht ganz so einfach ein kolo stellen :(
 

DeletedUser54943

Gast
Naja project LOve versucht uns zurzeit zu essen nervt bissl aber naja. Vor allem weil die net die eier haben sich gegen große allys zu stellen sondern eher mit denen rum machen wollen hab das schon paar spezialisten gefunden

Ratet mal wer sich gerade bei uns beworben hat
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser57436

Gast
Ein paar sind nett , ein paar gut und wiederum ein paar zu blöd zu timen =) aber mit scr und atc im Nacken kann man nicht ganz so einfach ein kolo stellen :(

Ah mit SCR im Nacken. Gerüchte-Zeit.
Nachdem wir AdP im Süden von M44 gut zugesetzt haben, habe ich von einem Mitglied gehört, das SCR das Bündnis aufgelöst haben soll.
Da die Allianzen ja weiterhin zusammenarbeiten stellt sich mir die Frage ob es sich da um ein Missverständnis gehandelt hat oder ob die Stadtabgaben von AdP an SCR als Mittel dienen um das Bündnis zu bezahlen.

Wenn das so ist... also nun ja... tiefer kann man nicht mehr sinken.
 
Hellfire ja nur noch Platz 11.
Aber wenn ich mir vorstelle das delphin dort in der AF sitzt, wird es die Tendenz SINK in den nächsten Monaten geben.
 

DeletedUser54943

Gast
Halli Hallo:) wie gehts denn allen?

Habe gehört besonders Massenallis lassen gerade Federn
smiley_emoticons_manticore.gif
 
Oben