Sink or Swim (Top 12)

DeletedUser30282

Gast
tja bis heute nachmittag so 17 Uhr habt ihr zeit sie wieder einzuholen ;)
 

DeletedUser57436

Gast
ja Spielerisch gesehen solltest du sowieso Project Love in die Top 12 nehmen^^
 

DeletedUser57436

Gast
Ich würd mal sagen, wer 4 Städte an GM verloren hat in letzter Zeit und eine Stadt nur grad so mit dem rumbetteln um Hilfe bei eigentlich feindlichen Allianzen halten konnte, sollte wohl besser die Klappe halten ^^
 

DeletedUser30282

Gast
freut euch schonmal auf 18 Uhr :D

macht mir noch wer ne top 12 karte? :p
 

DeletedUser16488

Gast
Aber sicher mache ich das für dich
smiley_emoticons_grin.gif

Beim nächsten mal einfach mein Namen verlinken, dann sehe ich das ja automatisch
smiley_emoticons_biggrin.gif

Einfach den Link anklicken, dann wird die Karte größer dargstellt.
http://www.youscreen.de/vufuedvrg62.jpg
vufuedvrg62.jpg
 

DeletedUser57100

Gast
lol. mit Stadtverlusten kennst du dich ja aus @Revelate


mvuzwpiym24.jpg


Omg ich hab 4 Städte im Absoluten Feindgebiet verloren :O krass
 

DeletedUser30282

Gast
Also dann wie versprochen meine Einschätzung, nachdem ihr das ja alle so wolltet :p

Freut euch oder hasst mich - mir egal :p

Zu allererst vielen Dank an freeloi und die anderen, die mir die Karten per PN geschickt haben, scheinbar wollt ihr es ja alle ziemlich dringend, dass ich nochmal nen überragenden Sink or Swim schreibe.

Allgemein ist der Trend weg von den Massenallys gegangen. Davon bestehen letztlich nur noch 3, wobei man selbst bei diesen die Bezeichnung Massenally hinterfragen könnte, wenn man überlegt das es früher Allianzen mit über 300 Mitgliedern gab. Insgesamt aber eine positive Entwicklung, die die Welt nur spannender machen kann.

Platz 1: Rage Quit + *Rage Quit*
(48 Spieler; 20,9 Mio Punkte (im Schnitt 435k), 29,3 Mio Bash (im Schnitt 610k))
Auch bei RQ lief nicht alles rund in der letzten Zeit, es ist nicht alles Gold was glänzt. Zwar weiterhin souveräner erster Platz - vor allem in den Bashrankings, und das trotz einiger Spielerverluste. Dennoch auch weiterhin nicht auf einen wirklich ernshaften Gegner gestoßen, auch wenn sich langsam ein wahrer Massenverbund, bestehend u.a. aus Skyfighters, Chillout Zone, Schlachthof und Widerstand, gegen sie bildet. Haben auf dieser Welt kein Glück mit ihren Bündnissen, erst Fighting Society jetzt die Schlächter - so ganz rund läuft das nicht und zumindest einen guten Partner werden auch sie benötigen, wenn es gegen so einen großen Massenverbund geht. Werden sich dennoch weiter oben halten, ob vor oder hinter SCR ist da die einzige Frage. FLOAT, Prognose: Rang 1-2

Platz 2: Service Crew Reloaded

(37 Spieler, 19,8 Mio Pkt (535k), 15,9 Mio Bash (430k))
Ähnlich wie bei RQ weiterhin sehr souveränes Auftreten ohne große Schwierigkeiten, wobei es tendenziell sogar besser läuft als bei RQ. Ohne Feinde, ohne Verluste - alles scheinbar easy. ABER: Hinter die Kulissen schauen kann ich da nicht, wer weiß ;) Auch wenn ihr es alle nicht gerne hören wollt, vllt ist ein BND mit RQ für beide sinnvoll, dann hätten wir Platz 1 und 2 gegen den Rest der Welt... bevor ihr meckert: WWs braucht kein Mensch, sollte man dringend abschaffen^^ Ich persönlich glaube, dass sie RQ auf Dauer überholen werden, aber das wird ein Kopf an Kopf-Rennen und wer im Endeffekt vorne steht, ist ganz egal, denn der Vorsprung dieser beiden ist beänstigend groß. FLOAT mit Tendenz zum SWIM, Prognose: Rang 1-2

Platz 3: Caesars Vermächtnis

(39 Spieler, 13,9 Mio Pkt (356k), 8,4 Mio Bash (215k))
Von mir glaube ich im letzten Sink or Swim schon als eine Art Geheimfavorit eingeordnet worden, sind schon damals ein wenig unterm Radar geflogen. Auch jetzt kann ich zugegebenermaßen nicht viel mehr zu CV sagen. Stehen auf einem gesicherten dritten Rang, haben gute Expansionsmöglichkeiten und wie es aussieht keinen übermächtigen Krieg am laufen. Letztens machten Gerüchte die Runde, dass sie gemeinsame Sache mit den Schlächtern machen... ggf. haben sie dadurch auch Beziehungen zu RQ und können sich zu deren Partner entwickeln... Wer weiß? Für mich irgendwie immernoch eine große Unbekannte hier auf dieser Welt, aber ich denke sie werden sich in den Top 5 halten. FLOAT, Prognose: Rang 3-5

Platz 4: GötteRMythen + GötteRMythen*

(73 Spieler, 16,5 Mio Pkt (227k), 16,4 Mio Bash (225k))
Revelate und seine Mannen scheinen endlich ein wenig Ruhe gefunden zu haben um sich gut aufzubauen. Mithilfe einer ansonsten bekannten und gut organisierten Allianz kann man sich wieder weiter ins Zentrum wagen und in die großen Weltkriege eingreifen. Auf welcher Seite und in welcher Form wird man noch sehen, vermutlich aber auf jeden Fall gegen SCR ;) Ich will mich hier mit weiteren Prognosen gerne zurückhalten, das Meer 44/45 ist nicht mein Gebiet, bevor ich was falsches sage^^ FLOAT, Prognose Rang 3-5

Platz 5: Skyfighters + Skydivers + Skyhunters

(109 Spieler, 19,8 Mio Pkt (182k), 16 Mio Bash (147k))
Die einzig verbleibende Massenallianz im Endeffekt. Sie profitieren weiterhin von ihrer Lage am Rand der Karte und können dementsprechend die Größe weiterhin relativ problemlos halten und werden vermutlich weiterhin alle kleineren Allianzen am südwestlichen Rand der Karte schlucken. Von dem von beamer so gerne nach außen getragenen ÄÄÄÄÄÄÄCTIOOONNN ist bisher nicht so viel zu sehen. Verstecken sich im Massenverbund mit ihren direkten Nachbarn Chillout und Widerstand und haben gerüchtenzufolge zudem noch ein BND mit dem Project Love. Somit perfekt abgesichert würde ich sagen, aber Spielspaß und Kriegsführung sieht für mich anders aus. Wenn kein BND-Bruch passieren wird, wird hier nicht viel passieren. FLOAT: Prognose Rang 4-6

Platz 6: Chillout Zone
(23 Spieler, 10,6 Mio Pkt (461k), 8,4 Mio Bash (365k))
Der Profiteur des ehemaligen Wirrwarrs an Grenze M45/55. Die aktivsten dort ansässigen Spieler haben sich zusammen gefunden und eine durchaus schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt. Zunächst ein wenig belächelt und von vielen als Übergangslösung angesehen, haben sie sich gefestigt und sich sogar einen Namen gemacht. Spielen sehr gut gegen Schlächter und RQ, haben allerdings auch gute Unterstützung durch den Massenverbund. Potenzial für mehr besteht auf jeden Fall - auch ohne den Massenverbund. FLOAT mit Tendenz zu SWIM, Prognose: Rang 4-6

Platz 7: Schlachthof + *Schlachthof*

(44 Spieler, 9,8 Mio Pkt (223k), 8,1 Mio Bash (185k))
Es ist sehr ruhig geworden um den Schlachthof. Der Krieg mit RQ liegt iwie ein wenig auf Eis, da passiert kaum noch was - allerdings von beiden Seiten. Nur gut für SH, die die Pause nutzen können und sich wieder ein wenig besser aufbauen können, denn man hat gemerkt: RQ war zu viel für sie, das wäre auf Dauer nicht gut gegangen. Das Wachstum stagniert und viel hängt von den Verfolgern ab, in welchen Rängen man sich am Ende platzieren kann. FLOAT, Prognose: Rang 7-8

Platz 8: Schlächter des Tartaros

(36 Spieler, 8,5 Mio Pkt (236k), 12,3 Mio Bash (343k))
Es scheint nun doch zu Ende zu gehen mit den Schlächtern. Sie wurden bereits am Anfang der Welt abgeschrieben und konnten sich doch immer wieder halten und wussten stets zu überzeugen. Im Endeffekt scheint es aber jetzt durch die mehr als schlechte Lage echt nicht mehr lange zu dauern, dazu kommt die Auszeit von Killdor. Ich denke das alles sieht nicht gut aus, Gerüchte besagen sie wollen gemeinsam auf der neuen Welt am 2.5 starten. Die noch aktiven werden sich dann wohl RQ, CV oder AtC anschließen. SINK, Prognose: Auflösung

Platz 9: Die Legion + *Die Legion*
(73 Spieler, 11,2 Mio Pkt (153k), 8,1 Mio Bash (111k))
Liegen in einem Gebiet in dem ich mich - zugegeben - absolut nicht auskenne, waren dennoch schon immer nah an den Top 10 und haben es durch eine Fusion (???) nun endlich in die Top 10 geschafft. Scheinen eine gute LAge zu haben, über Kriege o. ä. weiß ich nicht Bescheid. Würde mich insgesamt ganz gerne enthalten - tue ich aber nicht^^ von daher... FLOAT, Prognose: Rang 8-10

Platz 10: Titanen-Indomitas

(28 Spieler, 8,1 Mio Pkt (291k), 7 Mio Bash (251k))
Ist im Endeffekt ähnlich wie bei der Legion. Hier kann ich leider nicht viel zu sagen, sind neu in den Top 10 - vermutlich auch durch eine Fusion o.ä. Zumindest erklärt das den Namen ;) Scheint eine kleine, schlagfertige Truppe zu sein, wie die Diplomatie aussieht kein plan^^
FLOAT, Prognose: Rang 8-10

Platz 11: Die Totgesagten

(34 Spieler, 6,9 Mio Pkt (204k), 6,6 Mio Bash (194k))
Entstanden aus denHelden. Nun sind die Helden endlich keine Massenally mehr, alleine dafür hätte es eig ein SWIM verdient. Aber naja... wie sich diese neue Ally nun schlägt wird sich mit der Zeit zeigen, kann man meiner Meinung nach jetzt noch nicht bewerten. Vllt werden auch sie von dem Aus der Schlächter profitieren, falls es so kommen sollte. FLOAT, Prognose: Rang 10-12

Platz 12: PROJECT LOVE

(20 Spieler, 6,7 Mio Pkt (336k), 8,5 Mio Bash (424k))
Halten sich weiterhin in den von mir prognostizierten Sphären (#mannbinichgut #schulterklopf), haben nun scheinbar ein paar Spieler aufgenommen - kp, ich hab das nicht so im Blick. Ebenfalls im massenverbund mit CZ, Skyfighters und Co, von daher gut aufgestellt was das angeht. Machen dennoch gute Deffbashies, von daher irgendwo im krieg, laut grepolife mit der Legion, die sie ziemlich auseinander nehmen. Auch sonst sehr gute Statistiken, ich denke mit ihnen werden wir noch viel Spaß haben. Zudem immer erfrischend die Beiträge im öffentlichen Forum ;)
FLOAT mit Tendenz zum SWIM, Prognose: Rang 10-12

Platz 13: *Against The Current*

(18 Spieler, 6,5 Mio Pkt (359k), 3,9 Mio Bash (218k))
Haben drum gebettelt in die Top12 aufgenommen zu werden, also nehme ich euch auf... aber sagen tue ich nix zu euch... because... ihr seid nicht in den Top 12 :p


soooo und jetzt wehe euch, wenn ihr mir nicht alle nen Like oder ein Kommentar da lasst^^

PS: Wer Fehler findet, darf sie behalten ;)


edit: bei den Statistiken und Zahlen kann es aufgrund der vermehrten Allyaustritte aufgrund von Bash zu Abweichungen führen, diese bitte ich zu entschuldigen :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57100

Gast
Platz 8: Schlächter des Tartaros
(36 Spieler, 8,5 Mio Pkt (236k), 12,3 Mio Bash (343k))
Es scheint nun doch zu Ende zu gehen mit den Schlächtern. Sie wurden bereits am Anfang der Welt abgeschrieben und konnten sich doch immer wieder halten und wussten stets zu überzeugen. Im Endeffekt scheint es aber jetzt durch die mehr als schlechte Lage echt nicht mehr lange zu dauern, dazu kommt die Auszeit von Killdor. Ich denke das alles sieht nicht gut aus, Gerüchte besagen sie wollen gemeinsam auf der neuen Welt am 2.5 starten. Die noch aktiven werden sich dann wohl RQ, CV oder AtC anschließen. SINK, Prognose: Auflösung

Also bevor wir über 20 Spieler werden nenne ich die Ally wieder Skyhoppers o_O




Achso. Das nennt man Mobbing!

Okok. Nächstes mal sind wir dabei! Versprochen :p




CV und Schlächter unterstützen sich bei Eroberungen. Sowohl offensiv als auch defensiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Ohja, so spannend. 2 gute allys, der rest irrelevanter müll :biggrin: wobei die eine von einzelspielern abhängt wie z.b jonas und die andere nen gutes eingespieltes team ist xD
sofern RQ keine verhandlungen mit SCR hat oder noch führen wird, seh ich nicht wirklich viel konkurrenz für SCR (und auch nicht viel chance auf nen sieg von RQ)
 

DeletedUser38625

Gast
Wir haben seit 2-3 Wochen Krieg mit Skyfighters und co die Stats zeigen dies ganz gut :) bisher 60:0 für uns :) ÄÄÄÄÄÄÄCTIOOONNN
 

DeletedUser57498

Gast
Ohja, so spannend. 2 gute allys, der rest irrelevanter müll :biggrin: wobei die eine von einzelspielern abhängt wie z.b jonas und die andere nen gutes eingespieltes team ist xD
sofern RQ keine verhandlungen mit SCR hat oder noch führen wird, seh ich nicht wirklich viel konkurrenz für SCR (und auch nicht viel chance auf nen sieg von RQ)

Wir haben den Grafen in der Ally, das bei uns ist zum Scheitern verurteilt...
 
Oben