Gerüchteküche

Na das wird bestimmt eine spannende Welt
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser57772

Gast
Bist ja nen ziemlich großer redner^^ duu und der Waldgeist könnt euch alle in eine Reihe stellen^^ Lappen die sich selber lieber bashen als andere :p
 

DeletedUser57342

Gast
Bist ja nen ziemlich großer redner^^ duu und der Waldgeist könnt euch alle in eine Reihe stellen^^ Lappen die sich selber lieber bashen als andere :p
"Lappen" xD und du bist nen geistiger Lappen weil du das nicht auch tust? Es ist nun mal einfach super effizient, aber das ist für dich wohl echt zu kompliziert zu verstehen :confused:
 

DeletedUser57772

Gast
Das is jetzt mein letzter kommentar hier^^ keine ahnung wer du bist aber meiner Meinung nach haben Leute die sich selbst bashen das Spiel nicht ganz verstanden und haben hier auch nix zu suchen xD wer sich dann noch auf so was was einbildet dem kann mam auch nicht mehr helfen,außer sich darüber lustig zu machen :p over and out ihr spinner^^
 

DeletedUser56649

Gast
Bleib mal auf deinem Server in Portugal. :biggrin::biggrin::biggrin:
Leckt hier schon genug herum :smile:
 

DeletedUser57342

Gast
würde mich ja interessieren.
Welche Allianzen überhaupt am Start gehen.
Noch besser: Wo starten diese.
Muss ja nicht dazwischen sitzen.
:smile::glasses::smile::glasses::smile::glasses:
Das wäre zu viel Insiderinfo xD Nur gegen Zahlung rede ich gg

:glasses: Grepolispolizei :glasses: Grepolispolizei :glasses: Grepolispolizei :glasses: Grepolispolizei :glasses: Greoolispolizei :glasses:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Bleib mal auf deinem Server in Portugal. :biggrin::biggrin::biggrin:
Leckt hier schon genug herum :smile:
Wenn du das so schreibst und er es in den Google Übersetzer eingibt, dann kommt das falsche raus. Er glaubt vermutlich nicht das die Server laggen, sondern schon genug auf ihnen gelacht wird.
 

DeletedUser57776

Gast
Wenn du das so schreibst und er es in den Google Übersetzer eingibt, dann kommt das falsche raus. Er glaubt vermutlich nicht das die Server laggen, sondern schon genug auf ihnen gelacht wird.

Achsooo , ich verstehe doch einbissien Deutsch xD
Aber ich wusste nicht das die Server laggt
Bei uns spielen so wie maximal 300 spieler , wir haben kein Lag
 

DeletedUser56683

Gast
Eddar du bist doch die größte Pfeife.
Wir haben dich an einen Tag ausgelöscht und machst so einen maxen.
Die Typen gefallen mir immer am besten.
Ich habe mich einmal selbst gebasht und das war kurz vor denn WW da warst du schon Geschichte mein Freund.
 

DeletedUser42267

Gast
Immer diese "Streitereien" im Forum ^^
Bin gespannt wie diese Welt wird
 

DeletedUser51789

Gast
Lmao so cringe die Boys - ich bin besser als du in nem Browsergame dayum
 

DeletedUser51789

Gast
Nicht beleidigt sein weil ich deine Komfort Zone angreife tbf
 
Oben