Gerüchteküche

DeletedUser51052

Gast
Jo wir halten zusammen, man muss nur 99% der Community aussondern weil die nen Schaden haben lachsalto
Der Schaden liegt bei Spielern wie euch. Mit eurem Verhalten zeigt hier jedem ehrlichen Grepolis Spieler ne lange Nase. Dies zeigt sich auch in den anderen Diskussions Threads, wo lediglich von Forenlegenden wie @spock oder @Mim le Fay vernünftige Beiträge kommen. Während ihr provoziert und beleidigt.

HAAAALLTT STOOOPP
Damit reicht es jetzt. Ich rufe zum öffentlichen Widerstand gegen diese Spieler auf. Lasst sie uns auf jeder Welt tot pingen und spamen, bis sie das Game endlich quitten.
 

DeletedUser57342

Gast
Der Schaden liegt er bei Spielern wie euch. Mit eurem Verhalten zeigt hier jedem ehrlichen Grepolis Spieler ne lange Nase. Dies zeigt sich auch in den anderen Diskussions Threads, wo lediglich von Forenlegenden wie @spock oder @Mim le Fay vernünftige Beiträge kommen. Während ihr provoziert und beleidigt.
Hände hoch oder ich schieße hier ist die Forenpolizei!!! :glasses::glasses:
 

DeletedUser51789

Gast
Der Schaden liegt bei Spielern wie euch. Mit eurem Verhalten zeigt hier jedem ehrlichen Grepolis Spieler ne lange Nase. Dies zeigt sich auch in den anderen Diskussions Threads, wo lediglich von Forenlegenden wie @spock oder @Mim le Fay vernünftige Beiträge kommen. Während ihr provoziert und beleidigt.

HAAAALLTT STOOOPP
Damit reicht es jetzt. Ich rufe zum öffentlichen Widerstand gegen diese Spieler auf. Lasst sie uns auf jeder Welt tot pingen und spamen, bis sie das Game endlich quitten.

Ich dachte am Anfang echt du meinst das ernst mit Spock lmfao
 

DeletedUser57275

Gast
Hab nur lange Nase gelesen und musste an Stuf denken
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser30282

Gast
leute wollt ihr nicht lieber wieder über diese welt schreiben :D
 

DeletedUser57275

Gast
Das wird eine Welt ohne Spio´s und es wird mit Ehre und Vertrauen gezockt.........nicht
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57740

Gast
Glaubt Ihr wirklich, dass Neueinsteiger noch Lust auf das Spiel haben, wenn man so etwas lesen muss.
Man könnte der Meinung sein, dass es nur noch Spieler gibt, die 24 Stunden am PC sitzen und 1000 Euro investieren.
Ich hoffe, dass Ihr nur übertreibt.
Eigentlich freue ich mich nach langer Pause auf diese Welt.
Hoffentlich wird es spannend mit wenig Betrug
 

DeletedUser57342

Gast
Glaubt Ihr wirklich, dass Neueinsteiger noch Lust auf das Spiel haben, wenn man so etwas lesen muss.
Man könnte der Meinung sein, dass es nur noch Spieler gibt, die 24 Stunden am PC sitzen und 1000 Euro investieren.
Ich hoffe, dass Ihr nur übertreibt.
Eigentlich freue ich mich nach langer Pause auf diese Welt.
Hoffentlich wird es spannend mit wenig Betrug
lachflash xD
 

DeletedUser56649

Gast
Fairplay
hört sich ja mal gut an.
Habe gehört, es gibt wieder massen BNDs.
Ob da was dran ist.:biggrin::biggrin:
Jedenfall hört sich das nach wenig Spaß an.
Darf ich meine '' one men " Ally vorstellen.
Möchte jetzt keinen langweilen.
Ist alles nur geklaut :glasses::glasses::glasses:
gezogen und geraubt.
 

DeletedUser57672

Gast
Fairplay
hört sich ja mal gut an.
Habe gehört, es gibt wieder massen BNDs.
Ob da was dran ist.:biggrin::biggrin:
Jedenfall hört sich das nach wenig Spaß an.
Darf ich meine '' one men " Ally vorstellen.
Möchte jetzt keinen langweilen.
Ist alles nur geklaut :glasses::glasses::glasses:
gezogen und geraubt.
Als Hellfire Member und guter Kumpel von Armin solltest du dich eher nicht über Massen-bnds etc lustig machen xd
 

DeletedUser35192

Gast
Glaubt Ihr wirklich, dass Neueinsteiger noch Lust auf das Spiel haben, wenn man so etwas lesen muss.
Man könnte der Meinung sein, dass es nur noch Spieler gibt, die 24 Stunden am PC sitzen und 1000 Euro investieren.
Ich hoffe, dass Ihr nur übertreibt.
Eigentlich freue ich mich nach langer Pause auf diese Welt.
Hoffentlich wird es spannend mit wenig Betrug

Klar wird auf ner Speed 4 viel mit Zeit und Geld gemacht ;) Ist ja alles viel billiger ;)
 

DeletedUser51697

Gast
Die werden gleich zerlegt.
Anubis fast alle die hier was geschrieben haben,machen dich Platt.
Kann also nicht so groß sein die Liste.
Also die Enten auch dabei.

Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen...da bekommt man ja fast schon nen Lusttropfen zam...aber wohl wieder nur bla bla bla..Ich werd es mal berichten wer a.... in der Hose hat mich anzugreifen. Und du hast bisher auch nur verloren und nix gemacht gegen mich...also du ja schon mal nicht!...es gibt hier keine Freunde mehr für mich auf der Welt...nur Feinde!
 
Oben