Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Und morgen kommt der weihnachtsmann auch zu dir nach hause..

Ich gebe eher freeloi meine stimme bevor ich sie dir geben würde
smiley_emoticons_saufen.gif

Sprechen wir uns nochmal, wenn du wieder nüchtern bist :D
 

DeletedUser57242

Gast
also ich kann bestätigen das Qualle alias pwn1335 auch Off Truppen besitzt
die immer präzise genau mit 39 kattas ihr ziel heimsuchen...
was ihm fehlt ist allerdings Menschlichkeit und Führungsqualität...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

seine noobs sehen derzeit auch schrecklich rot und gelb aus...daher würde ich ihm meine Stimme nicht geben...hab aber ehlich gesagt kurz mal überlegt, weil seine öffentlichen Äusserungen durchaus auch sinn ergeben
 

DeletedUser45757

Gast
Habe gehört, eine große Allianz würde sich zum Stiefellecker von PDC machen.
Die sind wohl mit Simul nicht mehr zufrieden.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser45757

Gast
Also doch kein Gerücht.
Laut Stats flüchten die Helenen zu pdc.
Ist ja auch einfacher, als die Städte gegen pdc zu verteidigen.

Da sind sie ihren bnd Partner ja schön in den Rücken gefallen.
 
Dann hat ja die Kuschelally endlich alles erreicht das sie nur mehr einen Gegner hat.
Gibt ja dann nur mehr eine Alli und lauter NAP und BND bei denne
auch so kann man eine Welt Kaputt machen
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser13650

Gast
äußere mich hier ja nciht unbedingt, da ich doch zu wenig einblicke in alles habe, aber ich sehe es eher so das alle allianzen pdc den sieg geschenkt hätten, und nicht das sie sich ihn gekauft hätten. muss sagen taktisch und diplomatisch eine recht solide vorstellung von pdc.

es fing ja von anfang an so an das alle größeren allianzen den schwanz eingezogen haben und sich sogar gefreut haben das pdc eine nach der anderen einzeln ausseinander nimmt, spätestens als die zweite begonnen wurde zu zerlegen und sie sich mehr oder weniger erfolgreich länger beheuptet hatten, haben die andern großen nicht geholfen, sondern haben mit drauf gehauen, und so gings mit einer nach der andern weiter, von wirklicher aktiver zusammenarbeit der restlichen alianzen habe ich hier noch niergends was gelesen.
klar ists nciht einfach sich gegen spieler zu wehren die auch gern mal sich mehrere offs am tag in eine stadt "bauen" aber ich glaube kaum das das bei allen spielern von pdc der fall ist. von daher wäre meiner meinung nach ein entgegentreten möglich gewesen, aber natürlich nicht alleine. und wenn genug gegenwind weht dann haben solche allianzen die gleichen probleme wie alle allianzen, aber auf den rücken legen und todstellen ist halt kein gegenwind, bzw sogar denen die sich entgegenstellen in den rücken fallen hilft auch nciht wirklich weiter.
 

DeletedUser43270

Gast
Man merkt das viele die sich hier melden entweder nicht auf der Welt spielen oder einfach zu wenig Wissen davon haben, was auf Helike so los ist.
Von Langeweile kann bei uns keine rede sein, und der Weg bis jetzt war harte Arbeit von sehr vielen aktiven Spielern. Es ist aber noch lange nicht vorbei bzw. von Sieg der Welt kann auch noch lange keine Rede sein.

Dann hat ja die Kuschelally endlich alles erreicht das sie nur mehr einen Gegner hat.
Gibt ja dann nur mehr eine Alli und lauter NAP und BND bei denne
auch so kann man eine Welt Kaputt machen
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif

Du bist so ein Beispiel für jemanden der seinen Senf zu etwas abgibt, wovon er nicht viel Ahnung hat (entweder weil er provozieren will, oder weil er es nicht besser weiß). PDC hat Kriege auf 2 bis teilweise 3 Fronten gleichzeitig geführt, meist gegen Allys die zu dem Zeitpunkt Rang 2 waren. Und PDC hat auch jetzt noch mehr als einen Gegner, keine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57777

Gast
Naja so ganz richtig ist das ja aber auch nicht... Tatsachen verdrehen bzw in anderer Weise darstellen heißt ja nicht dass es auf einmal anders ist als derjenige schreibt...

Zum einen wäre es natürlich quatsch zu sagen dass PDC immer nur einen Gegner hatte, welcher viel kleiner war. Dennoch heißt das ja nicht dass man nicht wesentlich im Vorteil war bzw um einiges mehr Rückendeckung hatte, um es mal milde auszudrücken!

Wie der Lord schreibt habt ihr sicherlich eine "gute" diplomatische Arbeit geleistet indem ihr quasi immer wesentlich mehr Verbündete Hattet als Feinde... ob das jeder so toll findet ist was anderes... Aber ich denke Kuschelally ist schon (zumindest mit den neuesten Ereignissen) eine treffende Aussage nach allem was so an den Stats und von den Allianzen drumherum zu hören ist... und da gibt es wirklich kein Grund Stolz zu sein, wenn man mit einer Übermacht von 3:1 (glaube das müsste nach jetzigem Stand sogar wesentlich mehr sein) auf andere einhaut...

Das ganze wäre auch kein Problem wenn man denn nicht immer solche Aussagen ließt die hier vermuten lassen dass einzelne PDC Spieler sehr viel von sich halten... Denn sind wir mal ehrlich die letzten Wochen war PDC unter Druck, haben schon soweit ich weiß einiges an Gerangel gehabt und urplötzlich entscheidet eine der absoluten Feindallys die nun endlich wieder im aufwärtstrend sind, dass sie kapitulieren und sich PDC anschließen. ihre Member dermaßen vor den Kopf stoßen, welche es nicht mal wußten, wegen irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen und lassen ihre Partner komplett im Stich.... ist nur einer der Gründe warum wir so skeptisch gegenüber Allys wie Helenen oder PDC waren...

Dennoch muss jeder das für sich selbst entscheiden ob er so in Erinnerung bleiben möchte, denn alle die dort mit gewechselt sind haben das ganze der beiden AF´s ja unterstützt... Der Ton macht am Ende die Musik und genau solche Dinge bleiben eben den Spielern in Erinnerung... mir zumindest^^

Aber auf diesem Wege trotzdem noch viel Erfolg den ganzen Allys die sich dort in einem riesigen Pool zusammengefunden haben und nun auf 2 oder 3 verbleibende Allys draufhauen... das muss ja tierisch Spaß machen wenn man sich um jedes Ziel mit 10 verschiedenen Spielern streiten muss^^

lg Ramon
 

DeletedUser43270

Gast
Ich schätze dich als sehr aktiven und guten Spieler hinata, daher kann ich deinen Text nicht ganz verstehen. Im Hintergrund sieht einiges doch recht anders aus, aber das ist dann nichts für das öffentliche Forum.
 

DeletedUser57781

Gast
Helike ist zwar meine erste Welt und deshalb habe ich nicht so viel Erfahrung mit solchen Situationen, aber ich muss @Hinata86 vollkommen zustimmen. Und zu den Leuten der Hellenes, die zu PDC gewechselt sind, ihr seid echt loyale Typen. Ihr macht euere ehemaligen Bündnisse zu Feinden, obwohl sie euch nie etwas getan haben. Ihr seid echt die Größten!!!
 

DeletedUser15682

Gast
Mir fehlen einfach nur die Worte....
Hellens waren auf anderen Welten auch nicht einfach aber nicht solche Verräter und Egoisten wie auf dieser Welt!
Sie haben sich selbst diese Ally geschaffen und alles geholt um gegen PDC zu bestehen. Das funktionierte nicht so wie sie sich es erhofften..... und jetzt sind es alles Luschen? Na ich denke mal da sind viele Fehler am Anfang passiert, aber einige der AF waren auf ihrem eigenen Egotrip und haben dabei vergessen was es heißt eine Ally zuführen und stark zu machen.
Nun sind es alles Luschen die man erst brauchte um Deff zu produzieren und jetzt werden sie abserviert ohne sie vorher zu informieren. Nein, man machte wie immer einen Deal bzw. Kapitulation und schwupps sind die ach so gut AFler und ein paar Auserwählte der Hellens plötzlich da wo sie von Beginn an dieser Welt sein wollten - bei den Guten, Großen Offern, the Kings.... doch verbockt haben sie es! Wie waren ihre Worte am Anfang dieser Welt: wir machen PDC platt und dann.....
Da ja der Rest dieser Allianz nichts wert ist, hatten nur bevorzugte Gamer von ihnen die Chance bei PDC durchzustarten - in meinen Augen hätten leider einige hier es verdient vernichtet zu werden oder an den Kartenrand geschickt zu wedren. Doch müssen sie aber nicht noch belohnen für das was sie taten...????
Kaum sind sie unter den Mantel von PDC geschlupft, gehen sie sofort mit Atts auf ihre eigene alte Ally los, welche bis dahin nicht wusste was ihnen passiert - da ja die AF schon weg war...;) und wie meistens ohne Informationen. Doch so ist das Game!
Leider machen sie mit dieser Aktion auch den Namen der Allianz PDC kaputt, weil man jetzt beide Allianzen damit verbindet. PDC hat sich das Recht verdient durch ihr gutes auftreten, handeln und systematischen, strategischen Off - als beste Allianz im Moment von Helike zu sein und auch das Ziel der Weltherrschaft zu erringen - Ex Hellens sind nur die jenigen die mit auf dieses Boot springen und Töne spucken werden, doch alleine hätten sie nichts geschafft. Es ist traurig und auch verachtend mit zu erleben was aus "Hellens - den Griechen" geworden ist.

Verräter der eigenen Allianz samt BND s.

Man kann nur davor warnen je ein BND oder Mitglied einer solchen Allianz zu sein egal welche Welt sie wieder je betreten werden.
Auf Kosten Ihres Egos schmeißen sie eine ganze Allianz in den Abgrund,, treten ihren BNDs , welche immer ihre Hilfen angeboten haben - aber nicht erwünscht waren von den Griechen, in den A.... die immer treu zu ihnen gestanden haben, obwohl das kein BND in meinen Augen war von Hellens Seite , es war eine Zweckgemeinschaft die aber nicht funktioniert so wie sie es sich dachten und wünschten. Hellens diktieren und der Rest hat zu gehorchen....:) Tüfteln ihre eigenen Interessen mit PDC aus und verpissen sich..... So was verächtliches, hinterhältiges - habe ich wirklich schon lange nicht mehr hier in Grepolis erlebt.

Mir bleibt nur noch die Hoffnung, dass sich so ein Verhalten eines Tages mal rächen wird.... in diesem Sinne macht weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann da Hinata86 nur recht geben.

Wäre allerdings zu wünschen, das Simul mal einen A.r.s.c.h in der Hose hätte, und so ein Spiel nicht mitmacht.
Aber darauf zu hoffen, ist zwecklos.
Man könnte ja mit PDC aneinander geraten.
Da spielen sie lieber weiter so vor sich hin, und lassen PDC sim City gewinnen.
Was anderes ist das jetzt ja nicht mehr.

Die Ex AF von Hellenes, greifen ja aktuell die alten Spieler an, und erobern Städte, wo sie vor 3-4 Tagen noch um def für ihre Revos gefragt haben.
An diese Leute: in meinen Augen seit ihr das letzte.
Wenn ihr euch im RL genauso verhaltet, tun mir eure Freunde leid.

Auch Leute die sogar in Ihrem Spielnamen andeuten, das sie Ehre haben, treten dieselbe jetzt mit beiden Füßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43270

Gast
SF ist mit Halunken fusioniert, da hat hier keiner so ein Theater gemacht.. Lustig wie sich hier LND spieler aufregen und gegenseitig zustimmen. Ist aber alles sehr durchschaubar ^^
 
Oben