Gerüchteküche

Unlucky dann ma wieder an den rand

kyhqwllzh21.jpg
 

DeletedUser56828

Gast
Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen...da bekommt man ja fast schon nen Lusttropfen zam...aber wohl wieder nur bla bla bla..Ich werd es mal berichten wer a.... in der Hose hat mich anzugreifen. Und du hast bisher auch nur verloren und nix gemacht gegen mich...also du ja schon mal nicht!...es gibt hier keine Freunde mehr für mich auf der Welt...nur Feinde!

Schick doch einfach einen Einladung morgen bin mir sicher da finden sich einige zusammen :)
 

DeletedUser57342

Gast
Für alle die keine Lust auf @zolero20 auf der Welt haben einfach mal mich privat anschreiben. Da muss frühzeitig gehandelt werden :smile: hewhewhe
 
Ah, da sagst du was. Ja, an alle die mal gegen Zolo spielen sollten: Ab 1 Uhr ist er auf jeden Fall weg. Falls ihr ihn in Skype geaddet habt, dann könnt ihr da an seinem Status auch gut sehen ob er online ist.
aber selber versucht er immer in der Nacht was zu holen ^^ jaja das sind doch die besten Gegner und dann große Fresse haben
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser57342

Gast
aber selber versucht er immer in der Nacht was zu holen ^^ jaja das sind doch die besten Gegner und dann große Fresse haben
smiley_emoticons_cuinlove.gif
Mhm ka wann er mal versucht was in der Nacht zu holen xD Auf jeden Fall mag ich ihn eigentlich. Aktiviert in 15 Städten Fliegerbuffs für nen Kolokick für den Morgen und lässt sich die im NB bashen XD
 
Oben