Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum

DeletedUser57342

Gast
Auch wenn ich stark profitiert habe (5 Jahre) bin ich dafür diese Boni wieder zurückzuziehen... Und zwar solange wie es noch geht
Man muss es ja nicht zurückziehen, aber man kann es zumindest für die anderen noch nachreichen? Wäre auf jeden Fall mein Vorschlag.
 

DeletedUser55234

Gast
Ich stimme den Vorschlag die Booster wieder wegzunehmen zu. Weg mit der Wettbewerbsverzerrung.
 

DeletedUser43270

Gast
Bei mir nicht. Hab meinen Acc schon fast 6 Jahre und ich habe 2x GSS, 1x Rüsten und 2x Ressis bekommen.

gjnunoxzd77.jpg

Und warum hast du dann 3x Ressis im Inventar? Wann gab es ds schonmal davor?
 

DeletedUser55234

Gast
Gab schonmal so eine Aktion. Damals aber weniger. Ich hab damals für 3 Jahre so nen Booster bekommen.
Ich suche schnell nen Link.

Edit: Gibs keine Ankündigung zu. War so etwa letztes Jahr um die Zeit.
 

Schneeflocke*

Gast
Habe auf meinem Account 8 Spieljahre. ...

Grepo.png

2x Das große Rüsten
4x Göttlicher Scharfsinn
4x Rohstoffverstärker der Treue
 

DeletedUser52175

Gast
@Stevie

evtl so 1 jahr 2 5 mehr als 8???

und Olympia caotis woher kommt dann das 3. Resieteil? ich dachte auch anfangs ich hab nur 1 Gs bekommen statt 2 wie die andern mit 2 jahren aber das war ned so
 

DeletedUser52175

Gast
p.s.

also kann man hier festhalten das die Geschenke KRASSE Wettbewerbsverzerrung sind weil zu viel usw. grad wenn man das auf einer der neueren Welten bekommt, aber generell eine Treuebelohnung an sich ja ned so falsch ist?

Was wäre dann ein Vorschlag wie man das besser machen kann? alle bekommen die gleichen Belohnungen jedes Jahr und die sind ned so stark??? Oder z.b. alle bekommen je Jahr eine Woche den Verwalter geschenkt??? Grad das letztere fänd ich gut Verwalter is wichtig aber halt ned unfair auch auf neuen Welten (evtl den Verwalter ned sofort aktiviert sondern irgendwann zuschaltbar das man ihn bissl später wenn man größer is dann anwerfen kann?)
 
p.s.

also kann man hier festhalten das die Geschenke KRASSE Wettbewerbsverzerrung sind weil zu viel usw. grad wenn man das auf einer der neueren Welten bekommt, aber generell eine Treuebelohnung an sich ja ned so falsch ist?

Was wäre dann ein Vorschlag wie man das besser machen kann? alle bekommen die gleichen Belohnungen jedes Jahr und die sind ned so stark??? Oder z.b. alle bekommen je Jahr eine Woche den Verwalter geschenkt??? Grad das letztere fänd ich gut Verwalter is wichtig aber halt ned unfair auch auf neuen Welten (evtl den Verwalter ned sofort aktiviert sondern irgendwann zuschaltbar das man ihn bissl später wenn man größer is dann anwerfen kann?)

Ich würde es cool finden, wenn es exklusive Helden als Treuebonus geben würde. Mit guten Effekten, aber halt nicht OP.
 

DeletedUser55256

Gast
Der Account muss wie gesagt auf ner Welt gewesen sein zum gestrigen Zeitpunkt, wenn der nirgends angemeldet war haste pech gehabt wie ich

Der muss die Zeit durchgehend aktiv sein meiner war die letzen 2 Jahren regelmaßig aktiv also für 2 Jahre theoretisch hätte ich für 4 jahre bekommen können hatte aber zwischendurch pausen drinne
 
Pünktlich zur neuen Welt gab es wieder eine email Aktion für alte Masteraccounts.
Jeweils 4 Tage gültig.

Am 3. Mai gab es das:

32665990br.jpg


Da ich es nicht angenommen habe kam am 9. Mai das:

32665991su.jpg


Diesmal habe ich es angenommen, vielleicht käme ja noch mehr wenn man es wieder verstreichen lässt.
 
Oben