Push Up Nachrichten

  • Themenstarter DeletedUser57796
  • Startdatum

DeletedUser57796

Gast
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich bekomme seit einigen Tagen keine push Up Nachrichten mehr auf mein Galaxy S8 mit aktueller Android Version ...

Habe schon alles versucht, bis hin zum komplett neu aufsetzen des Handys...
Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei - bis auf Grepo !

Danke schon mal für die Hilfe..

Nicci
 

DeletedUser25053

Gast
Gab es diesbezüglich schon Hilfe ?
Mein Freund Samsung GalaxyS8+ und ein Samsung Tablet und ich Samsung Galaxy S9+ haben das selbe Problem... alle 3 Geräte schweigen, egal was passiert. Dieses Problem besteht bei uns seit wir auf LATO online gegangen sind.
 

DeletedUser57796

Gast
Leider nein, überhaupt keine Resonanz von Grepolis oder sonst wem...
Hab alles versucht , aber es geht gar nix mehr an Push up Nachrichten von Grepo....
 

DeletedUser55234

Gast
Melde es dem Supp. Wenn er nicht helfen kann, dann haste gelitten.
Hab das gleiche bei mir gehabt. Liegt soweit ich weiß am Handy z.b. können einige Galaxy typen Probleme mit der App aufweisen. Besonders die J Marke. Von Problemen mit dem S8 hab ich auch schon gehört, aber da sind es Einzelfälle.
 

DeletedUser55256

Gast
so wie ich es gemacht hab da ich keine zeit hatte als ich aus dem Schutz gefallen bin auf Lato MIliz an Truppen inner Inselquest verstecken - Stadtname auf "Kein Bash Da" geändert es kam kein ag komischerweise immernoch aber ja xd
 

Deleted member 57786

Gast
Liegt wohl an der App, funktioniert noch nicht richtig mit dem Oreo Update
 

DeletedUser25053

Gast
Kann sich hier jemand mal öffentlich äußern ? Bin echt sauer. Mein Start auf Lato wurde mir astrein versaut !!! Wie lange dauert die fehlerbehebung noch ?
 

DeletedUser55768

Gast
Es scheint sich hier um ein Problem mit dem Android Oreo Update zu handeln. Unsere Entwickler arbeiten bereits daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.
 

Deleted member 57786

Gast
Hab grad das Update runter geladen, funktioniert bei mir wieder !
 
Oben