Gerüchteküche

DeletedUser57803

Gast
Wäre interessant welches Drama hinter dieser Allianz steckt: [Benchii hintergeht euch.], werden sich die Söhne Wotans halten können?

Um mal ein paar Gerüchte ins rollen zu bekommen :)
 

DeletedUser57342

Gast
Also hä? Du kannst doch nicht sagen du wärst geistig weiter als jemand und dich dann wie ein 6 jähriger ausdrücken? :'D
Deine Lebenskenntnis hätte ich auch mal gerne. Welcher 6 Jährige drückt sich so aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
wer zurückgeblieben ist und wer nicht.
Mit diesem Kommentar hast du definitiv wieder bewiesen, das du einfach nicht sachlich bleiben kannst.
smiley_emoticons_lol.gif

#facepalm
 

DeletedUser57342

Gast
Mit diesem Kommentar hast du definitiv wieder bewiesen, das du einfach nicht sachlich bleiben kannst.
smiley_emoticons_lol.gif

#facepalm
Wo war das jetzt an dich gerichtet? :confused: Ich habe gesagt so ne Diskussion werde ich nicht anfangen. Geht aber alles an dir vorbei und das ist auch genau der Grund weshalb man gar nicht mit dir diskutieren brauch :confused:
 

DeletedUser57100

Gast
Habe gehört die Vikings haben eine 9,5k stadt verloren? was da los.
Noch nicht genug Bnds?

Kommt zu mir dann zeige ich euch was Gre. ist.

Wie willst du jemandem was zeigen?
Wie man Einzelspieler Verliert? das haste drauf, stimmt.
Wie man so lange Kolos goldet bis der Gegner keine Truppen zum Timen mehr hat? Stimmt das ist genau dein Ding, Zeigt aber gleichzeitig wie winzig dein Ding im RL ist ;)
 

DeletedUser49608

Gast
Habe gehört die Vikings haben eine 9,5k stadt verloren? was da los.
Noch nicht genug Bnds?

Kommt zu mir dann zeige ich euch was Gre. ist.

wow mate die stadt war in eurem gefilde und wir weit weg große leistung bester spieler von grepolis :O ich habe noch nie zuvor solch eine heldentat erlebt
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

ich hoffe eines tages kann ich mir was von deiner heldenhaften scheibe abschneiden -.-

ich finds witzig das du dich so aufregst über empo mit den BNDs aber die krone hast du dir trotzdem schmecken lassen obwohl du die ganze zeit rumheulst das sie unverdient war... man man man einfach das labbern aufhören und zu uns kommen damit ich von dir grepo lernen kann pls
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser55585

Gast
Weiß vill jemand wer damit gemeint ist ???

Golder-> Bestenliste zu sehen -> Tastaturenclown -> 1 Stadt verloren -> schon geht es bergab -> Das Rumgeheule geht los -> treibt seine Ally in die Ruine -> Zack SPIELER hat sich wieder einmal gelöscht.

wer immernoch nicht weiß wer gemeint ist hier noch paar Tipps : verliert Nachts Städte...seine nerven machen nicht mit wenn Atts auf ihn los gehen..sein spielername endet mit einer 0...

Ich frag mich nur wie man mit so Spielern in einer Allianz spielen kann...
 

DeletedUser57342

Gast
Ich frag mich nur wie man mit so Spielern in einer Allianz spielen kann...
Hätte er seine Anfälle nicht, dann könnte man mit ihm spielen. Das Problem ist nur leider, dass er bei jeder internen Eroberung mindestens 1 Stadt brauch. Danach denkt er sich dann irgendetwas lächerliches aus und geht deswegen zum Feind.

Erinnerung: Der gute Zolero spielt Nachts ohne App. Farmt ihn ab :smile:
 

DeletedUser56683

Gast
Jetzt kommen die Spieler zu Wort, die alle 2 Monate ein neuen ACC haben.
Um sich dann zu beschweren warum sie nichts bekommen.
Ein Tipp lernt Fair zu spielen dann klappt es auch mit inno.
 
Jetzt kommen die Spieler zu Wort, die alle 2 Monate ein neuen ACC haben.
Um sich dann zu beschweren warum sie nichts bekommen.
Ein Tipp lernt Fair zu spielen dann klappt es auch mit inno.
beschweren? wieso? das sagt ja jemand, der sich sofort löscht, wenn er auf die schnauze fällt xD
und noch was, bekommst du eigentlich große klappe durch die ganzen ieos? im spiel habe ich ja von dir nichts gesehen außer ieos und golden.
was ich mich auch frage ist, wie kann man im spiel versagen trotz Einsatz vom so viel gold oO
 
Oben