Gerüchteküche

DeletedUser56683

Gast
Ganz genau kann halt nur Intern eo.

Anders geht halt nicht mehr.
Besonders wenn solch gute Spiele wie du da sind.
10 von 30 Spielern hatten 2 acc mehr kann man nicht sagen.
 
was stört dich denn wenn man 2 accs hat? man spielt ja nicht damit auf der gleichen welt ^^ wo ist denn dein Problem?
ist das der grund, wieso du immer abhaust?
 

DeletedUser56683

Gast
Du weißt schon was ich meine.

Spielt ihr hier eigentlich auch auf der Welt?
Wie ist denn euer Name im Game?
 

DeletedUser41289

Gast
Deine anfälle sind echt top xD wann gehen eigentlich die iEo bei TMOD los?

Dank zolo habt ihr sicher eh keine probleme damit xD
 

DeletedUser56683

Gast
Ich frage mich wer die Anfälle hat.
Ob Flo,Kevin u.s.w von euch kann man hier nicht ein ordentlichen Beitrag lesen ohne jemanden zu beleidigen ich frage mich wie alt ihr seit.
Auf jedenfall habt ihr kein Respekt.
Der einzigste der von euch normal schreiben kann ist Stuff.
 

DeletedUser41289

Gast
Ich habe dich nicht beleidigt ;) ist halt immer das gleiche von dir, kommt nem anfall gleich.

Dange du meddler, wohnst du eigentlich am altschauerberg 8 in emskirchen?
 

DeletedUser57342

Gast
Ich weiß Zolo, bei dir ist alles direkt immer eine Beleidigung. Wenn man wen nach seiner Herkunft fragt, dann ist das auch Rassismus.
 

DeletedUser49315

Gast
Ach Leute trifft euch doch mal zu einer Gruppensitzung, anstatt hier immer alles vollzumüllen :wink:
 

DeletedUser42579

Gast
Ich frage mich wer die Anfälle hat.
Ob Flo,Kevin u.s.w von euch kann man hier nicht ein ordentlichen Beitrag lesen ohne jemanden zu beleidigen ich frage mich wie alt ihr seit.
Auf jedenfall habt ihr kein Respekt.
Der einzigste der von euch normal schreiben kann ist Stuff.

Autokorrektur regelt bei Stuf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57810

Gast
Bin ich schon so lange raus aus Grepo das es heute normal ist spieler abzuwerben in billigster Manier ? Söhne Wotans sollten aufpassen was sie da tun , kann mal sein das man auf den falschen trifft. So jemanden der so arrogant , selbstherrlich und selbstverliebt ist wie ein gewisser Gründer dieser Wotans hätte eventuell mal noch 1 Jahr oder länger die Diplomatenschule besuchen sollen. Denn so wird das nix mit den Nachbarn. Und sich mit x - Wings in einem Meer selbst auf die Schulter klopfen zu können weil man alle anderen dort eingenommen hat ist schon ne starke Leistung. Immer dran denken dieses eine kleine gallische Dorf ...... ;)
 

DeletedUser16488

Gast
Wie gewünscht, aktuelle Top 10.
Sollte was fehlen, einfach schreiben.

vmoqkeish12.jpg
 
Oben