Gerüchteküche

DeletedUser56094

Gast
Glückwunsch an SE zum Bau der Pyramiden!
Da gesellen sich vermutlich noch der Koloss und der Tempel dazu, dann ist SE der Favoritenrolle bis hierher gerecht geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55917

Gast
Wir hatten die Favoritenrolle? xD
Nicht zu fassen, dass die Alli mit den meisten Punkten und Unterstützerallis die Favoritenrolle hat
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Wie kann man nur soviel Müll posten, um sich immer und immer wieder wichtig zu machen. Unglaublich. Lieber Stefanus von ... es ist nicht nötig, das du dich so aufbläst. Ich habe dich als einen guten Spieler kennengelernt. Für mich bist du seit Wochen nur noch der Kasper. Unglaublich was du für RM's durch die Welt postest. Arroganter geht's kaum noch.
Wir werden dann sehen, was dein Brüsten Wert ist, wenn du vor der richtigen Haustür stehst.
 

DeletedUser39317

Gast
Stefanus der Oberkellner in der Puppenstube,so würd ich dich mal bezeichnen,
es kann sich Gottseidank niemand rühmen,die Tiefen menschlicher Bosheit ergründet zu haben !!!

Ein Spieler starb während des WW bei den Argonauten,
viele haben viel mehr an seine Familie gedacht,.......................................als du an dein Image dich hier zu posieren !!!
Was auch immer du hier postest ,meinst,etc.und RM,s verschickst,ist völlig daneben.
Habt noch nicht einmal alle 4 gebaut,geschweige denn 7 !!!

Melder wirst du keine mehr brauchen,...denn ,wie Seesturm schon sagte, allerdings,hau ich dir jede Leiste der Haustür persönlich um die Ohren !!!

Mein lieber Freund,wenn da keine Entschuldigung kommt.............................ich frag nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39317

Gast
Mein Glückwunsch an die Member von Mafia,wie gewohnt,ne starke Leistung^^
 

DeletedUser39317

Gast
Wow, SE erobert eine Stadt mitten im Save der Argonauten. Das ist natürlich ein starker Move!

@Stefanus von Sparta: Ich vermute das dient zur Sicherung eures eigenen Saves und auf gar keinen Fall um die Gärten zu crashen und die Welt dann doch zu gewinnen. ;)

Ja,das stimmte soweit,wenn man allerdings mal rechnet,was der Spass kostet,mal taktisch und logisch gerechnet.

Auch hier ein Spieler,der aufgeben musste,warum sei dahingestellt.

Aber der Sommer kommt,dann schaun wir mal,dann wird ausgezählt!!!
 
Stefanus der Oberkellner in der Puppenstube,so würd ich dich mal bezeichnen,
es kann sich Gottseidank niemand rühmen,die Tiefen menschlicher Bosheit ergründet zu haben !!!

Ein Spieler starb während des WW bei den Argonauten,
viele haben viel mehr an seine Familie gedacht,.......................................als du an dein Image dich hier zu posieren !!!
Was auch immer du hier postest ,meinst,etc.und RM,s verschickst,ist völlig daneben.
Habt noch nicht einmal alle 4 gebaut,geschweige denn 7 !!!

Melder wirst du keine mehr brauchen,...denn ,wie Seesturm schon sagte, allerdings,hau ich dir jede Leiste der Haustür persönlich um die Ohren !!!

Mein lieber Freund,wenn da keine Entschuldigung kommt.............................ich frag nach

Davon weiß weder ich noch sonst jemand bei uns etwas, natürlich gilt mein Mitgefühl den Angehörigen.
Mich deswegen hier als herzlos hinzustellen finde ich daneben...

Ich finde es unfair, wie mich manche Gegner hier immer meinen hinzustellen, wer mich kennt weiß wie ich wirklich ticke, mich hier so in den Dreck zu ziehen ist schlicht nicht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42645

Gast
Ich finde es unfair, wie mich manche Gegner hier immer meinen hinzustellen, wer mich kennt weiß wie ich wirklich ticke, mich hier so in den Dreck zu ziehen ist schlicht nicht in Ordnung.

mei ich sags mal so, wie man in wald schreit usw.

und sorry weisst wenn 20 leute sagen du bist doof und nur du selber dich für den größten hälst, dann solltest dir vielleicht mal Gedanken machen ob die 20 Recht haben oder du xD
 
mei ich sags mal so, wie man in wald schreit usw.

und sorry weisst wenn 20 leute sagen du bist doof und nur du selber dich für den größten hälst, dann solltest dir vielleicht mal Gedanken machen ob die 20 Recht haben oder du xD

loooooooool

Ihr widersprecht euch hier dauernd selbst xD
Erst heißt es alle hassen mich, dann habe ich angeblich euch zu viele Unterstützer für uns aufgetrieben und jetzt hassen mich wieder alle oder was? xD

Also um auf das sachlicher einzugehen: Nope, mich feiern eigentlich sogar mehr Leute als mich hassen xD
 

DeletedUser42645

Gast
loooooooool

Ihr widersprecht euch hier dauernd selbst xD
Erst heißt es alle hassen mich, dann habe ich angeblich euch zu viele Unterstützer für uns aufgetrieben und jetzt hassen mich wieder alle oder was? xD

Also um auf das sachlicher einzugehen: Nope, mich feiern eigentlich sogar mehr Leute als mich hassen xD

na dann brauchst doch auch ned mimi mimi machen xD
 

DeletedUser57590

Gast
svs wunder dich doch nicht das du für jeden ein großmaul, prollet und der größter casher und noob bist!

keiner auser dir hat es nötig so ein haufen zeug im öffentlichen forum zu schreiben wie du.

könnte fast wetter jeder 3 beitrag ist ca von dir!

und so viel wie du massenverbände als feiglinge usw bezeichnet hast wunder dich nicht das dich keiner leiden kann.

hoffe im rl bist nicht genau so sonst wirst du mal ordentlich auf den mund fliegen wenn du an die falsche person kommst.

es ist ein spiel und geht hier allen nur um spaß vergiss das nicht mein lieber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dir helf ich in die Schlappen,abwarten,soweit ich weiss,bist du Schüler,?!?,dann halt dich mal ganz entspannt zurück !
Ein bisschen mehr Selbstbeherrschung wenn ich bitten darf. Als Erwachsener solltest du hier ein Vorbild sein und sachlich bleiben.
Da sich hier im Spiel ein Großteil nicht persönlich kennt ist es nur selbstverständlich, dass Stefan nicht von dem Todesfall wusste. Ihn hier deswegen als arroganten und herzlosen Menschen zu bezeichnen finde ich daneben. Dennoch wäre eine andere Antwort von Stefan als "Wusste ich nicht" angebracht gewesen. Aber immerhin hat er sein Beileid ausgesprochen.

Selbstverständlich auch mein Beileid an die Familie des Verstorbenen.
 
Oben