Gerüchteküche

DeletedUser57288

Gast
habe jehört, dass dein musikjeschmack so naja ist, aba die videos doch einen ästhetischen anspruch haben!!!

XD
smiley_emoticons_cyclops.gif
wollt jetzt sowas wie "bei dir ist es genau umgekehrt" schreiben, aber "minimal" ist wie eislecken durch eine scheibe. dat macht net happy!

lets go, bei auf 3 wird geworfen ....
3 !
smiley_emoticons_steinwerfen.gif
 

DeletedUser57288

Gast
Hab gehört die "Kreatur der Nacht", schläft nachts durch und ist jetzt gar nicht mehr so "gechillt", obwohl diese ja Gründer(in) bei "Chillout Zone" ist.
 

DeletedUser55256

Gast
ui das klingt spannend haben wir hier eine annärung 2er wilder grepo spieler
*leise damit sie dich net bemerken*
villeicht können wir noch das balz und das paarungs ritual beobachten
 

DeletedUser19476

Gast
Nur noch 38 Plätze, dann stehen wir da wo wir hingehören
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_cuinlove.gif

Ihr braucht nur noch 38 ränge bis ihr auf dem letzten platz seid?!?

tele
aka sad und mitfühlend


Hab gehört die "Kreatur der Nacht", schläft nachts durch und ist jetzt gar nicht mehr so "gechillt", obwohl diese ja Gründer(in) bei "Chillout Zone" ist.

habe ooch jehört, dass dir dass moralspieler sein, nicht hilfreich ist bei deinem gottkomplex!

aba was machste denn so großartiges, dass de so rum blähst???

du musst für deine ally städte erobern, da sie bei moral 100 nicht so jut jegen uns aus sahen!
dabei sind wir ja nichtmal halb so jroß wie ihr mit wing!
^^

aba was musst man als moralspieler denn als besondere SkillEX haben??

man muss nacht- & hyperaktiv sein, nervig und fast alle städte bis auf ein oda zwei
verloren haben!

nichts was man nicht ooch aus jeden nachtwächter und 10 gramm koks hinbekommt!!!

zusätzlich muss die allianz die städte eroberungsresistent deffen!
also eher eine leistung deina ally.

tele
aka hochmut kommt vor dem fall
 

DeletedUser57288

Gast
tele, wat los? per PM bist immer freundlicher...

wenn eine ally nur 20 member (liegt ja an der allypolitik und deren attraktivität) und gegen eine größere ally krieg anfängt, ist es sehr low, dann auf die memberzahl rumzureiten. nen morali habt ihr auch.. also wieder nichts zum beschweren.

der einzige der ein bissel schwerer zu cleanen ist, bist du. der rest ist schon mit den stadtausbau und deren forschung überfordert.

und joar.. ich bin der beste, das ist aber kein geheimnis und der dazugehörige titel steht mir ganz gut
smiley_emoticons_hera.gif
 

DeletedUser19476

Gast
Da ist wohl eher jemand mad cause bad^^
Nichtmal spaßen kann man hier und man bekommt bullshit zu hören ^^

ick dachte bei euch haben sich alle lieb und jezze lässte dia von mia uffziehen???

tele, wat los? per PM bist immer freundlicher...

wenn eine ally nur 20 member (liegt ja an der allypolitik und deren attraktivität) und gegen eine größere ally krieg anfängt, ist es sehr low, dann auf die memberzahl rumzureiten. nen morali habt ihr auch.. also wieder nichts zum beschweren.

der einzige der ein bissel schwerer zu cleanen ist, bist du. der rest ist schon mit den stadtausbau und deren forschung überfordert.

und joar.. ich bin der beste, das ist aber kein geheimnis und der dazugehörige titel steht mir ganz gut
smiley_emoticons_hera.gif

und nun zu dia SkillEX

war ja nüscht unfreundlich oda sontiges, aba wahrheit ist halt oft schmerzend!

wie das leida oft ist, liest jeda jerne was er will!

und beschwerden gab´s keene in meinen post nua vergleiche!

aba wenn een spiela, dea nua 2 bis 3 städte haben darf als morali und daher nua versucht städte zu erobern indem er feststellt ob jemand nicht on ist und seine städte zu schwach gedefft hat, dies als können darzulegen, spricht ditte ja schon bände!

sicha bisde nischt dea schlechteste oda unsympathischte spiela aba sicha nischt dea beste!

ick bin seit MY auf grepo aktiv und habe imma wieda spiela erlebt, die sich füa die grössten hielten!

meistens verschwanden sie nach 1 bis 3 welten jenau so schnelle, wie sie jekommen waren!

ansonsten weita fröhliches bashen

tele
aka besta tele dea welt
 

DeletedUser57288

Gast
den online status des gegner abzurufen, macht ja wohl jeder und zu diesem spiel gehört eben mal allgemein nicht viel dazu. ist und bleibt nen simples spiel
smiley_emoticons_nicken.gif
seid lieber froh, das ich mit 2 städtchen spiele, sonst würdet ihr von mir noch mehr kolos stehen haben
smiley_emoticons_skullhaufen.gif



achja, die "anderen besten" interessieren mich nicht. - alles nur fake.
gibt nur mich !
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser57100

Gast
jetze komm mir nicht mit so nem mist ^^ ich bin gut vertraut mit Berlinerisch ^^ aber das was du hier schreibst gleicht eher der Rechtschreibung eines Grundschülers.
im sinne "schreiben wie man denkt das es richtig ist"
 
Oben