Gerüchteküche

DeletedUser56978

Gast
hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, daß du keine Ahnung hast, davon allerdings seeeehr vieeeel :tongue:
Naja ihr versteckt euch ja jetzt als Wing bei Nightmare
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser57100

Gast
wen interessiert schon die Seite der Map?

Richtige Action gibts nur bei uns :p
 

DeletedUser32085

Gast
hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, daß du keine Ahnung hast, davon allerdings seeeehr vieeeel :tongue:

Und das von einem Spieler wie dir der selber nichts drauf hat
smiley_emoticons_irre4.gif


Kannst dich noch an Caphri erinnern also du dachtest du musst Raska beleidigen da er nicht der beste in deutsch ist ;)
 

DeletedUser57100

Gast
hab gehört das gewisse Leute Nachts etwas Tiefer schlafen und morgens dann ohne Truppen aufwachen :O
Gerüchteweise wecken diese Menschen mich morgens des öfteren :C
 

DeletedUser56499

Gast
Man munkelt es wurde heute jede Menge Federvieh dem Schlachthof zugeführt. Da müssen einige Euronen zum Auffüllen herhalten.
 

DeletedUser57100

Gast
lustig das ich bei 10-20 FS atts schon 30k bash gemacht hab :O da ist jemand nicht gut Informiert.
ihr immer mit Topas xD bevor wir mit denen nen Bündnis haben trete ich aus der Ally aus ^^
Sorry aber wir brauchen nicht unsere BNDs anheulen um nen Kolo zu kicken, eure Wings sollte man da auch nicht vergessen hihi. Schon Peinlich als Platz 3 Allianz noch Platz 4 und 8 anzuschreiben um nen Kolo zu kicken.
Immerhin ist ja eins noch stehen geblieben also reiß ruhig weiter dein Maul auf xD
ihr könnt unsere Kolos nicht kicken obwohl wir heute morgen erst alle Flieger der Masters abgefangen haben xD und dann hier rumbrüllen:
HAHA!!! WIR HABEN NUR EINE STADT VERLOREN UND NICHT BEIDE.
Good Job

man merkt es, sonst hättest du vielleicht den reim erkannt und da darf der satzbau schonmal verdreht werden.
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Aufgrund vorhergehender PNs gehe ich eher weniger davon aus das das ein Reim sein soll. denn er denkt ich NOB Schafe nix anderes als Nachts anzugreifen!!!!!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben