Feedback: Neues Endgame - Dominanz

DeletedUser55234

Gast
Startet doch einfach ne parallelwelt zu der kommenden DE welt mit 50er speed (oder halt etwas weniger) und testet das auf nem server der euch auch kritik und verbesserungsvorschläge zurückgeben kann.

Witzige Idee, allerdings ist dann fraglich ob das Dominanzsystem nicht in den Hintergrund tritt.
Ach ja^^ 50 Speed, wäre für eine längere Welt (1-2Wochen) die es braucht nicht durchhaltbar.
Mit Speed 15-20 wäre das sicher eine Idee, auch wenn es eine teuflische Welt wäre...
 

DeletedUser41289

Gast
Witzige Idee, allerdings ist dann fraglich ob das Dominanzsystem nicht in den Hintergrund tritt.
Ach ja^^ 50 Speed, wäre für eine längere Welt (1-2Wochen) die es braucht nicht durchhaltbar.
Mit Speed 15-20 wäre das sicher eine Idee, auch wenn es eine teuflische Welt wäre...
Ich glaube nicht das die kommende s2 welt mit moral mehr anklang finden würde als ne welt mit guten einstellungen und dem neuen endgame ^^.
Stimmt speed 50 wäre wirklich zu schnell, aber speed 10-20 (was sicher auch machbar ist) würde die welt schnell genug sein und sicher auch 3 4 monate gehen, dazu noch ne weltweite ankündigung, keine moral und natürlich die zeit des neuen endgames etwas vorgezogen.
 

DeletedUser55768

Gast
Wir können aus technischen Gründen nicht solche hohen Speeds anbieten. Außerdem wollen wir das neue Endgame möglichst in einer normalen Liveumgebung erleben.
 

DeletedUser41289

Gast
Wir können aus technischen Gründen nicht solche hohen Speeds anbieten. Außerdem wollen wir das neue Endgame möglichst in einer normalen Liveumgebung erleben.
Dann startet halt ne welt mit normalen einstellungen, alles besser als es auf servern zu testen wo ihr keine rückmeldungen bekommt xD
 

DeletedUser57342

Gast
Wir können aus technischen Gründen nicht solche hohen Speeds anbieten. Außerdem wollen wir das neue Endgame möglichst in einer normalen Liveumgebung erleben.
Was heißt eigentlich aus technischen Gründen xD Ist das einfach zu schlecht programmiert oder steht nicht genug Geld zur Verfügung für bessere Server? Ich meine es ruckelt ja auch wirklich bei jedem Weltenstart bei der mittlerweile geringen Anzahl an Spielern und das war früher nicht der Fall.
 

DeletedUser55234

Gast
Wir können aus technischen Gründen nicht solche hohen Speeds anbieten. Außerdem wollen wir das neue Endgame möglichst in einer normalen Liveumgebung erleben.
Früher ging das mal^^ Ich glaube kaum dass, das kein Problem ist was man nicht beheben kann.
 

DeletedUser52175

Gast
Wir können aus technischen Gründen nicht solche hohen Speeds anbieten. Außerdem wollen wir das neue Endgame möglichst in einer normalen Liveumgebung erleben.


heisst das es mehrere Monate brauchen wird bis es überhaupt erst zum endgame kommen wird.

Bin ich ja gespannt ob man in dem Zeitraum dann noch andere "Testwelten" einbaut so ganz ohne Hintergedanken^^
 

DeletedUser55768

Gast
Es gibt verschiedene Spielfunktionen, die den Weltspeed mit in ihre Rechnung einbeziehen. Dabei können Speeds höher als 4 Probleme verursachen. Das trifft z.B. auf mehrere Bonuseffekte zu.
 

DeletedUser52175

Gast
Faey ja klar aber selbst die schnellste Stufe würde noch mehrere Monate dauern bis das Endgame losgeht oder hab ich das falsch verstanden?^^
 
Was willst du eigentlich ?

Das ist doch eh noch gar nicht programmiert, wie Anna im devblog schrieb.

Und was genau soll auf deiner Speed 50 Welt jetzt erscheinen?
 

DeletedUser57342

Gast
Es gibt verschiedene Spielfunktionen, die den Weltspeed mit in ihre Rechnung einbeziehen. Dabei können Speeds höher als 4 Probleme verursachen. Das trifft z.B. auf mehrere Bonuseffekte zu.
Könnte man da nicht mal an einem Fix arbeiten? Viele Spieler wünschen sich ja mal schnellere Speeds oder zumindest für ein Wochenende. Die Speed 50 Welt war ja ein Erfolg.
 

DeletedUser41289

Gast
Was willst du eigentlich ?

Das ist doch eh noch gar nicht programmiert, wie Anna im devblog schrieb.

Und was genau soll auf deiner Speed 50 Welt jetzt erscheinen?
Hast wohl schon länger keinen druck mehr abgelassen :)

Ich schaue in den devblog nicht rein, habe hier lediglich gelesen das auf servern nen endgame getestet wird und dann nachgefragt ob mans nicht lieber auf servern testen sollte wo man auch wirklich ne rückmeldung bekommt. Wenns dir nicht passt das man nachfragt kannst du es ja auch einfach ignorieren und sicher weitaus wichtigers in deinem leben machen als hier leute anzugehen :)
 

DeletedUser49229

Gast
Ich bitte hier darum, beim Thema zu bleiben. Wenn du Probleme hast, gehört es hier auf jedenfall nicht rein. Daher werde ich den Beitrag mal entfernen.
 
Ich hab mir dort nen Account gemacht.
Konnte ingame keinerlei Info zum neuen Endspiel finden. Bei der Allianzübersicht fehlt der Reiter Weltwunder.
Fürs öffentliche Forum ist mein holländisch zu schlecht. (nicht existent)
 
PUSH
Ist wieder alles tot hier :)

Erwarteste ernsthaft dass das jemals umgesetzt wird am deutschen Server?
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Ich hab mir dort nen Account gemacht.
Konnte ingame keinerlei Info zum neuen Endspiel finden. Bei der Allianzübersicht fehlt der Reiter Weltwunder.
Fürs öffentliche Forum ist mein holländisch zu schlecht. (nicht existent)

Es gibt meines Wissens auch keinerlei Info.

Im Diskussionsthread zur Welt hatte anfangs ein Moderator auf den DevBlog-Artikel verwiesen, ein Spieler hat darauf hingewiesen, dass nur Städte auf Inseln mit BD zählen - und Ende Juni sagte ein Mod auf wiederholte Rückfragen, dass er noch kein Datum nennen kann, zu dem ein holländischer Wikiartikel zur Verfügung steht. Anscheinend wird auch ingame noch nicht angezeigt, welche Inseln "zählen", aber das müsstest Du ja genauer sehen, Buffy.

Es ist also wohl so wie schon neulich gesagt: Die Live-Testwelten wurden ohne Endspiel gestartet, und damit hat es sich. Fragt sich nur, was das dann für ein Test sein soll - schließlich gehört taktische Planung und Vorbereitung zwingend zu jeder Teilnahme an einem wie auch immer gearteten Endspiel dazu, und es bringt überhaupt nichts, wenn das Endspiel nach Monaten der Weltenlaufzeit plötzlich vom Himmel fällt und dem Ganzen einfach übergestülpt wird, und die den DevBlog nicht lesenden Spieler erst dann erfahren, worum es überhaupt gegangen wäre.
 
Oben