Gerüchteküche

DeletedUser42046

Gast
Ich gebe euch ja nicht oft Recht und war selber auf Empo in der Alli.
Aber was Eltren dort gemacht war unter aller sau aber zeigt halt auch sein Charakter.
Das schlimme ist noch dabei er hat sich wie ein King dort hingestellt dabei war die Stadt abgegeben.
aber genommen haste die Krone trotzdem gern
 

DeletedUser49315

Gast
Würde sagen selbst schuld, wenn die sich alle in den Um geflüchtet haben und jeden X beliebigen Spieler auf die WW Insel gelassen haben??

Ist zwar nicht die feine englische Art aber he so ist das Spiel^^
 

DeletedUser42046

Gast
Wieso tiefe Wunde? :D
Ich bin auf Empo nur Semi gestartet, mehrere Monate nach Weltbeginn nur damit @LEGENDS NEVER DIE nicht alleine ist :D
Aber auch als semi ist es totaler Rotz mitanzusehen wie fast die ganze Top 10 miteinander verbündet ist, sich somit die Krone leicht zuschustert und man sich von der einzigen größeren Feindalli ne Stadt auf dem einzigen WW welches sie bauen übergeben lässt... was hat sowas mit Grepo zu tun?
Wer auf freewin steht soll sich halt mit jedem verbünden, für mich is eins klar... wer ne Krone von Empo trägt braucht sich nicht toll fühlen und löscht sich wahrscheinlich beim geringsten Widerstand ^^
Auch wenn du den Unsinn noch 20mal erzählst, hab auf Empo schon mehrmals darauf geantwortet. Schau dir bitte die Situation vor unserem Start an, der übrigens mehrere Monate nach Weltenstart war. Was gabs da nicht für einen Massenverbund der größten Allis. Selbst später war der Verbund immer noch groß genug. Also hör endlich mit dem Märchen auf. Vielleicht solltest dich weniger selbst beweihräuchern, dann bekommst möglw auch einen objektiveren Blick.

Zu dem einen WW-Crash: muss man nicht mögen, keine Frage. Bin ich jetzt auch nicht super stolz drauf. Die AF der Gegenseite hat aber auch geschlampt bei ihrer Auswahl derWW-Inseln. Es war auch kein neuer Account. Außerdem ist man schließlich im sch...Krieg ;)
 
Schau dir bitte die Situation vor unserem Start an, der übrigens mehrere Monate nach Weltenstart war. Was gabs da nicht für einen Massenverbund der größten Allis. Selbst später war der Verbund immer noch groß genug. Also hör endlich mit dem Märchen auf. Vielleicht solltest dich weniger selbst beweihräuchern, dann bekommst möglw auch einen objektiveren Blick.

Ich hab keine Ahnung wer du bist, daher musst du mir erstmal sagen wen du mit "unserem Start" meinst?
Und der Verbund war !§#$%&?, sag ich doch immer wieder, also was willst du gerade von mir?

Und wo "beweihräuchere" ich mich denn in dem oben geschriebenen selbst? ^^
 

DeletedUser57478

Gast
ihr regt euch alle über das drum herum bei den WW's auf, aber eure Awards etc. packt ihr trotzdem ins Profil - so unbedeutend ist es ja scheinbar nicht hmm?
smiley_emoticons_lol.gif
 
ihr regt euch alle über das drum herum bei den WW's auf, aber eure Awards etc. packt ihr trotzdem ins Profil - so unbedeutend ist es ja scheinbar nicht hmm?
smiley_emoticons_lol.gif

Nen verdienten und erkämpften Sieg, den wenn du von mir mit dem Siegeraward von Bhrytos redest, so keiner erwartet hat (kannst dir wenn du ganz viel Langeweile hast ja mal das Bhrytos Öffi durchlesen xD ), dann kann man da schon mal Stolz drauf sein... wie ich in nem frühreren Beitrag hier schon sagte:

auf die Bedingungen wie man sie gewinnt und auf persönliches können und Charakter kommt es an.

Und ich persönlich habe in 7 Jahren Grepolis noch nie die Allianz gewechselt, außer natürlich bei einer Fusion (wobei man dazu sagen muss, dass 80% der Allis mit denen ich gespielt habe, ich selber AF oder sogar Gründer war)
 

DeletedUser56499

Gast
ihr regt euch alle über das drum herum bei den WW's auf, aber eure Awards etc. packt ihr trotzdem ins Profil - so unbedeutend ist es ja scheinbar nicht hmm?
smiley_emoticons_lol.gif

Mit diesem einen Satz hast du die ganzen Argumentationskönige gereckt, sehr geil.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser55585

Gast
Zolero wird sich wie auf jeder Welt wenn die Zeit kommt löschen...mit so ein vogel brauch man sich garnicht beschäftigen.

Zu Spartas Panda kann ich auch nur eins sagen...verstehe nicht warum du so viel mimimii machst..redest hier von anderen welten wer wo eine Krone bekommen hat..Egal wer wo welchen TITEL gewonnen hat hat es verdient und erhalten.
Grepo hat doch Regeln und wir spielen alle unter den selben regeln..wenn wir ein titel award.. bekommen..bekommen wir das, weil wir es verdienen.

Was jetzt zählt ist diese Welt.. jeder soll zeigen was er drauf hat und möge der bessere gewinnen.

smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser57824

Gast
Zolero wird sich wie auf jeder Welt wenn die Zeit kommt löschen...mit so ein vogel brauch man sich garnicht beschäftigen.

Zu Spartas Panda kann ich auch nur eins sagen...verstehe nicht warum du so viel mimimii machst..redest hier von anderen welten wer wo eine Krone bekommen hat..Egal wer wo welchen TITEL gewonnen hat hat es verdient und erhalten.
Grepo hat doch Regeln und wir spielen alle unter den selben regeln..wenn wir ein titel award.. bekommen..bekommen wir das, weil wir es verdienen.

Was jetzt zählt ist diese Welt.. jeder soll zeigen was er drauf hat und möge der bessere gewinnen.

smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif


naja wenn man durch einen massenverbund gewinnt ist das verdient schon eher zweifelhaft^^
 
Zolero wird sich wie auf jeder Welt wenn die Zeit kommt löschen...mit so ein vogel brauch man sich garnicht beschäftigen.

Zu Spartas Panda kann ich auch nur eins sagen...verstehe nicht warum du so viel mimimii machst..redest hier von anderen welten wer wo eine Krone bekommen hat..Egal wer wo welchen TITEL gewonnen hat hat es verdient und erhalten.
Grepo hat doch Regeln und wir spielen alle unter den selben regeln..wenn wir ein titel award.. bekommen..bekommen wir das, weil wir es verdienen.

Was jetzt zählt ist diese Welt.. jeder soll zeigen was er drauf hat und möge der bessere gewinnen.

smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

Grepolis hat aber auch Grenzen und Einschränkungen und wenn dann ne Alli mit 40 Mann solo gegen nen Verbund von 400 ins WW Rennen geht, wo sie schön gunst farmen können und ressis schieben können, dann ist ein Sieg danach alles andere als verdient ^^

Mir gehts gar nicht um Lato, wer weiß was noch passiert bevor die WW Phase beginnt, nur hier ist eine allgemeine Diskussion entbrannt ^^

Mit diesem einen Satz hast du die ganzen Argumentationskönige gereckt, sehr geil.
smiley_emoticons_lol.gif

Nope hat er nicht ^^
 

DeletedUser41289

Gast
Egal wer wo welchen TITEL gewonnen hat hat es verdient und erhalten.
Grepo hat doch Regeln und wir spielen alle unter den selben regeln..wenn wir ein titel award.. bekommen..bekommen wir das, weil wir es verdienen.
Kann ich nur zustimmen!!!!!! Jemand mit 50k punkten und bashrank 1k nach nem halben jahr oder länger hat ne welt sicher verdient gewonnen und wurde sicher nicht durchgezogen von starken einzelspielern lul
 

DeletedUser55752

Gast
Kann ich nur zustimmen!!!!!! Jemand mit 50k punkten und bashrank 1k nach nem halben jahr oder länger hat ne welt sicher verdient gewonnen und wurde sicher nicht durchgezogen von starken einzelspielern lul
Von starken Einzelspielern wir dir lmao? Hast wohl schon die ein oder andere Alli zum Weltensieg gecarried.

Der Wert eines Spielers zeigt sich nicht am Ranking. Vllt hat der Spieler für die Alli gesieldelt und kleine Städte aufgebaut. Vllt ist er klein geblieben um Belas von Moralspielern zu kicken. Vllt hat er aber auch einfach nur sehr viel AF Arbeit geleistet.
 
Von starken Einzelspielern wir dir lmao? Hast wohl schon die ein oder andere Alli zum Weltensieg gecarried.

Der Wert eines Spielers zeigt sich nicht am Ranking. Vllt hat der Spieler für die Alli gesieldelt und kleine Städte aufgebaut. Vllt ist er klein geblieben um Belas von Moralspielern zu kicken. Vllt hat er aber auch einfach nur sehr viel AF Arbeit geleistet.

Dem stimme ich mal grundsätzlich zu, nur gibt es genug Leute, die fürs nix tun, außer 2 mal am tag loggen zum städte verwalten in irgendnem Wing oder Partneralli hocken und dafür die Krone geschenkt kriegen und das ist halt nen schlechter Witz ^^
 

DeletedUser41289

Gast
Von starken Einzelspielern wir dir lmao? Hast wohl schon die ein oder andere Alli zum Weltensieg gecarried.

Der Wert eines Spielers zeigt sich nicht am Ranking. Vllt hat der Spieler für die Alli gesieldelt und kleine Städte aufgebaut. Vllt ist er klein geblieben um Belas von Moralspielern zu kicken. Vllt hat er aber auch einfach nur sehr viel AF Arbeit geleistet.
Eher wie dir tj lachosalto, ich bin einer der 50k pp spieler mit 1k bashis nach 6 monaten der sich ziehen lässt
 

DeletedUser52650

Gast
Definiere doch mal aufgeben;)
Was ihr und 42 macht is doch nur lächerlich^^
 
Oben