Individuelles Angebot oder Standard?

Screenshot_at_Juni_12_23_48_29.png


Würde gerne wissen ob das jeder Spieler auf neuen Welten erhält, oder ob ich einfach Zufällig dafür ausgewählt worden bin?
 

DeletedUser30810

Gast
Vermute mal individuell. Habe dieses Angebot bisher noch nicht bekommen. Naja ich würds mir aber auch nicht holen um ehrlich zu sein.
 
Die Architekten scheinen Innos neues liebstes Kind zu sein. Auch eine Islandquest, die bisher Gunst und verbesserten Angriff brachte (Der zerstörte Schrein), wird mit einem der nächsten Updates auf Rekrutierungsbooster und Architekten umgestellt - angeblich auf Communitywunsch. Die Frage, welche Community sich das wohl gewünscht haben mag, konnte oder wollte der Beta-CM nicht beantworten.
 
Die Architekten scheinen Innos neues liebstes Kind zu sein. Auch eine Islandquest, die bisher Gunst und verbesserten Angriff brachte (Der zerstörte Schrein), wird mit einem der nächsten Updates auf Rekrutierungsbooster und Architekten umgestellt - angeblich auf Communitywunsch. Die Frage, welche Community sich das wohl gewünscht haben mag, konnte oder wollte der Beta-CM nicht beantworten.

Ich wünsche mir definitv mehr Architekten. Mehr Architekten = weniger Sofortkauf = weniger Kosten für mich =
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Aha, Du warst das....^^

Ich weiß nicht so recht. Beim Rekrutierungsbooster kann man wohl so argumentieren, aber die Architekten sind nach der Startphase wohl nur noch auf Revowelten interessant für den schnelleren Wiederaufbau von Mauern. Als Belagerungsspieler bedauere ich den Austausch bei der fraglichen Inselquest allerdings.
 
Oben