Gerüchteküche

DeletedUser23832

Gast
Manchmal hilft gegen Spamatts Tee trinken und die Person anzuschreiben. Oder wie bereits vor mir geschrieben der AF das berichten. Geht ja um "fairplay" falls man das noch kennen sollte. Bin wie gesagt seit 2011 dabei und da hat sich sicher einiges geändert diesbezüglich. Blitz etc. wirken ist ja auch total daneben und vor allem ist das Gunstverschwendung.
 
Hmm, würde so einigen gut tun.
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser42046

Gast
Ich hab keine Ahnung wer du bist, daher musst du mir erstmal sagen wen du mit "unserem Start" meinst?
Und der Verbund war !§#$%&?, sag ich doch immer wieder, also was willst du gerade von mir?

Und wo "beweihräuchere" ich mich denn in dem oben geschriebenen selbst? ^^
sorry hatte wohl angenommen, der Post ist von deinem Kollegen...entschuldige bitte
 

DeletedUser57100

Gast
sorry hatte wohl angenommen, der Post ist von deinem Kollegen...entschuldige bitte

Sweet mit der antwort haste dir selbst die glaubwürdigkeit genommen :D
By the way. "Was gab es da nicht für verbunde der großen allys"
Klar gab es die. Jedoch mit offensichtlichen Schwierigkeiten die ohnehin schon aufgetreten sind. Dann noch nen 8 Allianzen verbund aufzumachen war einfach nur lächerlich. Aber hab ich ja auch schon 1000 mal gesagt.
Der unverdienteste Weltensieg den ich je gesehen hab.
 

DeletedUser42046

Gast
Sweet mit der antwort haste dir selbst die glaubwürdigkeit genommen :D
.
ach schnucki.....

......jedoch mit offensichtlichen Schwierigkeiten die ohnehin schon aufgetreten sind.

selbst wenn es so war, wer ist daran schuld wenn man sich dann zum Teil selbst zerstört obwohl man mit seinem Verbund quasi die ganzen vorderen Plätze der Allirangliste belegt hatte.......und wer weiß das außerhalb der Allis bzw außerhalb der Welt?

Dann noch nen 8 Allianzen verbund aufzumachen war einfach nur lächerlich.

smiley_emoticons_lol.gif



Der unverdienteste Weltensieg den ich je gesehen hab
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser49608

Gast
Danke das du fragst natürlich darfst du :) aber bitte nicht mehr als 5 atts sonst muss ich das als spam melden wie mir micha das berichtet hat :/

Und @LEGENDS NEVER DIE wenn du keinen Plan hast wie wir auf Empo gestartet sind lass das reden^^ Du bist nur gechillt iwo im Süden gesessen und hast nicht mal ne Rolle auf der Welt gespielt mit deiner ally von demher bitte einfach nichts sagen was die Welt angeht (und ich weiß genau was jetzt wieder an Sprüche von unserem König des Grepo kommen, aber es is so^^)
 

DeletedUser57100

Gast
Danke das du fragst natürlich darfst du :) aber bitte nicht mehr als 5 atts sonst muss ich das als spam melden wie mir micha das berichtet hat :/

Und @LEGENDS NEVER DIE wenn du keinen Plan hast wie wir auf Empo gestartet sind lass das reden^^ Du bist nur gechillt iwo im Süden gesessen und hast nicht mal ne Rolle auf der Welt gespielt mit deiner ally von demher bitte einfach nichts sagen was die Welt angeht (und ich weiß genau was jetzt wieder an Sprüche von unserem König des Grepo kommen, aber es is so^^)

Rofl "wenn du keinen Plan hast wie wir auf Empo gestartet sind lass das reden^^" kann ich nur zurückgeben. Wenn du kein Plan hast wo ich gestartet bin lass das reden :)
 

DeletedUser49608

Gast
Das ist dein Problem du kannst nur zurückreden und sonst nichts.
Kein anderer hier spielt sich so sehr als krassesten Player in der Geschichte Grepos auf als du und langsam is echt too much. Du tust so als wäre dein Einfluss auf jeder Welt immens gewesen und als würd jeder nach deiner Pfeife tanzen wenn du was sagst (und ja jetzt werden wieder Widerworte kommen, aber erwartet man ja nicht anders von dir^^)
Ich war auf jedenfall lang genug auf Empo um zu wissen das deine ally Null Einfluss hatte für den Verlauf der Welt auch wenn dus gern so siehst das du die zentrale Leitfigur bist... Also bitte lass das reden über Empo wenn du Null über die Internen Sachen Bescheid weißt die auf der Welt gelaufen sind
 

DeletedUser57100

Gast
Das ist dein Problem du kannst nur zurückreden und sonst nichts.
Kein anderer hier spielt sich so sehr als krassesten Player in der Geschichte Grepos auf als du und langsam is echt too much. Du tust so als wäre dein Einfluss auf jeder Welt immens gewesen und als würd jeder nach deiner Pfeife tanzen wenn du was sagst (und ja jetzt werden wieder Widerworte kommen, aber erwartet man ja nicht anders von dir^^)
Ich war auf jedenfall lang genug auf Empo um zu wissen das deine ally Null Einfluss hatte für den Verlauf der Welt auch wenn dus gern so siehst das du die zentrale Leitfigur bist... Also bitte lass das reden über Empo wenn du Null über die Internen Sachen Bescheid weißt die auf der Welt gelaufen sind

Funny. scheinbar hast du keine Ahnung vom Spielverlauf xD ich hab genug Ahnung von der Welt, von den Allianzen, von den Spielern, um zu wissen was für einen einfluss ich hatte. Beispielsweise ein BND mit den Fenriswölfen um sich im Süden abzusichern... well. Der einzige der im Süden war war ich xD.

Scheinbar gilt man heutzutage als unbedeutend wenn eigene Forenreiter (Wie lustigerweise von FC Spielern mir zugeschickt) für mich erstellt werden xD Infos über jede Stadt.
Unbedeutend ist man auch wenn 5 Spieler (Luckynoob. Goodkat, Cookie, Pfeffi und Mary) Umsiedeln um mich spampingen zu können xD


Kein einfluss auf die Welt? Naja. eine GO auf ne Stadt im FC save mit über 200 Fliegerstaffeln vorm Kolo getimed zählt ja auch nix xD (kolo ist übrigens am backtimer verreckt)
Ich hab als einzelner Spieler mehr erreicht und mehr widerstand geleistet als jeder andere auf dieser Welt.
Das ich der beste Spieler in Grepo bin sage ich nicht und habe ich auch nie gesagt. Das ich überdurchschnittlich Spiele braucht man nicht als abgehoben interpretieren. Ich bin realist, komm damit klar.
Das alles sind Worte ihr mir in den Mund legen weil ihr entweder nicht richtig lest oder einfach nicht genug Hirn habt um es zu verstehen.


Ich kann nur zurückreden? Naja natürlich kann ich das nur zurückgeben wenn deine oben getätigten Aussagen einfach nur Falsch sind.
Obwohl, da du sicher bescheid weißt: Ich bin auf Emporion bei der Gummibärenbande gestartet und habe da eine Zeit lang GEGEN FC / damals Morbum Mortem gekämpft. Der Verbund Dias/Enten war damals bekannt aber unwichtig da klar was das sich die Dias in der Position nicht halten können da sie spätestens mit der Löschung von Waldgeist (die unweigerlich früher oder später geschieht) zerbrechen. Die Enten mochte ich selbst nicht wirklich, was wohl auf Gegenseitigkeit beruht da ich ihrer damaligen AF auf Pandosia ihr schönes WW gecrasht hab. Arme Bouree :c


Bevor du jetzt wieder anfängst wild rumzuhetzen nimm dir zeit und lies dir diesmal ordentlich durch was ich schreibe und was du schreibst. Evtl passiert dir dann nicht nochmal der Fehler das du kompletten Bullshit schreibst. Danke
 

DeletedUser56499

Gast
Du hattest in der Tat null Einfluß auf der Welt, du hast zwar ab und zu durch Siedlungen genervt, weil Slots hattest du ja genug
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
, aber ansonsten wirklich nicht der Rede wert.
 

DeletedUser49608

Gast
Tja early auf der Welt vielleicht aber als es um den Sieg geht hattest du null Einfluss^^
Du siehst immer nur gerne das du wirklich Einfluss hattest und nein das zieh ich mir nicht einfach aus dem Hut ;)
Einfluss im early haben und eon und dann tatsächlich Einfluss auf den Verlauf der Welt bishin zur WW-Zeit zu haben sind 2 unterschiedliche Dinge und was am Ende alles passiert ist und wie die WWs gebaut wurden etc damit hattest du Null zu tun... und wenn du Realist wärst würdest du das auch zugeben^^
Aber nein pr0 Legends war überall am Start und man braucht ja ach so viele Spieler um mit ihm klar zukommen XD
Im Endeffekt ist es eigentlich egal was ich schreibe weil für dich zählt eh nur deine Meinung und Überheblichkeit aber hey auf Lato kannst du ja jetzt zeigen was du wirklich drauf hast ;)
 

DeletedUser49608

Gast
Was hat mein Kommentar jetzt mit "Masse" zu tun?^^ Ich hab nur gesagt das du hier auf der Welt zeigen kannst was du an Einfluss haben kannst und was weiß ich was noch. Aber wenn "Masse" allein schon ein Hindernis für dich ist dann wird das nichts^^

Und das mal wieder beziehst du wohl auf Empo und auch hier hast du wieder keine Ahnung^^ Weil zu dem Zeitpunkt als die 2 Verbünde gegeneinander gefightet haben waren diese von der größe her ziemlich gleich wobei Dias + Enten + die anderen die ich nicht mehr weiß eigentlich noch mehr waren
 
Oben