Gerüchteküche

DeletedUser56499

Gast
Ich schätze wirklich mal alle Accs sind platt
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Hmmm, vielleicht war das die neue Suchtbeauftragte der Regierung ????
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Hmm, was mach ich denn jetzt bloß mit meiner Freizeit ?, erbitte konstruktive Vorschläge.
smiley_emoticons_nicken.gif


Hmmm, wenn ich mir jetzt den Spieler xyz vorstelle, der seine komplette Bauschleife runtergegoldet hat..., XD und dann Reset auf gestern XXD, das gibt bestimmt mächtig Ärger
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser24667

Gast
ach bei Inno kein Problem - Hände zur Raute formen - Wir schaffen dass - und aussitzen ;)
 
Der anfängerschutz ist halt ausgelaufen heute mittag und jetzt alles wieder auf Nacht zurück stellen ist schon echt heikel...
ich meine endet der dann plötzlich heute nacht erneut? das wäre echt ziemlich mies :D
 

DeletedUser25984

Gast
Vor allem würden dann die potentiellen Opfer schon wissen, dass sie Opfer sind. Egal was kommt, es wird mist.

Schön wäre eine Info ab wann man in etwa wieder damit rechnen kann sich einloggen zu können...
 

DeletedUser55768

Gast
Wir konnten die Daten von heute morgen gegen 7:30 Uhr wiederherstellen. Momentan ist die Welt noch geschlossen, wird aber bald wieder öffnen (ich vermute in spätestens einer Stunde). Eine ingame Ankündigung auf der Welt wird alle Spieler dort informieren, sobald der Login wieder möglich ist.. Wir beraten gerade über eine mögliche Kompensation.
 

DeletedUser55234

Gast
Ich bin noch auf der Welt drauf und kann Atts fahren^^
Mal gucken was so ein paar leute jetzt haben :D
 

DeletedUser56499

Gast
Ich hatte Koloforschung in der Bauschleife, ist das dann weg ?
 

DeletedUser55234

Gast
Ich bin noch voll da. Bringt mir zwar nix, aber man kann ja mal gucken^^
 

DeletedUser56499

Gast
Ich hätte mal gerne ne Stellungnahme ob alle Spieler ausgeloggt sind und das oben Blödsinn ist ?
 
Oben