Gerüchteküche

6 Allys gegen Pandas wird ja immer betont. vergessen wird das sie ein BND mit ner Massenally + Wing haben. Deswegen können sie sich auch leisten zwei der letzten kleinen Allys in der Grepowelt zu schießen.
Gut das der Leiter einer dieser Ally Stefan auf Golgi im WW Rennen(uneigennützig) unterstützt hat. Loyalität zählt genausoviel wie Ehre und Respekt bei euch.
Wenn Greopo nen Querschnitt über Deutschand wäre würden wir demnächst untergehen ;)

Was reimst du hier gerade fürn Müll zusammen Martin? :D
Die Alli von Bad is alles andere als klein und nimmt 42 städte ab xD

Als ob ich euch nicht dankbar wäre mit Bad schreibe ich auf Golgi auch noch :D

und btw sinds inzwischen mehr als 6 xD
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
lies mal die Letzten Seiten. Speziell von 'legends never die' und 'Stefanus von Sparta' dann weißt was Müll ist. Deine Dankbarkeit hab ich gesehen ;) (Nicht das ich deswegen weg bin, war nie geplant diese Welt zu spielen ;))
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Denkst du ernsthaft ich habe kein Kontakt mehr zu erwähnten Spieler? Hier fliegt dein dein permanentes Lügen leider auf ;)
Desweiteren verbitte ich mir die volgäre Sprache. Danke :)
 
Denkst du ernsthaft ich habe kein Kontakt mehr zu erwähnten Spieler? Hier fliegt dein dein permanentes Lügen leider auf ;)
Desweiteren verbitte ich mir die volgäre Sprache. Danke :)
Dann hau doch mal raus was bad dir erzählt, auf Lato hat er mich noch nicht ein einziges Mal angeschrieben ^^
Und mir ist klar, dass ich noch Kontakt habt, wieso auch nicht ^^
Auf Golgi hat er mir eben erst geschrieben, kann ich dir zeigen, aber das kann ich hier nich machen xD

Okay jetzt weiß ichs, du hast schon wieder zu viel getrunken ^^
Bis morgen mein guter xD

Wer der schon auf Lato so anstrengend?

Auf Mesembria hat er es geschafft als Top 30 Spieler innerhalb von 24h nach Allianzaufnahme gekickt zu werden lol
Muss man auch erstmal schaffen

Von wem redest du?
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
@Quallenwolf
ich wurde nicht gekickt ich bin gegangen, Weil du lieber mit der Nr2 Ally kuschelst statt sie zu vernichten. Zudem hast du einen Wing aufgemacht. ned mein Style sry Noob. du Drohst lieber meiner neuen klienen Ally statt dir meine Städte einfach zu holen. sry noobstyle.

@Stefanus von Sparta
oben sagst du du stehst im Kontakt mit ihm, jetzt aufeinmal nicht mehr? wienu? wo nu? weißt du was du machst?
 
@Quallenwolf Martin ist eigentlich total liebenswürdig, nur hat er halt wenn ihm was aufn Keks geht immer so seine Phasen ^^

@Mischa1987 Auf Golgi hat er mir geschrieben, auf Lato hab ich nicht eine PN von und mit ihm. Und ja ich weiß was ich mache und du weißt genauso gut, dass ich weiß was ich mache :p
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
@Quallenwolf Martin ist eigentlich total liebenswürdig, nur hat er halt wenn ihm was aufn Keks geht immer so seine Phasen ^^

@Mischa1987 Auf Golgi hat er mir geschrieben, auf Lato hab ich nicht eine PN von und mit ihm. Und ja ich weiß was ich mache und du weißt genauso gut, dass ich weiß was ich mache :p
sei mal froh das ich hier ned Ziate 3. bringe^^. Die Community soll sich ihr Bild machen ;)
 
@Quallenwolf
ich wurde nicht gekickt ich bin gegangen, Weil du lieber mit der Nr2 Ally kuschelst statt sie zu vernichten. Zudem hast du einen Wing aufgemacht. ned mein Style sry Noob. du Drohst lieber meiner neuen klienen Ally statt dir meine Städte einfach zu holen. sry noobstyle.

Manche Leute haben ein sehr spezielles Verhältnis zur Wahrheit
Screenshot_at_Juni_23_00_08_06.png
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
nochmal @Quallenwolf ohne Argumente sollte man schweigen

und die PN mit kick mich einfach lässt weg? soll ich die Posten arroganter Noob?
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Bist du nun ausgetreten oder habe ich dich gekickt?
Gott bobby du warst schneller. geil dich dran auf^^

Was sagst zu deiner lächerllichen Drohung ggü 300?(Kick Mischa oder Krieg) wieso postest überhaupt bei Lato?
Wenn leute wie du uns vertreten wundert mich nix mehr. ned mal foren Regeln einhalten^^

PS: die Top 30 hatte ich mit weniger Goldeinsatz als ich vom Grepoteam back bekomme. Für mich alles gut :))

schweigen Im Walde weil 0 Argumente^^

@Stefanus von Sparta
mach was du denkst. bist mir bei weiten lieber als Qualle. aber bsil gegenwind tut dir gut. Weniger Lügen, weniger dick auftragen. Taten lasst ihr ja sprechen.
Aber bitte aus PB list löschen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immer wieder spannend mit anzusehen wie gescheiterte Spieler überall erklären wie toll und groß sie doch sind und es auch noch wirklich glauben. Für uns ist deine Existenz völlig unbedeutend. Du wurdest auch bei -300- nicht gekickt, weil wir da Drohungen ausgestoßen haben, sondern du wurdest gekickt, weil du deiner neuen Allianz verschwiegen hast, dass du einen privaten Konflikt mit einer anderen Allianz mitbringst, oder meinst du wir haben nicht registriert dass du uns in deinen Profil beleidigt hast und Internas an alle Welt reingeschrieben hast?

Dementsprechend haben wir der Allianz die dir Unterschlupf gewährt hat natürlich den Krieg erklärt. Deine neue Allianz war von deinen Lügen durch Verschweigen wohl wenig angetan und hat dich gekickt (wenn du da ähnlich charmant warst wie bei uns, natürlich auch wegen deiner Persönlichkeit).

Ich wünsche dir aber viel Erfolg auf der nächsten Welt auf der du scheitern wirst :)
 
Oben