Sink or Swim (Top 12)

DeletedUser42321

Gast
Es gibt doch echte geteilte inet Leitung !
Also da kenne ich ich welche aus anderen Welten und das funktioniert auch^^
Nicht aus meinem Bekanntenkreis aber ist doch egal ob der eine oder andere reagiert
es darf ja nur einer reagieren.
Ich kann auch andere anrufen oder inSkype benachrichtigen um etwas ab zu wehren um meine Truppen zu schonen !
Oder Milch oder war das in einem anderem Leben ?
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

Schneeflocke*

Gast
Nun, ich lasse mich ja mal überraschen, wann die Accounts entsperrt werden. Die Ally beweist aber immerhin soetwas wie Willen, ihn trotzdem zu verteidigen. :grepolis:

Swim!

Screenshot1.jpg

Sink
gnjpezpth92.jpg



welp ... sink. :(

hgpwdeoii21.jpg
 

DeletedUser42321

Gast
Noch Schlimmer ist Heldenhafter Zauber auf Mantis ??? :confused:
Unabhängig noch da von ist ein Angriff ohne FS schon grausam
oder doch ein Rückläufer
oder doch Haselnuss oder Spaghetti Boooooooloooooonääääääääse :smile::wink:
Oder Was ?
 

DeletedUser56499

Gast
Noch Schlimmer ist Heldenhafter Zauber auf Mantis ??? :confused:
Unabhängig noch da von ist ein Angriff ohne FS schon grausam
oder doch ein Rückläufer
oder doch Haselnuss oder Spaghetti Boooooooloooooonääääääääse :smile::wink:
Oder Was ?

Heldenzauber wirkt auf Mantis, wurde mal geändert
 

DeletedUser30282

Gast
sooo Leute, lang lang ist's her und es wurde von vielen Seiten gefordert... also kommt nun nochmal ein neues Sink or Swim von mir :)

Nehmt es mir nicht übel, aber ich muss erstmal meine alten Beiträge durchlesen du schauen wie da der Stand war hahaha ;)

Meine letzte Einschätzung ist vom 03.05, daher beziehen sich alle Vergleichswerte auf den Zeitraum vom 03.05 bis heute, den 25.06.2018.

1. Service Crew Reloaded
(aktuell: 40 Mitglieder, ca 39Mio Punkte, ca 40Mio Bashies)
(Vergleich: +2 Mitglieder, +16,5Mio Punkte, +22Mio Bashies)

Ziehen weiter konkurrenzlos ihre Kreise, jeder Gegner wird niedergemetzelt, das Gebiet wird gesichert und sieht sehr, sehr gut aus... Sind definitiv der TOP-Favorit auf den Bau der Weltwunder und damit den Gewinn der Welt. Einzig problematisch sehe ich ggf. eine mögliche Isolierung auf dieser Welt. Heißt: Man läuft ein wenig Gefahr, dass sich der Großteil der restlichen Welt gegen einen verbündet. Die ersten Anzeichen gibt es aus meiner Sicht durch eine Annäherung von CV und GM bereits. Teilen sich meines Wissens nach allerdings ein Forum mit den Vikings, den Totgesagten und den Chaos Twins. Es ist möglich, dass sie diesen Allianzen ein WW überlassen, um zumindest RQ aufhalten zu können. Apropo RQ: Hier scheint weiterhin alles ruhig zwischen SCR und RQ, gibt es da ggf. sogar geheime Absprachen? SWIM: Weltensieger (min. 4 WWs)

2. Rage Quit + Penguins

(aktuell: 45 Mitglieder, ca 35 Mio Punkte, ca 45 Mio Bashies)
(Vergleich: -13 Mitglieder, +8Mio Punkte, +16Mio Bashies)

Haben CZ kompromisslos abgefertigt, als diese zu frech wurden, dadurch konnte wichtiges Gebiet gesichert werden, was auch in Hinblick auf den WW-Bau sehr wichtig ist. Der WW-Bau ist die große Frage, denn RQ wäre die einzige Allianz die SCR ein weig Paroli bieten könnte und ihren Sieg verhindern könnte. Das Potenzial und die Erfahrung ist da, viele Spieler haben schon eine Krone... also ist die berechtigte Frage: Tut man sich das nochmal an? Fakt ist: Ich hoffe es, man kann nicht das ganze Feld komplett SCR überlassen... vllt spricht man sich unter den Top Allianzen ab, das jede Ally ein WW baut oder so... aber RQ ist und bleibt die entscheidende Komponente auf dieser Welt, mit ihren Entscheidung steht und fällt diese Welt, denn auch wie SCR hat auch RQ ihren Endgegner auf dieser Welt noch nicht gefunden... läuft alles auf einen großen Showdown hinaus? Das wäre zumindest ein gelungenes Ende einer sonst doch recht lahmen Welt! SWIM: größter Contender (hoffentlich min. 2, wenn nicht 3 WWs)

3. Caesars Vermächtnis

(aktuell: 59 Mitglieder, ca. 30Mio Punkte, ca 23,5Mio Bashies)
(Vergleich: +19 Mitglieder, + 15Mio Punkte, +13,5Mio Bashies)

Weiterhin auf einem recht sicheren dritten Platz, aber doch weit abgeschlagen - "The best of the rest". Haben keinen Krieg mit größeren Allianzen, dafür immer wieder kleinere Probleme mit kleinen bzw mittelgroßen Allianzen, wie den Totgesagten, den ChaosTwins oder Ragnarök. Haben in den letzten 6 Wochen einen Memberzuwachs von fast 20 Spielern.. rüstet man sich da ggf. doch für den Weltwunderbau? Interessant wäre es zumindest! Sind ansonsten durch ein offensichtliches NAP zu RQ ganz gut abgesichert. FLOAT: Best of the Rest (vllt. 1 WW)

4. GötteRMythen

(aktuell: 61 Mitglieder, 29 Mio Punkte, ca 35Mio Bashies)
(Vergleich: -6 Mitglieder, + 11Mio Punkte, +16,75 Bashies)

Haben sich definitiv gefangen und zu einem guten Contender entwickelt. Ich habe die Hoffnung, dass der Krieg gegen SCR intensiviert werden kann, sodass SCR mglw. mal ein wenig ins Wanken geraten könnte. Ob Weltwunder gebaut werden weiß ich nicht, zumindest eins könnte man aber in Absprache mit den anderen großen Allianzen versuchen. Ansonsten kann ich zu Bündnissen etc. nicht viel sagen. Ich persönlich schätze sie aber stärker ein, als CV. FLOAT mit leichter Tendenz zum SWIM: könnten überraschen (hoffentlich 1-2 WWs)

5. PROJECT LOVE

(aktuell: 27 Mitglieder, ca. 19 Mio Punkte, ca 17,5Mio Bashies)
(Vergleich: +8 Mitglieder, + 10,5Mio Punkte, + 8Mio Bashies)

Die Zahlen sagen aktuell wenig aus, da sie sich mit den Titanen zusammen getan haben, ob nur für das Event oder im Hinblick auf die WWs für immer?... Wer weiß? Mich würde es freuen, da ich von beiden Allianzen recht viel halte. Und zusammen... wer weiß... vllt geht da ja was... Ansonsten gute Ally mit viel Humor, I Like! FLOAT: Frage ob Fusion für Event oder WWs (vllt auch 1 WW)

6. Schlachthof

(aktuell: 37 Mitglieder, ca. 14,5Mio Punkte, ca. 12,5Mio Bashies)
(Vergleich: -7 Mitglieder, +4 Mio Punkte, +4Mio Bashies)

Spielen weiter ihr ruhiges Dingen, fliegen sehr unter dem Radar. Behaupten immer wenn die WWs kommen, sieht das anders aus und sie werden sie dann zerstören... die Ausgangslage dafür ist nicht schlecht... so liegen doch RQ und CV direkt nebenan und auch SCR noch in machbarer Reichweite... ich bin gespannt, wem sie das Spiel verderben werden ;) FLOAT: Spielverderber vs. SCR?

7. The Amok Idiots

(aktuell: 70 Spieler, ca. 17,5Mio Punkte, ca. 6,5Mio Bashies)
(-keine Vergleichswerte-)

Beim letzen Sink or Swim noch nicht mal annähernd in der Nähe der Top 12, daher keine Ahnung, was bei denen so geht... laut stats ein großes Problem vs. SCR, ansonsten keine Ahnung. Kann ich absolut nicht bewerten, aber scheinen eine weitere Top-Ally gegen SCR zu sein... vllt geht ja im großen Verbund etwas SINK: lediglich Potenzial zum Mitläufer

8. Svedish Vikings

(aktuell: 60 Mitglieder, ca. 16,5Mio Punkte, ca. 10Mio Bashies)
(keine Vergleichswerte)

Sind kurz nach meiner letzten Einschätzung in die Top 10 gesprungen und halten sich dort seit dem hartnäckig. Das ist insoweit bemerkenswert, da sie dies schaffen, obwohl sie bereits seit Anfang an im Krieg mit RQ liegen. Scheinen Kontakt zu SCR aufgebaut zu haben und sich mit einem BND/NAP(?) zu Schlachthof abgesichert zu haben, von daher werden sie weiter bestehen und ggf. SCR helfen und vor allem ihre Chance nutzen um RQ zu nerven. Ich denke ihre zukünftige Rolle könnte eine größere werden, als von vielen erwartet. SWIM: Spielverderber vs. RQ?

9. Die Legion

(aktuell: 45 Mitglieder, ca. 18,5Mio Punkte, ca. 21,5Mio Bashies)
(Vergleich: -30 Mitglieder, +3,5Mio Punkte, + 12Mio Bashies)

Liegen am Rand der Karte, haben ordentlich Mitglieder verloren und ein sehr geringes Wachstum im vergleich zu den anderen Top-Allianzen. Dafür vergleichsweise viele Bashies für ihre Allianzgröße. Deutet für mich auf einen recht aktiven Krieg hin... gegen Project Love? Kp... das ist nicht mein Gebiet... werden denke ich keine große Rolle spielen, da zu weit abseits. Könnte mir aber vorstellen, dass sie auf die überragende Idee kommen werden ein aussichtsloses WW bauen zu können. SINK: werden keine große Rolle spielen

10. *krasse Herde*

(aktuell: 46 Mitglieder, ca. 15Mio Punkte, ca. 6,5Mio Bashies)
(keine Vergleichswerte)

Die Allianz aus den Top 12, die am weitesten außerhalb liegt. Auch in gewisser Weise bemerkenswert, da es diese Ally auch schon lange gibt, wenn nicht sogar von Anfang an und es jetzt doch irgendwie in die Top 10 geschafft. Sind soweit ich weiß auch Anti-RQ, werden aber glaube ich auch keine große Rolle mehr spielen, da zu weit weg vom Geschehen, könnten höchstens als Unruhestifter oder Unterstützer fungieren. FLOAT: nur Unruhestifter

11. Die Totgesagten

(aktuell: 39 Mitglieder, ca. 12Mio Punkte, ca. 13 Mio Bashies)
(vergleich: +5 Mitglieder, +4Mio Punkte, +5,5 Mio Bashies)

Die Totgesagten leben länger - oder wie sagt man so schön? Wurden schon zu Beginn der Welt eigentlich abgeschrieben und haben sich trotz vieler Fusionen, Auflösungen usw. trotzdem ihr Gebiet erkämpft. Halten sich nun schon lange sehr gut im Krieg gegen CV und scheinen sich damit eine Zusammenarbeit mit SCR verdient zu haben, die sie beim WW-Bau sicherlich unterstützen werden, wenn nicht sogar gemeinsam mit den Vikings ein eigenes Bauen werden um RQ zu ärgern. Trotzalledem denke ich werden sie sich darauf fokussieren, die großen Allys in ihrer Umgebung zu nerven und am ruhigen WW-Bau zu hindern, also allen voran CV, RQ und SH. Ich traue auch Ihnen eine größere Rolle zu, vor allem auch da Ihre Lage sehr zentral und nicht schlecht ist. SWIM: Spielverderber vs. CV?

12. Der Widerstand

(aktuell: 28 Mitglieder, ca. 11,25Mio Punkte, ca 9,5Mio Bashies)
(keine Vergleichswerte)

Ähnliche Ausgangslage wie die krasse Herde. Wurden zunächst von RQ verprügelt, konnten sich aber im Süden gut neu aufbauen. Spielermaterial ist allerdigns nicht so gut, als das ich sagen würde, sie könnten RQ nochmal gefählrich werden. Wenn nur in einem größeren Verbund, ansonsten werden sie entspannt ihr ding am Rand durchspielen. FLOAT: keine größere Rolle mehr

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr und alle Informationen und Einschätzungen sind meine eigene persönliche Meinung! :)

 

DeletedUser55256

Gast
Hammer kann nur übereinstimmen aber was ich weiß es wird bald ne dimplotmatische Bombe geben
 
Ich stimme Ihnen zu @LordMoloch diese Allianzen unter den Top 3 haben sich gut mit echten Inseln etabliert, die eng mit Satelliteninseln verbunden sind.

Es wird aufregend werden. Ich habe meine Spekulation, wer vor allem 4 Wunder bauen kann. Nur gute Führung und Erfahrung führt seine Allianz zum Sieg.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Oben