Feedback: Grepolympia - Griechischer Pokal

DeletedUser55768

Gast
Kannst du bitte näher erläutern was du meinst?
Der Reset fand am Dienstag statt, also vor dem Event. Mesembria hat bis jetzt beide Spiele gewonnen.
 
Kannst du bitte näher erläutern was du meinst?
Der Reset fand am Dienstag statt, also vor dem Event. Mesembria hat bis jetzt beide Spiele gewonnen.

Mesembria hat bis jetzt beide Community Boni verpasst und den 2. auch noch extrem deutlich.

Ich bin auf Mesembria und war bei beiden Disziplinen in den Top 15. Ich sollte es wissen ;)
 

DeletedUser13650

Gast
qualle, taras hat beide deutlich erfüllt und trotzdem keinen bekommen, von daher nicht weiter schlimm ;)
und den allybonus bekommt auch nciht jeder in der ally, zumindest bei uns nicht, aber vielleicht kommt das ja noch

ach und der zweite comunitibonus macht auch keine gebäude schnelelr, sondern landeinheiten billiger und schneller, wird halt nur nciht angezeigt.
 
Das liest sich, als habe Inno das Kunststück vollbracht, das Event mit noch mehr Fehlern auf die Livewelten zu schicken, als auf den Betas vorhanden waren...^^
 

DeletedUser55768

Gast
Mesembria hat bis jetzt beide Community Boni verpasst und den 2. auch noch extrem deutlich.
Ok stimmt, sorry, ich bin in der Zahl der Welt verrutscht, als ich vorhin nachgesehen habe.
Ich werde unserem Game Designer Bescheid geben damit er das mal prüft.

qualle, taras hat beide deutlich erfüllt und trotzdem keinen bekommen, von daher nicht weiter schlimm
Das ist leider ein Bug, an dem wir gerade arbeiten.
 
ja, irgendwas stimmt definitiv nicht mit der community belohnung, lt wiki.
ftyyrefgj21.jpg


und ingame
tstzmddac11.jpg
 

DeletedUser52175

Gast
Das liest sich, als habe Inno das Kunststück vollbracht, das Event mit noch mehr Fehlern auf die Livewelten zu schicken, als auf den Betas vorhanden waren...^^

Draba lustig ich wollte das eigentlich auch schreiben aber du warst schneller^^

Halten wir mal fest (und korrigiert oder erweitert meine Aussage wenn ich was falsch aufzähle):

Beta gabs nen Reset
"leichte" Abweichungen beim Combuffgoal von unmöglich zu schaffen bis unmöglich es ned zu schaffen
nen leicht unglücklich gewählten Com-Buff 3 (um nicht zu sagen nen selten dämlichen^^)
falsche Werte bei den Einheiten (hier war aber die Wikiformel falsch
und nen Ingameanzeigefehler des ersten Buffs (40% Def statt 20%)
und ich glaub ich hab was vergessen ach ja es gab nur 40 Laurels egal wie gut man war
und widersprüchliche Aussagen zu den Besten 15 ähm ne 15%

LIVE gabs bis jetzt
Manche Welten konnten nicht am Event anfangs teilnehmen
Manche Awards waren ned sofort sichtbar
einige Welten haben keine Buffs erhalten
Die Aussagen zu den 15% is immer noch widersprüchlich
die Comgoals sind wohl überall locker zu schaffen Ausnahme die neuste Welt (also balanciert sieht wohl anders aus^^)
Der 3. Combuff is immer noch selten ähm unglücklich gewählt (mann mir fällts echt schwer hier das DÄMLICH ned zu verwenden^^) dafür is der Text des 2. Buffs falsch und auch des 3.
Die Wikiformel wurde mittlerweile korrigiert
der Anzeigefehler mit den 40% DEF wurde auch korrigiert und das mit den Laurels auch

Also schon keine kleine Liste wenn man bedenkt, dass es sich hier um ein Event handelt das man scho oft hatte (also die Erfahrung hier gut sein sollte^^)
 
Auf Golgi läuft alles super und gibt auch keine Probleme zumindest bei mir. Wir haben beide Community Ziele erreicht.

Nur wundert es mich, dass das letzte Ziel also die Spartaner Feierlichkeiten -25% Bauzeit geben und die Korinther Feierlichkeiten genau das gleiche ^^
 

DeletedUser52175

Gast
das is nen Anzeigefehler der aktuelle Buff sind auch keine Gebäude sondern deine Landtruppen sind billiger und schneller gebaut (check mal deine Schwerties was die kosten^^)
 

DeletedUser52175

Gast
kurze Nachfrage

der Com-Buff 3 is das jetzt wirklich schneller Gebäude bauen oder stimmt dennoch das Wiki und es sind billigere Kolos?
 

DeletedUser55768

Gast
Das heutige Update ist durch, demnach sind die Texte im Spiel auch wieder korrekt.
Korinther Feierlichkeiten: Die Kosten und die Dauer für den Bau von Kolonieschiffen werden für 7 Tage um 25% reduziert.

Edit: Korrektur von Tippfehler :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heutige Update ist durch, demnach sind die Teste im Spiel auch wieder korrekt.
Korinther Feierlichkeiten: Die Kosten und die Dauer für den Bau von Kolonieschiffen werden für 7 Tage um 25% reduziert.

Mesembria hat nachträglich Community Bonus 1 erspielt, obwohl sie nicht die Punktzahl dafür hatten. Bonus 3 bleibt unerreichbar.
 

DeletedUser52175

Gast
lustig TESTE sind korrekt

Gibts du bitte noch weiter das der Buff scho bissl ähm supoptimal war so in Verbindung mit Allybash
 
Das heutige Update ist durch, demnach sind die Texte im Spiel auch wieder korrekt.
Korinther Feierlichkeiten: Die Kosten und die Dauer für den Bau von Kolonieschiffen werden für 7 Tage um 25% reduziert.

Edit: Korrektur von Tippfehler :p

@Faey gibt es noch Infos was ihr auf Mesembria macht? Ihr habt nachträglich einen Community Bonus ausgegeben der nicht erspielt wurde, aber die Werte sind einfach an sich zu hoch. Kommt noch was?
 
Ihr habt nachträglich einen Community Bonus ausgegeben der nicht erspielt wurde, aber die Werte sind einfach an sich zu hoch. Kommt noch was?
Zur Ausgabe des Bonus' habe ich leider gerade keine definitiven Infos, die ich euch geben könnte. Generell gab es aber ein paar Dinge, die bei den Community-Belohnungen und den Allianz-Belohnungen schief gelaufen sind. Daran wird im Moment quasi täglich gearbeitet. Es kann sein, dass es dabei zu einem Missverständnis gekommen ist, weshalb der Community-Bonus auf Mesembria aktiviert wurde. Hoffentlich kann Faey euch dazu am Montag mehr sagen.
Vielleicht noch zu den Werten: inwiefern sind sie falsch? Soweit ich das sehe, läuft auf Mesembria die Community-Belohnung "Athener Feierlichkeiten" aus dem ersten Wettkampf für insgesamt 7 Tage und verringert in dieser Zeit die Kosten und Dauer von Stadtfesten um 25%. Das stimmt mit dem überein, was im Wiki steht.
 
Zur Ausgabe des Bonus' habe ich leider gerade keine definitiven Infos, die ich euch geben könnte. Generell gab es aber ein paar Dinge, die bei den Community-Belohnungen und den Allianz-Belohnungen schief gelaufen sind. Daran wird im Moment quasi täglich gearbeitet. Es kann sein, dass es dabei zu einem Missverständnis gekommen ist, weshalb der Community-Bonus auf Mesembria aktiviert wurde. Hoffentlich kann Faey euch dazu am Montag mehr sagen.
Vielleicht noch zu den Werten: inwiefern sind sie falsch? Soweit ich das sehe, läuft auf Mesembria die Community-Belohnung "Athener Feierlichkeiten" aus dem ersten Wettkampf für insgesamt 7 Tage und verringert in dieser Zeit die Kosten und Dauer von Stadtfesten um 25%. Das stimmt mit dem überein, was im Wiki steht.

Dieser Bonus wurde nicht erspielt und sollte daher nicht laufen.

Ich sagte auch nicht falsch sondern zu hoch. Wir können keinen CB auf Mesembria erreichen weil die Werte völlig überdimensioniert sind die der PC hat.
 
die zu erzielenden Werte/Punkte im Spiel gegen Corinth/Olymp

Das liegt daran das eine Welt in der Eröffnungsphase immer einen Sonderfall darstellt. Die Aktivität ist auf so einer Welt einfach viel niedriger..
 
Oben