Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum

DeletedUser57342

Gast
Habe mich heute zum Spaß mal wieder eingeloggt und ein bisschen gebaut.
ms5nasla.png

ri9aw8uk.png

2syozpbm.png
 

DeletedUser57342

Gast
Die ganzen Sachen die hier passieren sind für mich einfach nur noch ein großes ?
 

DeletedUser55234

Gast
Ich finde geil das es nur Mittlere Pakete aufwärts gibt^^ Startet man nicht bei mini oder kleinen Paketen? :D
Das ist Inno wie es aussieht zu mickrig. IMMER VOLLER PROFIT!!!

So geht das mit Sicherheit auch bei den leuten die das Absegnen.

Designer: Wir hätten da so ne Idee, Chef. Neues um Geld aus den Kunden zu pressen.
Chef:
PROFIT. MAG ICH! MACHEN SIE, SOFORT!!!

Oder untertreibe ich da gerade?
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser50880

Gast
@Gaius Iulius Caesar
Ist das jetzt nur ein Countdown? Wenn ich über den riesigen Button fahre, wird der Mauszeiger zur Hand als wäre das anklickbar, aber es passiert nix.
Wenn das nur ein Countdown ist, finde ich so eine riesige Anzeige echt ungünstig.
XpXjGU.png


Von der Ankündigung hab ich keinen Screenshot gemacht, da ich dachte, die bekommt man wie immer auf jeder Welt, aber dem ist nicht so.
 

DeletedUser52175

Gast
toll blaue sinne und großes rüsten aufm Bild, ich ahne schlimmes
 

DeletedUser13650

Gast
ich finds etwas nervig das ich jetzt 2 tage das ding da unten hängen habe, udn dann wahrschnlich noch nen weiteren tag
 

DeletedUser52175

Gast
BITTE sagt jetzt einer das DAS ned jedes mal ab jetzt kommt

selten so nen nutzloses Teil gesehen wie den bescheuerten Countdown
 

bertram1000

Gast
Wieso biste so angesäußert?
Ist total toll, dass nur ein Berichtsicon auftaucht und der Rest vom Icon des "Events" verdeckt wird.
I totally like

Im Übrigen:
Nachdem 2 Jahre rumdisktuiert wurde, dass die Events abgeschafft werden sollen, gibt es nun einen Salesday
Was soll ich da noch groß schreiben, was nicht verstanden wurde?

@GPC
Herzlichen Glückwunsch, dass das mit euch mal wieder super abgestimmt und dessen Wirkung mit euch diskutiert wurde;)
 

DeletedUser52175

Gast
Wieso biste so angesäußert?
Ist total toll, dass nur ein Berichtsicon auftaucht und der Rest vom Icon des "Events" verdeckt wird.
I totally like

Im Übrigen:
Nachdem 2 Jahre rumdisktuiert wurde, dass die Events abgeschafft werden sollen, gibt es nun einen Salesday
Was soll ich da noch groß schreiben, was nicht verstanden wurde?

@GPC
Herzlichen Glückwunsch, dass das mit euch mal wieder super abgestimmt und dessen Wirkung mit euch diskutiert wurde;)


der war echt gut

und da sagt noch einer das die neue LCM die Kommunikation mit den Spielern also der COMM ned an die Wand fährt^^
 

DeletedUser50880

Gast
Wow, und dafür mußte da nun 48 Std. so ein Countdown sein? Sind das nicht die gleichen Angebote, die es sonst auch gibt?
K6qpos.png
 

DeletedUser57593

Gast
kommen doch heute noch 4x Angebote, Inno wird uns nicht enttäuschen! Hab extra aufn 160 Paket gespart

smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
Oben