Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
damit hab den Titel hate Player der Welt wohl verloren. Danke selbstüberschätzender Alex.
So ne Aktion ist sogar mit zu peinlich, insofern gartuliere ich dir zu deinem grandiosen Sieg ;)
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Doch von sowas möchte ich mich deutlich distanzieren. Du hast eh kein Plan davon was ich warum gemacht habe ;)
 

DeletedUser55234

Gast
Doch von sowas möchte ich mich deutlich distanzieren. Du hast eh kein Plan davon was ich warum gemacht habe ;)
Stell dir vor. Ich kenne Leute und dein Profil war nicht zu übersehen.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Abgesehen davon, glaube ich das es irrelevant ist wer schlimmer war. Die Grenze wurde von beiden überschritten und wie weit jenseits der Grenze man war ist da egal.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Welche Grenze überschreite ich denn? hau mal rein sweety

Spam ich iwelche Leute mit atts?
Atte ich Nachts?
Hab ich jmd Beleidigt?

Alles nein.

Stichel ich nen bisl weil ihr mich nervt?

Ja.

Aber wo überschreite ich da ne Grenze?

Btw ihr bejaht alle oben genannten Punkte ;)

PS: Wenn mein Profil to much ist melde es. Dann ist es bald weg oder eben ned to much ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Mhhh.
Ganze Ally beleidigt. Check + (Waren sogar 2Allys die du beleidigt hast)
GO der eigenen Ally verraten. Check +
Wegen einer nichtigen Auseinandersetzung. Check + (Hab schon vergessen was es war. Wurde mir mal am Rand geschrieben)
Starkes Pöpeln deswegen im Forum. Check +

Mir wurde sogar gesagt das du der Auslöser warst für den Stress^^ Kann gerne nochmal nachfragen um was es sich dabei gehandelt hat.
Aber mal ehrlich #NoHate. Jeder baut mal Mist
smiley_emoticons_bussi2.gif
 

DeletedUser54737

Gast
Kannst du in deinem Profil bei TR das Verbünden durch ein NAP schließen ersetzen. Wir hatten nie ein Bündnis mit denen^^
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Ich habe dies gehört und das weiß aber nix. Einseitige Berichterstattung ist ausgeschlossen^^
Qualle kam ins LAto Forum und ist mich angegangen. Der hat da nie gespielt. Dann hab ich mir biserl Spaß gegönnt ja :)

Du hast null Argumente ;)

Kannst du in deinem Profil bei TR das Verbünden durch ein NAP schließen ersetzen. Wir hatten nie ein Bündnis mit denen^^
stimmt war nur geplant. wird geändert. Danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54737

Gast
Inzwischen herrscht ja Krieg^^ Ich zähle schon die Sekunden
 

DeletedUser55234

Gast
Ich habe dies gehört und das weiß aber nix. Einseitige Bericherstattung ist ausgeschlossen^^
Kannst ja gerne mal deine Seite der Dinge darlegen und mehr als gehört hab ichs schon würde ich sagen. Hab die Infos nur aus 2ter Hand aber naja^^
Abgesehen davon brauch ich keine Argumente^^ Man sieht es immer noch deutlich auf deinem Profil :D
Hab gerade nachgeguckt. Man sieht nun wie du 3 Allys beleidigst... Abgesehen von einer schönen Prise spott.

Inzwischen herrscht ja Krieg^^ Ich zähle schon die Sekunden
Sind es noch viele oder wenige Sekunden? und auf was zählst du die Sekunden?
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Was soll ich groß darlegen. Ich habe 2 Ally verlassen weil versprochenes ned umgesetzt wurde.
Beide (die Leiter) treten per PN nach und beleidigen mich. Gönn mir doch mein Spaß. Wenn ned auch gut :)

BTW: habe ich meiner neuen Ex-Ally mehr geholfen als ich Schaden anrichten könnte. Und richte keinen an. Ich trete ned nach. Wollte bis Montag Zeit und hätte sogar übergeben. Will da keiner, dann halt so :)

Gleiche bei TR: hab ihnen schöne GS dagelassen, sehe das Prob ned^^
 

DeletedUser55234

Gast
Also etwas mehr als 8h. Ist für morgen etwa ne GO geplannt?
 

DeletedUser57100

Gast
DOPPELPOST!!!11!!!!1elf!!1!!

Wobei Pando ja auch ne dumme Aktion von dir was. Soweit ich weiß war der Grund mehr oder weniger ne Nichtigkeit und du bist nur ausgetreten weil dir was nicht gepasst hat.
Aber #NoHate
smiley_emoticons_hust.gif


Auf Pandosia bin ich ausgetreten weil ich in die Ally gekommen bin unter der bedingung das GM feind ist & bleibt.
2 wochen später das BND mit GM. Denke da kann man mir nicht verübeln das ich leave.
Nächste ally das selbe. Warum ich bei CL raus bin? Inaktiver haufen mit Peinlichen aktionen nach den WWs. Wollte nur noch mit meinen Pandas etwas bashen ^^
Jeden meiner wechsel konnte ich verständlich erklären. Heißt nicht das ich jedem die grüde erzählt hab ;)
 
Hi Psychoath Nennst Dich ja selber so
Du bist doch so gut im erklären.
Erklär mir mal Deine Gedankengänge bei den Skyers
 

DeletedUser57100

Gast
Macht noch nen 4. Wing auf dann brauch ich nix mehr erklären :D
 
Mathe ist gerade nicht Deine Stärke. also zählen geht so 1..2...3 Also,wo ist der dritte Wing

Sorry hab Dich geistisch überfordert

Rechen geht so. 1,2,3 Bin ich jetzt auf Deinem Level(geistige Höhe) angekommen

Bist Du eigentlich in therapeutischer Behandlung oder läüfst Du so frei rum?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57100

Gast
Der dritte wing? Also die Abstimmung im Forum war deutlich für den 3. Wing ;) zählen kann ich. Deinen IQ sogar an einer Hand :O
 
Oben