Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Besser auf diese weise gewinnen als garnicht... #justPDCthings
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser55752

Gast
Wer Carphi gespielt halt, den überrascht halt nichts mehr. Da kann man schon mal gratulieren.
Richtig, mal gewinnt man und mal verliert man :)
Kein Schwein juckt heutzutage, was auf Carphi war und genauso wird es auch mit LND auf neuen Welten sein. Wer wirklich glaubt, dass diese Spieler auf neuen Welten geächtet sein werden, lebt fernab der Realität. Kann mich noch erinnern, was ADH vor 3-4 Jahren so abgezogen hat. Juckte auf Gonnos und Taras auch niemanden mehr.
 

DeletedUser55752

Gast
Muss aber sagen dass PDC wohl nicht genug mit ihrem Charme gespielt hat. Kann mich da am Anfang noch an so Nachrichten im DIO-Weltenchat erinnern. :oops:
Dem vehx seine Haut war damals glaub ich röter als seine Haare. Kein schöner Anblick. War halt aber auch einfach geschmacklos.
 

DeletedUser55752

Gast
Da kann ich persönlich mich jetzt leider nicht mehr dran erinnern, sondern nur an Sachen von meiner besten Freundin Jessy.
Ich wäre vorsichtig. Letztes mal sind alle noch glimpflich davon gekommen. Aber Stuf kann uns vor Gericht nicht immer den !§#$%&? retten....
 

DeletedUser52567

Gast
Glückwunsch natürlich an LND. War mir eigentlich !§#$%&? egal wer gewinnt nur Hauptsache Gummel nicht. Grüße :smile:

hee , das ist aber gemein von dir , noch einer von der sorte - hauptsache andere ärgern sich

moment ich geh mal kurz weinen ! - mimimimimi , so zufrieden ? ;)

und nochmal , das ist n spiel und das soll spass machen und man soll sich nicht ärgern , zudem spiel ich um 7 wws und nicht um die hälfte und selbst wenn die jemand anders bekommt dann gw - wenn er sich die verdient hat auf dem schlachtfeld , wenn nicht ist es halt so , auch ok - leben geht weiter !

einige projeziern die wichtigkeit des spiels für sie selber wohl auf andere wie mir scheint , nicht übertreiben kinners !
 
Oben