Gerüchteküche

DeletedUser55752

Gast
Mathe ist gerade nicht Deine Stärke. also zählen geht so 1..2...3 Also,wo ist der dritte Wing

Sorry hab Dich geistisch überfordert

Rechen geht so. 1,2,3 Bin ich jetzt auf Deinem Level(geistige Höhe) angekommen

Bist Du eigentlich in therapeutischer Behandlung oder läüfst Du so frei rum?
"Geistisch" überfordert lmao. Also mehr kann man sich auch nicht selber demontieren. Meld dich ab und lösch deinen Acc.
 

DeletedUser57917

Gast
Kennt ihr das? Ihr wollt einen vernünftigen Krieg führen gegen einen starken Gegner und dann werdet ihr verraten durch eure eigenen Leute.

Spione sind das letzte, denn sie zerstören den Spielspaß für ihre Mitspieler und sind daher einfach rücksichtslose Egoisten.
Würdet ihr euch einen Gegner wünschen, welcher nicht bei euch spioniert, sondern alle Spieler die bei euch spionieren wollen direkt an euch ausliefert?

Hier habt ihr ihn ----> Team Rocket
Team Rocket (schneller wie das Licht) würde niemals bei euch Spionieren. Wir wollen ehrliche und gute Fights!
Deswegen haben wir ein Mitglied der AF von -vVv-, welches für uns Spionieren wollte an -vVv- ausgeliefert. Lieber Abrasax2012, nein wir wollen deine Spionagedienste nicht in Anspruch nehmen und haben dich liebend gerne zur IEO, an deine eigene Allianz, ausgeliefert. Das war dann wohl "ein Schuss in den Ofen" und dabei ist das doch eigentlich eher unsere Sache.

Wir hoffen auf einen weiterhin guten und sauberen Krieg mit unseren Kriegsparteien.

Auf eine schöne Welt und auf das sie nicht noch schneller leer wird. Have Fun

team-rocket-blasting1_o_GIFSoup.com.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Kennt ihr das? Ihr wollt einen vernünftigen Krieg führen gegen einen starken Gegner und dann werdet ihr verraten durch eure eigenen Leute.

Spione sind das letzte, denn sie zerstören den Spielspaß für ihre Mitspieler und sind daher einfach rücksichtslose Egoisten.
Würdet ihr euch einen Gegner wünschen, welcher nicht bei euch spioniert, sondern alle Spieler die bei euch spionieren wollen direkt an euch ausliefert?

Hier habt ihr ihn ----> Team Rocket
Team Rocket (schneller wie das Licht) würde niemals bei euch Spionieren. Wir wollen ehrliche und gute Fights!
Deswegen haben wir ein Mitglied der AF von -vVv-, welches für uns Spionieren wollte an -vVv- ausgeliefert. Lieber Abrasax2012, nein wir wollen deine Spionagedienste nicht in Anspruch nehmen und haben dich liebend gerne zur IEO, an deine eigene Allianz, ausgeliefert. Das war dann wohl "ein Schuss in den Ofen" und dabei ist das doch eigentlich eher unsere Sache.

Wir hoffen auf einen weiterhin guten und sauberen Krieg mit unseren Kriegsparteien.

Auf eine schöne Welt und auf das sie nicht noch schneller leer wird. Have Fun

team-rocket-blasting1_o_GIFSoup.com.gif

das ihr bei einen wirklich ausgegeglichenen fairen Kampf so gehandelt hätte bezweifel ich. In eurer Postion Großmütig zu tun ist leicht.
Allein das ihr das pier postet zeigt eure Intention. Wahre Großmütige müssten sich nicht damit brüsten ;)

@ Forenteam: Hier werden Inhalte einer PN veröffentlicht ich bitte den Spieler zu verwarnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Ich sehe das ganze Neutral. Mal gucken wie sie sich weiterhin verhalten.
Der Spieler wird wohl in den nächsten Tagen von der Welt verschwunden sein
smiley_emoticons_winken4.gif


@ Forenteam: Hier werden Inhalte einer PN veröffentlicht ich bitte den Spieler zu verwarnen.
Ich kann mich durchaus irren oder etwas übersehen, aber wo genau?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser55234

Gast
das Angebot kam wohl per PN oder? wird hier breitgetreten ;)
Du kennst das Forum wohl nicht^^ Selbst wenn ein Screenshot vom kompletten PN Verkehr hier reingestellt werden würde, würde das nicht verwarnt werden. Das Thema wurde schon 2x komplett durchgekaut in älteren Gerüchteküchen.
Da sind die Mods hier nicht wirklich harsch. Finde ich persönlich nicht schlimm.

Selbst wenn wurde nicht zitiert oder ein Bild gezeigt. Das hat nicht einmal den Ansatz deiner Anschuldigungen^^
Wenn du keinen 2ten Forenacc hast kann man dir dein nichtwissen allerdings nicht vorwerfen. Hast ja noch nicht soviel Erfahrung hier.
smiley_emoticons_grin.gif
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
ich wurde deswegen verwarnt lol. Bestimmt weil ich ned mit den Mods schlafe^^

dann halt ned ist auch ned wichtig ;)
 

DeletedUser55234

Gast
ich wurde deswegen verwarnt lol. Bestimmt weil ich ned mit den Mods schlafe^^

dann halt ned ist auch ned wichtig ;)
Dann mit Sicherheit nicht deswegen, sondern wegen was anderem. Entweder das oder ein sehr übereifriger neuer Mod hier unterwegs^^ Glaube da ist grad nen neuer dabei.
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser57100

Gast
das ihr bei einen wirklich ausgegeglichenen fairen Kampf so gehandelt hätte bezweifel ich. In eurer Postion Großmütig zu tun ist leicht.
Allein das ihr das pier postet zeigt eure Intention. Wahre Großmütige müssten sich nicht damit brüsten ;)

@ Forenteam: Hier werden Inhalte einer PN veröffentlicht ich bitte den Spieler zu verwarnen.


Lies die regeln bevor du sowas schreibst xD Inhalte von PNs zu veröffentlichen ist nicht generell verboten
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Lies die regeln bevor du sowas schreibst xD Inhalte von PNs zu veröffentlichen ist nicht generell verboten
kommt wieder einer unqualifiziert um die Ecke wieder ohne Plan wieder viel zu spät, und muss trotzdem sein Senf abgeben.

ich wurde deswegen verwarnt lol. Bestimmt weil ich ned mit den Mods schlafe^^

dann halt ned ist auch ned wichtig ;)

Bist Süß Kleiner ;)

PS: bin zum lesen zu faul, learning by doing. Man muss halt gewillt sein (und es können) zu lernen

PPS: langsam gehe ich echt zu weit, weiß schon warum ich mich 3 Jahre ned im Forum angemeldet habe. War nur wegen Innos fail Server Ausfall und dem unglücklichen Ausgleich. (für alle gleich egal wer in wie weit betroffen war, aber ok war einfacher, passt)

Bin dann wieder weg, viel Spaß euch weiterhin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44012

Gast
Also ich weiß nicht was ihr alle habt. ^^
Ich würde Alex immer Leiterrechte anvertrauen. ^^
Und bei der Aktion von Empo von ihm muss ich ihn in Schutz nehmen. :) Da wurde er wriklich zuerst attackiert. Und ich kann es nachvollziehen, dass man keine Lust auf Kuscheln mit dem Feind hat... (Gab ein BND mit unserem Feind, hatte danach auch kein Bock mehr, aber ich bin bissel länger geblieben^^)
 

DeletedUser54737

Gast
Ich glaube es kommt drauf an, wer im Leiterrechte gibt^^ Das mit Empo war lustig, da hab ich ihm auch nen paar Biris zugesteckt, auch wenn ich die Situation nicht kenne^^
 

DeletedUser55234

Gast
Wird so nicht angewandt Qualle. Wie wir auch vorher schon geschrieben haben.
 

DeletedUser57100

Gast
Wird es. Selbst meine eigene PN wurde vorerst gelöscht :D

Aber laut @Mischa1987 hab ich ja nur unqualifiziert meinen senf dazugegeben.
Mein Tipp war: lies dir die Regeln durch, vielen dank Qualle fürs zitieren des Absatzes wo man klar erkennt was erlaubt ist ;)
 

DeletedUser50370

Gast
Das wars wohl mit -vVv-?
Bin nicht aktiv auf der welt, aber scheinen grade abzubauen.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser47252

Gast
Mmhhh....sieht so aus...TR hat die welt jetzt schon gewonnen,
Diese welt ist aus meiner sicht die schlechteste seit 5 jahren grepo, so viele spieler die meinen sie haben Erfahrung und bringen doch nix. So viele spieler die ally hopser sind. So viele spieler die lügen. So viele spieler die auf ein paar worte gleich das Handtuch werfen....was für eine Kindergarten Welt.

Glückwunsch für eure konstante Entwicklung TR und Namenlosen
 
Oben