Gerüchteküche

smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
hab ich was verpasst?

Ja deine WW Atts kannste lassen, weil die bald weg sind xD
 

DeletedUser56094

Gast
Die Mafia wollte niemals ein WW geschenkt haben. Ansonsten hätten wir doch den Kuhhandel gemacht.
Mir ist zu Ohren gekommen das man uns die WWs schenken wollte sobald die Argos oder Varden nah am Crash gewesen wären. Ich meine sogar es steht hier im Forum, aber echte TM'ler blätrern nicht zurück.
Aber auf diese Aussage haben wir niemals etwas gegeben, wie sich gerade zeigt auch völlig zurecht.
 
Die Mafia wollte niemals ein WW geschenkt haben. Ansonsten hätten wir doch den Kuhhandel gemacht.
Mir ist zu Ohren gekommen das man uns die WWs schenken wollte sobald die Argos oder Varden nah am Crash gewesen wären. Ich meine sogar es steht hier im Forum, aber echte TM'ler blätrern nicht zurück.
Aber auf diese Aussage haben wir niemals etwas gegeben, wie sich gerade zeigt auch völlig zurecht.

Das stimmt so leider nicht, da kannst du dich ja ingame bei der Argonauten AF informieren, was seitens eurer AF da so getrieben wurde, Mafia war sehrwohl daran interessiert das 4. WW geschenkt zu bekommen oder zu erhandeln, nur war das Angebot im Wortlaut für die Argos wohl mehr eine Beleidigung als eine Option.

Das ist korrekt, auch ein Kronentausch war zwischen mit und Alex "Dasungeheuer" bereits besprochen, je nachdem wer als erster das 4. holt. Leider haben einige Ereignisse dazu geführt, dass es anders kommt. Und doch ihr konntet euch auf diese Aussage eigentlich durchaus verlassen, ich stehe zu meinem Wort, wenn es die Gegenseite auch tut, was aber nicht der Fall war.
Finde es immer wieder auch interessant wie in euren Augen immer alles von mir ausgeht, wer sagt, dass ich das jemals so wie es jetzt ist oder wird meine Entscheidung war? ;)
 

DeletedUser42645

Gast
herlich wie verlogen alle sind und sich gegenseitig den schwarzen peter zuschieben und inno schaut zu wie die awards verschachert werden , ich für meinen teil finde das besser als das Fernsehprogramm heute
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser56094

Gast
Bei uns hätten mehr als nur ein Mitglied ein Geschenk nicht angenommen.
Aber du hast Recht von der Vereinbarung habe ich nichts gewusst.

Da sich Member von SE distanziert haben von dem Kuhhandel gehe ich mal einfach davon aus das er durch dich initiiert wurde. Für eine andere Auslegung fehlten mir Informationen.
 

DeletedUser57100

Gast
Wenn Mafia verspricht das WW nicht zu bauen wenn wirs crashen können wir das auch gern so machen :O *lach*

Alles andere wäre dumm. Wir säßen in einer Patt Situation ^^
Denn egal wer das WW crasht: es ist und bleibt ne 50/50 chance wer schneller aufn knopf drücken kann
 
Bei uns hätten mehr als nur ein Mitglied ein Geschenk nicht angenommen.
Aber du hast Recht von der Vereinbarung habe ich nichts gewusst.

Da sich Member von SE distanziert haben von dem Kuhhandel gehe ich mal einfach davon aus das er durch dich initiiert wurde. Für eine andere Auslegung fehlten mir Informationen.

Zu jenen SE Membern gehörte auch ich, sowie ein Großteil der AF, diese Welt hat keinen Sieger verdient, zumindet nicht unter den Umständen, doch wenn die Mehrheit der Allianz sagt: "bring den Deal durch", dann hab ich als Diplo meine von der Allianz übertragene Pflicht zu erfüllen.

Wenn Mafia verspricht das WW nicht zu bauen wenn wirs crashen können wir das auch gern so machen :O *lach*

Alles andere wäre dumm. Wir säßen in einer Patt Situation ^^
Denn egal wer das WW crasht: es ist und bleibt ne 50/50 chance wer schneller aufn knopf drücken kann

Hängt von den Umständen ab, kann mir schon vorstellen, dass dann irgendnen Argonaut, vielleicht ja mit nem Freund bei den Varden oder Vikings im Nacken, abgesprochen austritt um damit ne Übergabe an Mafia zu ermöglichen, da man uns, als Feind, den Sieg nicht gönnt.
 

DeletedUser56094

Gast
Wer selber ein WW crasht hat einen kleinen Informationsvorteil.
Aber so einfach ist das mit den WW-Crashs ja auch nicht, das macht man ja nicht im Vorbeigehen. Gerade auf so langsamen Welten.

Die Welt hat tatsächlich nicht den Sieger verdient den es unter den neuen Umständen wohl geben wird. :p
Aber so ganz geben wir uns gegen die Smiling Argos noch nicht geschlagen.
Vielleicht geht es auf der Welt ja auch mal so ab wie hier in der Gerüchteküche in,den letzten Stunden .
 
Wer selber ein WW crasht hat einen kleinen Informationsvorteil.
Aber so einfach ist das mit den WW-Crashs ja auch nicht, das macht man ja nicht im Vorbeigehen. Gerade auf so langsamen Welten.

Die Welt hat tatsächlich nicht den Sieger verdient den es unter den neuen Umständen wohl geben wird. :p
Aber so ganz geben wir uns gegen die Smiling Argos noch nicht geschlagen.
Vielleicht geht es auf der Welt ja auch mal so ab wie hier in der Gerüchteküche in,den letzten Stunden .

Gerade Mafia wäre unter diesen Umständen der unverdienteste Sieger von Golgi, da bei euch in Sachen Siegeskampf seit Ende der Bauphase stillstand ist. Auch wenn mir schon 1-2 Mal von euch angekündigt wurde, dass ihr "bald" am Kampf gegen die Argos beitretet, nur davon war leider nie eine Spur und das stand zuletzt auch nicht mehr zur Debatte laut Alex.

Wenn ihr aufgebt enttäuscht ihr mich noch mehr als jeder andere auf Golgi, gerade von der Mafia erwarte ich dann einen fairen aktiven Kampf um die Weltwunder, sollte es soweit kommen, ich persönlich halte mich an die bestehende Waffenruhe.
 

DeletedUser56094

Gast
Ich bin kein Teil der AF, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich weiss nur das ich nichts weiss, u.a. Das wir kurz davor waren die Argos (oder euch) anzugreifen. Wir hatten vorher zwei Kriege zu beenden.
Deiner Ansicht nach wären wir der unverdienteste Weltensieger, die Meinung gestehe ich dir zu. Aber dann wirst du mit sicherlich zugestehen das ich das diametral anders sehe... Tatsächlich fallen mir sogar noch andere Allys ein, die den WeltenSieg verdient hätten. Aber keine davon ist einer der Profiteure des Kuhhandels.
 
Jedem steht seine Meinung zu und ich muss dir auch ein wenig zustimmen, ich hätte lieber nen Deal mit Vikings gemacht als mit Argos, wäre insgesamt einfach verdienter gewesen, nur war deren WW Leistung einfach grottenschlecht.
 

DeletedUser56094

Gast
Das Ergebnis ist schlecht, denn sie stehen ja ohne WW dar. Ob die Leistung schlecht war kann ich nicht beurteilen. Sie haben, warum auch immer, den Beginn verpennt.
Ausserdem ist ja noch keiner Weltensieger. Vll finden sich ja genug, die den Kuhhandel stoppen wollen... Wer weiss, evtl lachen am Ende die Vikings sogar.
 
Das Ergebnis ist schlecht, denn sie stehen ja ohne WW dar. Ob die Leistung schlecht war kann ich nicht beurteilen. Sie haben, warum auch immer, den Beginn verpennt.
Ausserdem ist ja noch keiner Weltensieger. Vll finden sich ja genug, die den Kuhhandel stoppen wollen... Wer weiss, evtl lachen am Ende die Vikings sogar.

Ich fürchte, dass das absolut unmöglich und zu kurzfristig ist. Aber ich bin gespannt :)
 

DeletedUser57342

Gast
Macht ma bitte nen Tutorial für mich wie man so nen heftiger Grepospieler wird. Thx!
 

DeletedUser57100

Gast
Macht ma bitte nen Tutorial für mich wie man so nen heftiger Grepospieler wird. Thx!


Habe keinen Job, keine Familie und trotzdem viel Geld. Habe die Fähigkeit logisches denken und vernünftige Argumente zu ignorieren und seinen Mist so lange zu wiederholen bis keiner mehr was dagegen sagt. Handle mit möglichst vielen Allianzen ein BND/NAP aus damit man nie mehr als 1/2 Feinde gleichzeitig hat.

Kann noch ergänzt werden
 

DeletedUser42645

Gast
Jedem steht seine Meinung zu und ich muss dir auch ein wenig zustimmen, ich hätte lieber nen Deal mit Vikings gemacht als mit Argos, wäre insgesamt einfach verdienter gewesen, nur war deren WW Leistung einfach grottenschlecht.

lol wie tief muss man als Allianz (die Argonauten) denn sinken das man sich von Stefanus sagen lassen muss, das man zwar einen Deal mit ihnen macht den man eigentlich lieber mit allen anderen Allianzen gemacht hätte nur nicht mit den Argonauten und dann macht man den Deal trotzdem und verkauft ihn gleichzeitig als super deal.....

Ist hier eigentlich einer der Argonauten der das noch mitbekommt ? das nenn ich ja eine Zusammenarbeit zwischen den beiden man heiratet und sagt sich gleichzeitig man will eigentlich viel lieber den Nachbarn heiraten ,wie groß muss das loch in eurem Boden sein das man sowas einfach schluckt ohne sich zu schämen?
 
Oben