Gerüchteküche

DeletedUser49608

Gast
Wie du immer von Empo labberst da hats dich auch nicht gestört solange du davon profitieren konntest also sei mal lieber still Freundchen^^
 

DeletedUser56499

Gast
Robert alles gut die kennen das nicht anders war auf Empo auch so.
Dann stellt sich Goodkat hier hin und sagt war die lächerlichste welt armselig genau wie LuckyLuck wer alle 2h aufsteht um spieler zu spamen hat einfach nur ein riesen an der Waffel.

Alle 2 Stunden aufstehen für ein Onlinespiel ???, was ist denn das für ein Leben , falls man das überhaupt als Leben bezeichnen kann, das ist dann wohl eher ein vor sich hin vegetieren, da empfinde ich mit dem Menschen hinter dem Acc tiefstes Mitleid.
 

DeletedUser44012

Gast
Das nennt man Teamplay Khalek (und ist denk ich mal in einem strategischen Kriegsspiel nicht verboten)

Wir können nichts dafür das ihr eure Diplomatie nicht rafft^^
Für leute für die nur der Weltensieg zählt, ja. Ihr seit lange nicht mehr auf dem Level von früher und schließt mit allem was sich bewegt und nicht euer Feind ist Bnds. Weil ihr wisst das ihr bei gleicher Masse keine Chance gegen sie habt. (Was dann natürlich auch legitim ist man will ja nicht verlieren) nur ist es halt keine Meisterleistung. Sondern einfach nur ein paar Leute die zuviel Wert auf den Weltensieg legen und alles andere darum vergessen.
 

DeletedUser56683

Gast
Freundchen ich wollte das bestimmt nicht wollte sogar deswegen die Alli verlassen aber man konnte mich um stimmen.

die welt war dann für denn ......
und ihr vikings seit ganz ruhig ihr habt euch bei uns in die Alli gesetzt und die Krone für lau bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49608

Gast
Wenn du wüsstest was auf Empo im Hintergrund abgelaufen ist XD Du hattest weniger mit dem Sieg zu tun als die Hälfte unserer Ally haha

Aber wenn man nichts mitbekommt dann ists verständlich das man denkt man hat das meiste dafür getan^^
Und selbst wenn du gegangen wärst hätten wir gewonnen du hättest da sicher keinen Unterschied gemacht^^

Für leute für die nur der Weltensieg zählt, ja. Ihr seit lange nicht mehr auf dem Level von früher und schließt mit allem was sich bewegt und nicht euer Feind ist Bnds. Weil ihr wisst das ihr bei gleicher Masse keine Chance gegen sie habt. (Was dann natürlich auch legitim ist man will ja nicht verlieren) nur ist es halt keine Meisterleistung. Sondern einfach nur ein paar Leute die zuviel Wert auf den Weltensieg legen und alles andere darum vergessen.

ganz ehrlich wir sind auf Empo 3 Monate später gestartet und sind direkt auf die Nr.1 Ally gegangen und haben sie geschlagen... und zu der Zeit als die WWs losgingen hatten Rot und wir die selbe Größe... Aber wenn ihr keine Ahnung habt wie die Welt zu dem Zeitpunkt aussah lasst es einfach^^

Einige von euch haben wohl n bisschen was zu kompensieren vom RL und wenn es dann nicht klappt wie man sichs vorstellt spielt rot plötzlich wieder unfair weil Massen BND (Vikings + BND 5 allys; Anti Viking Verbund gefühlt 12 allys... wer hat hier die Masse?; Spamatts ja NUR von unserer Seite wir sind die einzigen dies machen... Gibt genug Berichte und Screens von Gott Legends wie er das selbst macht^^ und das zolo boy auch immer wieder rumspamt wissen wir mittlerweile zur genüge)

Aber ihr habt recht Vikings sind die Wurzel allen Übels in Grepolis wir sind die einzigen die unfair spielen und alle anderen Allianzen die gegen uns sind sind komplette Engel :/
Rafft euch mal und heult nicht jedesmal rum wenn ihr verliert... ihr seid zum großteil erwachsene Leute (hoffe ich zumindest)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44012

Gast
Wenn du wüsstest was auf Empo im Hintergrund abgelaufen ist XD Du hattest weniger mit dem Sieg zu tun als die Hälfte unserer Ally haha

Aber wenn man nichts mitbekommt dann ists verständlich das man denkt man hat das meiste dafür getan^^
Und selbst wenn du gegangen wärst hätten wir gewonnen du hättest da sicher keinen Unterschied gemacht^^



ganz ehrlich wir sind auf Empo 3 Monate später gestartet und sind direkt auf die Nr.1 Ally gegangen und haben sie geschlagen... und zu der Zeit als die WWs losgingen hatten Rot und wir die selbe Größe... Aber wenn ihr keine Ahnung habt wie die Welt zu dem Zeitpunkt aussah lasst es einfach^^
Doch ich weiß wie es damals zu dem Zeitpunkt aus sah und weiß das es zu dem Zeitpunkt gleich viel rot wie blau/grün gab ich war auch auf empo im Anti Dias/Entchen Verbund.
Das stimmt schon so, da werfe ich euch nichts vor. Nur kann man die Dias und Entchen nicht mit Pandas vergleichen. Die Pandas sind um einiges stärker und da habt ihr ja wie man ja sieht bei gleicher Masse keine Chance. (Und dann versuchen mehr Masse zu haben weil man gewinnen will ist wie gesagt ja legitim und an sich ist da ja auch nichts dran auszusetzen... Ist halt keine wirkliche Errungenschaft damit die Welt zu gewinnen.)Und auf Empo hatte man im Laufe des Krieges alles aufgenommeb was sich bewegte und nicht im Dias Verbund war (auch verständlichlicherweise nicht das sie dem Dia-Verbund beitreten... Dann hat man ja mehr Feinde also auch nachvollziehbar)
 

DeletedUser49608

Gast
Ich denke das du keine Argumente hast und deswegen nur noch so eine Antwort schreibst o0

Im Gegensatz zu weiler der offenbar vernünftig schreiben kann^^
 

DeletedUser55001

Gast
Erzähl doch nichts von Empo Zolo, du hast zur Hochzeit afk rumgepimmelt weil du wieder ne neue welt starten wolltest. Monatelang haben wir dich mit standdeff versorgt und du hast alle nur ausgenutzt. Was gab es denn von dir mal für die Ally zurück? Nur überhebliches Gelaber per Pn oder im Forum. Das wurde geduldet aus Gutmütigkeit und weil du mehr oder weniger von Anfang an dabei warst. Wegen dir hat sich diaspora oder sonst wer, aber sicherlich nicht aufgelöst xD Hör auf zu träumen. Du spielst mit imensem Goldeinsatz und glaubst deswegen irgendwas besonderes zu sein :p

Wie dem auch sei. Zolero hat seine Sicht der Dinge und da ist er eben der allergrößte "in allen Belangen". Ich mein, wenn man schon so viel Geld ausgibt, muss man doch irgendwas zu sagen haben?

Lasse euch ganzen Profis jetzt wieder in eurem kleinen Forumtrollkreis alleine.
 

DeletedUser56683

Gast
Goodkat ich habe ja wohl das meiste für die Alli gemacht und du bist doch selber schuld gewesen das ich nicht mehr so Aktive war wer 10 Bnd hat.
 

DeletedUser44012

Gast
naja in dem Punkt muss ich aber Goodkat zustimmen ^^ du hast nicht das meißte für die Ally getan.. Du warst zwar wichtig (vor allem am Anfang das kann Goodkat auch nicht leugnen) aber zum Schluss hin kam nicht mehr sehr viel von dir (wo ich dich zwecks anzahl der BNDs doch durchaus verstehe... war ja auch mein Grund nicht mehr weiterzuspielen(und ja habe alle Städte normal übergeben))
 

DeletedUser56683

Gast
Kannst ja mal fragen wer mit am meisten ressis geliefert hat obwohl ich hohe lz. hatte war ich mit abstand 2 bester ressi lieferant

Goodkat ich frage dich mal wer war denn an der Front du oder ich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44012

Gast
okay das mag auch sein, aber um DER Wichtigste Spieler einer Ally zu sein gehört mehr dazu als Ressis zu liefern.
 

DeletedUser52650

Gast
Ich bin der wichtigste, nein ich, neeeeee ich, mimimimi:D
Eine Alli is nur dann erfolgreich wenn sie zusammenspielt da gibts nicht DEN Wichtigsten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57896

Gast
Ich finde schon, der extreme Unterschied in der Definition scheint ja der Ursprung der Differenzen zu sein, dass man sich hier gegenseitig der Lüge bezeichnet:
"Nein ich spame nicht" (weil ich gemäß meiner Definition nicht denke, dass eine Welle auf mehrere Städte von 5 FS pro Angriff spam ist wenn diese als taktische Verschleierung für ernste Angriffe benutzt werden)

vs.

"Du spamst mich total" (weil bei mir schon 5 Angriffe innerhalb von 20 Minuten als Spam definiert werden)


Beide Seiten lügen nicht, da ihre Aussagen auf einer eigenen Definition fußen :)



Dass beide Parteien auf einen gemeinsamen Nenner kommen, das glaube ich jedoch nicht, aber um zu klären wer Recht hat, gibts ja den Krieg, denn die Gewinner schreiben die Geschichte :)
Ich gehöre zwar auch zu euren(Vikings) Feinden, aber Morazos hat hier durchaus den „Nagel auf den Kopf getroffen“. Ich bin überrascht einen solch geistreichen Beitrag hier zu lesen.
Ich würde es dabei belassen und mir den letzten Absatz zu Herzen nehmen. Eine Diskussion, bei der beide Parteien auf ihrer Annahme beharren führt zu keinem Ergebnis und ist damit Sinnlos.
 

DeletedUser57100

Gast
Auf einen gemeinsamen nenner kommen?

Wie das denn? Sie spammen eindeutig und geben es offen zu. Da gibt es keinen gemeinsamen Nenner. Sie sagen: das ist das Spiel, deal with it.

Naja dann viel spaß. Ihr werdet dann in Zukunft jede welt gewinnen. Nach und nach fallen die feinde weg weil niemand mehr lust auf das game hat weil es einfach nur unmenschlich ist.

Alle 2 Stunden nen wecker stellen um jemanden zu spammen. Armselig sowas.

Das letzte und einzige mal als ich mir alle 2 Stunden nen wecker gestellt hab war auf Pandosia um ressis zum WW zu schicken. Und selbst das kam mir übertrieben vor.

Ich find es sehr lustig das uns gesagt wird wir müssten etwas ausm RL kompensieren.
Ist es nicht viel wahrscheinlicher das leute die ihren schlaf willentlich dafür opfern um in nem spiel "besser" zu sein?

Hab da ne schätzung was es sein könnte o_O

Ab 0:55
 
Alex hat nen kleinen!
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Oben