Gerüchteküche

Beta und Rho :) Ich spiele Grepolis auch schon nen bisschen länger als Hermonassa, wo ich dich Elend das erste mal getroffen habe. Kannst dich ja durch die Ruhmeshallen durch raten wer ich davon war.

Auf Welt Rho gab es keine Ally die alle 7 Weltwunder auf Stufe 10 hatte
smiley_emoticons_lol.gif
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Wenn du Scherzbold meinst die haben nen BND mit Masters :D
ok mag sein bin raus nachdem ich 10 10k Städte verschenkt habe, btw wie geplant eh wieder einer um die Ecke kommt.

Hab ich nicht soagar dir die Größte gegeben statt bad damit ihr miteinander spielt. War dir zu doof. Hast wohl die Leute unterschätz und die Quittung bekommen. Absprachen mit dir sind die Tinte der Unterschrifft ned Wert. Ausnutzen kannst gut back geben ned. Wäre ich schon vor dem WW auf Rennen Golgi im Forum aktiv gewewesen und hätte deine Ergüsse hier gelesen wär die Welt früher vorbei gewesen ;)
(er brüstet sich damit top Lieferant gewsen zu sein, das grob die hälfte der resis von mir kam verschweigt er halt^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok mag sein bin raus nachdem ich 10 10k Städte verschenkt habe, btw wie geplant eh wieder einer um die Ecke kommt.

Hab ich nicht soagar dir die Größte gegeben statt bad damit ihr miteinander spielt. War dir zu doof. Hast wohl die Leute unterschätz und die Quittung bekommen. Absprachen mit dir sind die Tinte der Unterschrifft ned Wert. Ausnutzen kannst gut back geben ned. Wäre ich schon vor dem WW auf Rennen Golgi im Forum aktiv gewewesen und hätte deine Ergüsse hier gelesen wär die Welt früher vorbei gewesen ;)
(er brüstet sich damit top Lieferant gewsen zu sein, das grob die hälfte der resis von mir kam verschweigt er halt^^)

1. Bad will noch immer eine Kooperation mit Pandas

2. Nicht mal 5% meiner WW Ressis stammen von dir, aber dennoch danke nochmal :)

3. Du hast schon wieder zu viel Alkohol getrunken Martin ;)
 

DeletedUser44012

Gast
kannst du doch gar nicht beurteilen...woran willst das denn festmachen?
Ich hab beide Allys schon mal kämpfen sehen also ja bei gleicher Masse sind Pandas um einiges besser als die Spieler von den Entchen und Dias. ^^
Und wenn du mir das nicht glaubst kannst du ja gerne die Dias und Enten zusammen trommeln. Bei einer der nächsten Welten ist Stefs Gruppe wieder am Start nur wird dann richtig gespielt. :)
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
1. Bad will noch immer eine Kooperation mit Pandas

2. Nicht mal 5% meiner WW Ressis stammen von dir, aber dennoch danke nochmal :)

3. Du hast schon wieder zu viel Alkohol getrunken Martin ;)

1. ich trinke unter der Woche ned, da mein Job anfällig für Vieltrinker ist trenne ich das Komplett!
2. hab ich anders gehört aber dann mach doch auch wenn bad dann viele free bash flöten gehen^^
3. 2% halte ich für genauso Übertreibung wie die meine Aussage zu hälfte^^

Ich hab beide Allys schon mal kämpfen sehen also ja bei gleicher Masse sind Pandas um einiges besser als die Spieler von den Entchen und Dias. ^^
Und wenn du mir das nicht glaubst kannst du ja gerne die Dias und Enten zusammen trommeln. Bei einer der nächsten Welten ist Stefs Gruppe wieder am Start nur wird dann richtig gespielt. :)
in kleiner Anzahl wird Pandas vermöbelt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Dann schließ dich halt auch den Dias an dann werden wir schon sehen :)
bin raus aus der Welt, hab mein Beitrag der richtigen Ally geleistet, und leider auch gering dem falschen Spieler. Steht aber alles da solltest lesen lernen ;)
was hab ich mitgenommen aus der Welt? leider nur 3 K Gold.
 

DeletedUser44012

Gast
bin raus aus der Welt, hab mein Beitrag der richtigen Ally geleistet, und leider auch gering dem falschen Spieler. Steht aber alles da solltest lesen lernen ;)
was hab ich mitgenommen aus der Welt? leider nur 3 K Gold.
Ich sollte lesen lernen? Sagt der der den Bullshit schreibt... Habe ich von der Welt geredet? Nein... Also augen aufmachen und selber lesen lernen bevor man anderen vorwirft das sie nicht lesen können.
 

DeletedUser47880

Gast
Ist ja echt witzig wie ihr euch anpöbelt und ihr versüßt mir auch jeden Abend wenn ich nachlesen darf :D:D

Aber ernsthaft... hier was von Leuten zu lesen die meilenweit von der Front weg sind und trotzdem rum beefen wollen? Echt? o_O
 
Oben