Sieger der Welt

  • Themenstarter DeletedUser55752
  • Startdatum

DeletedUser57777

Gast
Eigentlich hört/sieht man hier seit Tagen nur immer die selben Leute heulen... Solltest du eigentlich wissen, sind meistens Leute die dir vermutlich sehr nahe stehen^^

Wenn du mal richtig lesen würdest bzw auch mal die Texte verstehen würdest, scheint ja eher daran zu liegen, dann hättest du mitbekommen dass die Nachricht von Mikel eher eine Antwort auf diesen völlig Schwachsinnigen Vergleich von Paula war... denn wer hier wirklich den Goldeinsatz von LND und PDC vergleicht und als Ergebnis rauskommt, dass der identisch ist... nun ja^^
 
Mikel heult seit Jahren rum, was anderes kann er gar nicht, warum sollte ich also sein Geschreibsel lesen ?? UND MAL IM ERNST, willst du immer noch die Goldeinsatz-Diskussion führen ?? Jeder wie er mag...
 

DeletedUser57037

Gast
.
Wie ein anderer auch schon geschrieben hat, haben ein paar von euch auch schon bestätigt, das PDC das auch so gemacht hätte.

Also träum nur schön weiter. Selbst wenn du das nicht gemacht hättest, eure AF zum Großteil sehr wohl.

Was gemacht wurde oder worden wäre, als die alte AF noch bestand, tut nichts zur Sache, vor allem weil es nur Teilwahrheiten oder Vermutungen sind, die hier verbreitet werden.

Und die Tatsache, dass ich persönlich das nicht gemacht hätte, spielt schon eine nicht unwesentliche Rolle, da es nicht um "unsre" AF geht, sondern ich Teil ihrer neu gebildeten AF bin (zu der Gummel nicht gehört, also lass auch ihn aus dem Spiel).

Ich bin übrigens einer der Teile, die vorher nie bei PDC waren, noch nicht mal überhaupt auf Taras oder Olynth.
 
Was gemacht wurde oder worden wäre, als die alte AF noch bestand, tut nichts zur Sache, vor allem weil es nur Teilwahrheiten oder Vermutungen sind, die hier verbreitet werden.

Und die Tatsache, dass ich persönlich das nicht gemacht hätte, spielt schon eine nicht unwesentliche Rolle, da es nicht um "unsre" AF geht, sondern ich Teil ihrer neu gebildeten AF bin (zu der Gummel nicht gehört, also lass auch ihn aus dem Spiel).

Ich bin übrigens einer der Teile, die vorher nie bei PDC waren, noch nicht mal überhaupt auf Taras oder Olynth.

Na Vielleicht hören dann auch die linken Spiele von PDC auf.
Und das sind keine vermutungen, sondern tatsachen.
 

DeletedUser25272

Gast
aber wir haben ja noch LND für linke Spiele ihr wollt doch in ihre fussstapfen treten:tongue:

habt brav von J..... gelernt
 
Selten so einen Noooooooob gesehen !!! Über Jahre immer nur am weinen :tongue:

smiley_emoticons_auslachen2.gif
kann ich dich da nur.
Sind Tatsachen.
Über Angriffe habe ich mich noch nie Beschwert.

Du verpisst dich ja immer, wenn du mal ein paar Angriffe bekommst.
 
smiley_emoticons_auslachen2.gif
kann ich dich da nur.
Sind Tatsachen.
Über Angriffe habe ich mich noch nie Beschwert.

Du verpisst dich ja immer, wenn du mal ein paar Angriffe bekommst.

Geil sind die Beller-Foreneinträge von dir^^ hat sich nichts geändert, am Ende hör ich immer nur *buuuääähhhhh* :tongue: Ich gehe im Gegensatz zu dir dahin wo es überhaupt Angriffe gibt. Gehen mußte ich nur einmal ( da waren die Welten auch nahe dem Ende ) und da war es kein Gegner sondern das RL.. Du hingegen fängst immer wieder neue Welten an und jammerst über Goldeinsatz, übermächtige Verbände und dem Pech das du nunmal ein Noob bist :smile:
 
Oben