Update von heute 11.7.2018 ?

Hallo Forum,

Wie kann ich als Spieler auf der Welt Hyperboera ein positives/oder irgendein Feedback geben, für eine TOLLE SACHE, die aber nicht auf meiner Welt aktiviert wird/oder ist ?

Anbei der betreffende Textauszug zum Update von heute (den alle Spieler und alle Welten bekommen haben)

"Neue Funktionen und Änderungen


Die Spieler haben uns schon länger gebeten, einige Animationen zur Markierung von Bewegungen auf der Karte hinzuzufügen. Als ersten Versuch, ein solches Feature ins Spiel zu bringen, werden wir eine Animation hinzufügen, die die Bewegung der Truppen zwischen den Städten und dem Banditenlager zeigt. Abhängig vom Feedback planen wir, es auf andere Aktionen auf der Karte auszudehnen. "

Oder ist es wieder ein Thema - was nur einige Betrifft ?
Oder ist das nicht eine gute Idee für alle Welten und alle Systeme ?

mfg
bb-gra
 
Da die aktuell hinzugefügten Animationen nur das Banditencamp betreffen, werden sie natürlich auch nur auf Welten mit dem neuen Bauerndorfsystem aktiv sein - und auch dort nur für Spieler sichtbar sein, die auf ihrer Startinsel noch nicht alle Banditencamp-Kämpfe absolviert haben (bzw. ihre Startinsel noch haben).

Wenn Du dazu Feedback abgeben willst aus erster Hand, kannst Du Dir einen Testaccount auf einer jüngeren Welt (oder einer jüngeren Beta) aufmachen, um Dir das anzusehen. Die Mehrheit der Spieler, also alle, die schon aus der Banditencamp-Phase heraus sind, wird das auch auf den jüngeren Livewelten aktuell nicht testen können.
 
Abhängig vom Feedback planen wir, es auf andere Aktionen auf der Karte auszudehnen. "

Wenn eine Entscheidung vom Feedback der Spieler abhängt - und diese Funktion nur in einigen Welten und auch dort nicht(mehr) allen Spielern zur Verfügung steht ; dann wird das ja leider nichts werden.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser26878

Gast
Wenn eine Entscheidung vom Feedback der Spieler abhängt...................

Wie oft reagiert Inno tatsächlich auf Feedback? Zumindest bei so einigen "Uralt-Bugs" und Fehlern kann ich das nicht erkennen.
smiley_emoticons_confusednew.gif

Ich bezweifel das das hier recht viel anders werden wird. (man lernt ja aus den Erfahrungen *soifz*)
 
Oben