Gerüchteküche

DeletedUser57342

Gast
Doch mit Farmlimit jeden Tag und Goldhandel ist das locker möglich. Keine top5 in aller regel, aber so um Platz 20 spielr man da schon mit. Die Menge der Pgus ist dabei fast schon egal. Gibt es viele, brauchst du mehr Punkte kriegst aber auch deutlich mehr Gold ausm Handel und umgekehrt. Ich golde nie viel mehr als den Senat und spiele eig immer in dem Bereich und habe dabei selten das Farmmax erreicht.

Direkt nachm Noobschutz ist es natürlich immer etwas luck abhängig, aber spätestens im midgame kannst du ohne zu cashen wieder top5-10 spielen. Würde sogar sagen Platz 1 ist easy dein, wenn man Waldgeist heißt
Ich rede über die ersten 5-7 Tage und da spielste auf ner halbwegs gut gefüllten Belawelt sicher keine Top 20 XD Da ist Farmlimit jeden Tag erreichen und sonst was !§#$%&? egal.
weil man nen guter spieler ist wenn man in den top 10 steht? oder ich formuliere um: um als guter und aktiver spieler zu gelten muss man in den top 10 stehen?
ist ja süß :D <3
Kommt wohl wieder der Neid auf weil man selber noch nie auf so einem Platz war. Ist ja süß :D <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26335

Gast
"tendenziell" stimme ich dir da durchaus zu :)


ja da bin ich neidisch. wenn man durchs golden bashis und punkte erreicht wird es natürlich zur kunst sich in entsprechenden rängen wiederzufinden.
falls grepo nochmal ne retro welt rausbringen sollte, ohne sofortkauf, goldhandel usw dann kannste mir ja da mal zeigen was du für nen held bist. bis dahin besser nicht so nen großes maul haben, damit machste dich nur weiter lächerlich :)
 

DeletedUser57342

Gast
"tendenziell" stimme ich dir da durchaus zu :)


ja da bin ich neidisch. wenn man durchs golden bashis und punkte erreicht wird es natürlich zur kunst sich in entsprechenden rängen wiederzufinden.
falls grepo nochmal ne retro welt rausbringen sollte, ohne sofortkauf, goldhandel usw dann kannste mir ja da mal zeigen was du für nen held bist. bis dahin besser nicht so nen großes maul haben, damit machste dich nur weiter lächerlich :)
Ich erreiche nicht durchs golden Punkte und Bashis, aber wenn man so denkt, dann kommt man da auch nie hin. Ich habe auf meiner letzten Welt fast gar kein Gold ausgegeben und komnte da trotzdem ziemlich gut mithalten. Einfach mal halbwegs aktiv spielen und nicht nur 1x am Tag einloggen und dann schaffste es vielleicht auch mal in die Top 100, wobei das nicht einmal eine Leistung ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26335

Gast
danke für den lieb gemeinten hinweis jung, aber wie schon bereits gesagt: zeig mal deinen skill auf ner alten retro welt falls es so eine nochmal geben sollte, dann können wir gerne weiter uns darüber austauschen :)



edit: Beigetreten 23.09.17
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57342

Gast
danke für den lieb gemeinten hinweis jung, aber wie schon bereits gesagt: zeig mal deinen skill auf ner alten retro welt falls es so eine nochmal geben sollte, dann können wir gerne weiter uns darüber austauschen :)
Ich glaube du meinst deinen Bullshit wirklich ernst :)
 

DeletedUser57861

Gast
Auf wie vielen Welten spielt ihr in der Regel? Es wird mit zunehmender Größe immer schwerer, sich auf mehrere Welten zu konzentrieren und trotzdem scheint man einige Spieler überall wiederzufinden.
 

DeletedUser57342

Gast
Auf wie vielen Welten spielt ihr in der Regel? Es wird mit zunehmender Größe immer schwerer, sich auf mehrere Welten zu konzentrieren und trotzdem scheint man einige Spieler überall wiederzufinden.
Immer nur auf einer einzigen Welt, da mir mehrere zu viel Aufwand wären.
 

DeletedUser55256

Gast
Er meint er ist aktiver als ich, ich habe gesagt er hat auf imbros 40 städte oder so, jeder aktive spieler müsste da selbst ohne gold 80-100 haben

Und ja, tendenziell sind high ranked spieler aktiver als rang 200 spieler
Aber so ne legende wie du müsste das ja wissen :)
also ichh hab auch nur 40 hab auch 2 monate später oder so angefangen und musste aus meinem komplette startgeboet 2 meere umziehen
 

DeletedUser54737

Gast
Auf wie vielen Welten spielt ihr in der Regel? Es wird mit zunehmender Größe immer schwerer, sich auf mehrere Welten zu konzentrieren und trotzdem scheint man einige Spieler überall wiederzufinden.
Denen ist nur langweilig, deshalb kommentieren sie überall nen bischen^^
 

DeletedUser40693

Gast
"tendenziell" stimme ich dir da durchaus zu :)


ja da bin ich neidisch. wenn man durchs golden bashis und punkte erreicht wird es natürlich zur kunst sich in entsprechenden rängen wiederzufinden.
falls grepo nochmal ne retro welt rausbringen sollte, ohne sofortkauf, goldhandel usw dann kannste mir ja da mal zeigen was du für nen held bist. bis dahin besser nicht so nen großes maul haben, damit machste dich nur weiter lächerlich :)
Ich weiß ja nicht wovon du redest... Aber in die Top 10 (bis zu Top 3) nur mit Beratern zu kommen ist durchaus möglich
Ein hoher Goldeinsatz kann durch eine entsprechende Spielweise ausgeglichen werden
 

DeletedUser57861

Gast
Hat hier jemand Erfahrungen wie es beim Start von neuen Welten in der Regel läuft? Stürzt sich die Masse beim Start direkt auf jede neue Welt oder bleiben die meisten in ihren alten Welten und spielen dort weiter? Die Spieleranzahl bei der Weltenauswahl lässt mich nur vermuten wie es läuft. Ich selbst spiele nicht auf jeder Welt und behalte es daher nicht im Auge. Ich würde aber gerne einschätzen ob sich Nagidos lohnt oder am Anfang direkt schon mit Überbevölkerung zu rechnen ist.
 

DeletedUser57861

Gast
Ein hoher Goldeinsatz kann durch eine entsprechende Spielweise ausgeglichen werden

Arbeitslose scheint es in Grepolis ohnehin genug zu geben. Wenn man sich an einem freien Wochentag mal die Allys so anschaut, weiß man eigentlich schon was Sache ist. Viele sind NonStop online.
 

DeletedUser56828

Gast
Es sind Sommerferien, einige haben frei und manche Semesterferien noch fragen Kollege?
 
Oben