Gerüchteküche

Ach Stefan... dann nenne dich doch in Zukunft " Heiliger von Grepo" ^^ Dir ist ja echt nix zu schade um es irgendwie als Argument für dich nutzen zu wollen.
Fakt ist, du hast es mal wieder bewiesen das dein Ruf absolut gerechtfertigt ist! Jeder der ernsthaft und mit Spaß Grepo spielt und weiter spielen möchte sollte es spätestens jetzt verstanden haben das du keine Ehre hast.

Haben scheinbar jede Menge Leute noch immer nicht verstanden ^^
 
2012 auf Ypsilon noch selbst Leidtragender von so einer Aktion gewesen. Damals 2 WWs verloren gegangen und wir haben uns alle aufgeregt. 6 Jahre später bedienst du dich derselben Mittel - sogar im noch größeren Stil. Tja, man stirbt entweder als Held oder lebt solange bis man selbst der Böse wird.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Bei der RM von satan habe ich noch geschmunzelt, weil ich es nicht geglaubt habe. So kann man sich täuschen... Ich weiß nicht, was schlimmer ist - die Aktion an sich oder die lächerlichen Rechtfertigungsversuche von dir und deiner Entourage. Wenn ich keinen Bock habe oder mir die Welt "scheißegal" ist, übergebe ich halt die wichtigsten Städte und höre auf. Fertig. Und plätte nicht noch 6 WWs für die einige von uns viel an Zeit, Arbeit und Geld gesteckt haben und vermiese ihnen so das Spiel.
Das hatte ich echt nicht von dir gedacht. Unterste Schublade einfach...
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_motz.gif
 
2012 auf Ypsilon noch selbst Leidtragender von so einer Aktion gewesen. Damals 2 WWs verloren gegangen und wir haben uns alle aufgeregt. 6 Jahre später bedienst du dich derselben Mittel - sogar im noch größeren Stil. Tja, man stirbt entweder als Held oder lebt solange bis man selbst der Böse wird.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Bei der RM von satan habe ich noch geschmunzelt, weil ich es nicht geglaubt habe. So kann man sich täuschen... Ich weiß nicht, was schlimmer ist - die Aktion an sich oder die lächerlichen Rechtfertigungsversuche von dir und deiner Entourage. Wenn ich keinen Bock habe oder mir die Welt "scheißegal" ist, übergebe ich halt die wichtigsten Städte und höre auf. Fertig. Und plätte nicht noch 6 WWs für die einige von uns viel an Zeit, Arbeit und Geld gesteckt haben und vermiese ihnen so das Spiel.
Das hatte ich echt nicht von dir gedacht. Unterste Schublade einfach...
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_motz.gif

Sorry Simon, war mir klar, dass du mit Ypsilon kommst, doch, das waren damals ganz andere Verhältnisse als es hier bei AoFM waren. Und es geht nicht um die Welt an sich, es geht um den Heuchlerverein der sich innerhalb von Force Majeure befindet, ein Großteil der Member, nicht alle, aber zu viele.
 

DeletedUser41714

Gast
Ypsilon war mir neu.
aber auch da war alles anders wie auch auf mochlos.
um keine ausrede verlegen.
 
aufgrund persönlicher eitelkeiten wird auf dieser welt eine riesensauerei passieren.

Wie kann dir sowas noch gefallen Stefan?!

Ihr wollt mich doch alle verarschen...

Du verarscht alle, niemand dich!

würde mich auch mal jucken was der selbsternannte beste Grepospieler ever mal wieder abgezogen hat? er ist doch der ehrlichste respektvollste und beste den man je gesehen hat und je sehen wird.

Was meinst du denn, was er abgezogen hat? Stefan würde doch niemals seine eigene Alli hintergehen und alle WW's crashen?! Nein, würde er nicht... Und doch, er hat es getan...

Du bist so arm Stefan...
Für alle... er hat es wirklich getan!
Er und seine Lakeien haben die Allianz untergraben. Sie sind heute zum Feind gewechselt und haben somit alle WW gestürzt. Alles von langer Hand geplant!
Für alle die es bisher nicht glauben wollten: der Ste(Anus) von Sparta ist das mieseste was Grepo je gesehen hat. Lasst euch nicht mit diesem Typen ein sonst habt auch ihr sein Messer im Rücken !!

Amen!

Aber noch viel geiler, dass er es eigentlich mit FE vorhatte nur wir keine Lust auf so ein hinterfotziges Spiel hatten...

Absoluter Müll was da passiert ist!

Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Kerl niemals zu vertrauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Simon, war mir klar, dass du mit Ypsilon kommst, doch, das waren damals ganz andere Verhältnisse als es hier bei AoFM waren. Und es geht nicht um die Welt an sich, es geht um den Heuchlerverein der sich innerhalb von Force Majeure befindet, ein Großteil der Member, nicht alle, aber zu viele.

Und nun versuchen Gründe für solch eien Tat zu finden... Aber ich muss Simon zustimmen, ich habe auch geschmunzelt...

Unfassbar wie absolut falsch du bist... Es ist so wie es ist, aber du warst und bist wohl das allerletzte was mir jemals unter die Augen gekommen ist. Ich hoffe du bist im RL nicht so eine hinterhälte und linke Ratte! Falls doch, dann wünsche ich dir nur das allerschlimmste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41714

Gast
überlass uns den kollos und dann kannst du ja mit FE mal zeigen was sie drauf haben, da wäre ich gespannt ob von denen welche lust haben durch 2 meere zu ziehen.
 
Du bist so arm Stefan...
Für alle... er hat es wirklich getan!
Er und seine Lakeien haben die Allianz untergraben. Sie sind heute zum Feind gewechselt und haben somit alle WW gestürzt. Alles von langer Hand geplant!
Für alle die es bisher nicht glauben wollten: der Ste(Anus) von Sparta ist das mieseste was Grepo je gesehen hat. Lasst euch nicht mit diesem Typen ein sonst habt auch ihr sein Messer im Rücken !!

Nicht erst seit gestern bekannt. Merkt euch die Namen und vertreibt sie von allen Welten.

Aber so lange es immer Spieler gibt die sich vom Ranking blenden lassen werden diese Spieler leider bleiben.

PS: Mich wundert das seine neue Allianz ihm echt die Krone gibt. Richtig wäre es ihn jetzt auch zu kicken ^^
 
Nicht erst seit gestern bekannt. Merkt euch die Namen und vertreibt sie von allen Welten.

Aber so lange es immer Spieler gibt die sich vom Ranking blenden lassen werden diese Spieler leider bleiben.
Was du schon wieder fürn !§#$%&? erzählst xD
Hier gehts doch nich um mich, an der Situation hier sind doch mehrere beteiligt und es werden auch immer mehrere dutzend Leute auf Welten folgen, alleine für Nagidos hab ich doch schon wieder Anfrage von 5 verschiedenen Truppen / Allis und das obwohl ich nie Interesse gezeigt hatte da zu starten, was ich aktiv auch nicht tun werde xD

PS: bei FM is die absolute Grepo Elite unterwegs, absolut verdiente Kronenanwärter lmao

rdwkesime15.jpg
 
Was du schon wieder fürn !§#$%&? erzählst xD
Hier gehts doch nich um mich, an der Situation hier sind doch mehrere beteiligt und es werden auch immer mehrere dutzend Leute auf Welten folgen, alleine für Nagidos hab ich doch schon wieder Anfrage von 5 verschiedenen Truppen / Allis und das obwohl ich nie Interesse gezeigt hatte da zu starten, was ich aktiv auch nicht tun werde xD

Und das ist das Hauptproblem von Grepolis. Nicht irgendwelchen schlechten Updates von InnoGames. Nicht Event-Flut.

Typen wie du sind das Problem das dieses Spiel hat.
 
Und das ist das Hauptproblem von Grepolis. Nicht irgendwelchen schlechten Updates von InnoGames. Nicht Event-Flut.

Typen wie du sind das Problem das dieses Spiel hat.

HAHAHAHAHA

Das sagt halt genau der richtige xD

Informier dich erstmal über die Welt, meine Person und meine Alli, einer der Mitgründer von Area 53 is im Support und findet die Nummer hier mega lustig xD
 

DeletedUser55593

Gast
Ich habe einige Beiträge gelöscht bzw. angepasst, da sie gegen unsere Forenregeln verstoßen.

Entspannt euch bitte wieder und schreibt in einem angemessenen Ton miteinander!
 

DeletedUser55752

Gast
HAHAHAHAHA

Das sagt halt genau der richtige xD

Informier dich erstmal über die Welt, meine Person und meine Alli, einer der Mitgründer von Area 53 is im Support und findet die Nummer hier mega lustig xD
Da sieht man, wie schnell der ganze Council gekauft ist :D
Frage mich ja auch immer, wie die sich das dann vorstellen. Sollen dann alle in der Gewinner ALli/ deren BND von Helike, Brythos, Carphi und Golgi gemieden werden? xD Viel Spaß mit 500 Spielern pro Welt.
 
Oben