Gerüchteküche

DeletedUser56094

Gast
das seh ich anders, also Vollpfo ..... sind doch die leute die noch mit ihm spielen er war auf so vielen Welten und ist so bekannt...
Ich habe ja auch schon ein paar Welten gespielt. Aber ganz ehrlich, ich kannte Stefanus vor Golgi nicht und ich habe das Gefühl das ich ihn auch recht schnell wieder vergessen habe... kann mir nie die Diplos merken, nur immer die grossen Fighter.
 
Ich habe ja auch schon ein paar Welten gespielt. Aber ganz ehrlich, ich kannte Stefanus vor Golgi nicht und ich habe das Gefühl das ich ihn auch recht schnell wieder vergessen habe... kann mir nie die Diplos merken, nur immer die grossen Fighter.

Was ich als Platz 2 Basher der Welt also nicht bin? xDDD
Soweit ich weiß, hat auch die Mehrheit der Mafia vorher Revo gespielt, revo tue ich mir nicht an, weil 12 Stunden reaktionszeit einfach lächerlich ist xD
 

DeletedUser56094

Gast
Was ich als Platz 2 Basher der Welt also nicht bin? xDDD
Soweit ich weiß, hat auch die Mehrheit der Mafia vorher Revo gespielt, revo tue ich mir nicht an, weil 12 Stunden reaktionszeit einfach lächerlich ist xD
Ich korrigiere mich, ich kann mir nur die GANZ grossen Fighter merken.
Aber jetzt habe ich mal auf die Bashliste geschaut. Da steht ja noch einer vor dir... ist der nicht schon seit Wochen inaktiv?

Bei der Mafia sind viele Neue dabei auf Golgi. Von denen bin ich auch einer. Hast aber Recht, die letzte gespielte Welt war Revo, erfordert halt ein ganz anderes Skillset. Das kann halt nicht jeder. Aber damit wollen wir hier niemanden langweilen.
 
Ich korrigiere mich, ich kann mir nur die GANZ grossen Fighter merken.
Aber jetzt habe ich mal auf die Bashliste geschaut. Da steht ja noch einer vor dir... ist der nicht schon seit Wochen inaktiv?

Bei der Mafia sind viele Neue dabei auf Golgi. Von denen bin ich auch einer. Hast aber Recht, die letzte gespielte Welt war Revo, erfordert halt ein ganz anderes Skillset. Das kann halt nicht jeder. Aber damit wollen wir hier niemanden langweilen.

Jap stimmt, den 1. Rang übernehme ich dann aber mal zeitnah ;)

Revo und Skill? :D
WTF xDDD
 

DeletedUser57933

Gast
Ich hab gehört die Argos holen das WW easy obwohl Mafia von den Varden unterstützt wird und sie Mafia Gunst farmen lassen.
 

DeletedUser56094

Gast
Das zweite Geschenk ist übergeben, GW an die Argos für die ersten 2/3 des Kuhhandels. Das letzte Drittel werdet ihr dann auch noch schaffen. Dann ist der Ehrenhaftest Sieg unter Dach und Fach, um die letzten 3 WW bis zur Krone wird dann aber gekämpft werden... Mal schauen ob ihr das so gut könnt wie Kuhandel. :p
 
Das zweite Geschenk ist übergeben, GW an die Argos für die ersten 2/3 des Kuhhandels. Das letzte Drittel werdet ihr dann auch noch schaffen. Dann ist der Ehrenhaftest Sieg unter Dach und Fach, um die letzten 3 WW bis zur Krone wird dann aber gekämpft werden... Mal schauen ob ihr das so gut könnt wie Kuhandel. :p

Wer braucht schon das Blechding xD
 

DeletedUser57921

Gast
Interessant was da wieder für Briefe herum geschickt werden. Dieser kamm per Brieftaube von einer anderen Galaxy. Wie das geht - frag ich mich schon - sind die lästigen Tauben im All flug fähig (up-wind / down-wind?? huch wie soll das bloss gehen?). Na warscheinlich hatte Peter recht - die dinger sind gescheid und können teleportieren. Naja - was man so alles liest.... mich würde ja schon wunder nehmen, ob dass der Wahrheit entspricht - ich meine ja nur - ich hatte noch Respekt von der Person, aber so nope. Mich wunderst was mein Freund dazu sagt - er als eiferiger fan.
Naja - ich wünsche allen weiter hin vielspass beim Kochen - es riecht zwar ziemlich verdorben z.Z. :eek:
 
Interessant was da wieder für Briefe herum geschickt werden. Dieser kamm per Brieftaube von einer anderen Galaxy. Wie das geht - frag ich mich schon - sind die lästigen Tauben im All flug fähig (up-wind / down-wind?? huch wie soll das bloss gehen?). Na warscheinlich hatte Peter recht - die dinger sind gescheid und können teleportieren. Naja - was man so alles liest.... mich würde ja schon wunder nehmen, ob dass der Wahrheit entspricht - ich meine ja nur - ich hatte noch Respekt von der Person, aber so nope. Mich wunderst was mein Freund dazu sagt - er als eiferiger fan.
Naja - ich wünsche allen weiter hin vielspass beim Kochen - es riecht zwar ziemlich verdorben z.Z. :eek:

Die hälfte der PN is kompletter Bullshit :D
FM kanns nicht beißen, dass ein paar Member aus der Reihe tanzen
 
Was ist denn gelogen?!

Es weiß doch jeder, dass stets und ständig Intrigen ausmauschelst. Habe ich erst gestern gelernt ;)
 

DeletedUser57780

Gast
Genau. Und er ist bestimmt auch der einzige Grepo-Spieler weltenweit, der Intrigen im Sinne des Erfolgs und der eigenen Überzeugung ausmauschelt. Niemand sonst in diesem Spiel würde das je tun
smiley_emoticons_irre.gif
Hab ich gehört.
Kauft euch doch mal bissl Verstand, bevor ihr einem Spießrutenlauf beiwohnt, dessen Hintergründe ihr überhaupt nicht kennt. Zumindest nicht aus eigener Erfahrung, sondern nur aus dem Hören-Sagen neidischer oder geprellter Spieler. Eine Medaille hat immer zwei Seiten. Ein bisschen Hirn einschalten und Situationen hinterfragen, soll manchmal helfen, munkelt man. Dieses Mitläufer-Haudrauf-Mimimi ist doch wirklich nur noch lächerlich
smiley_emoticons_lol.gif
 
Was ist denn gelogen?!

Es weiß doch jeder, dass stets und ständig Intrigen ausmauschelst. Habe ich erst gestern gelernt ;)

Du willst mich doch verarschen oder? xD
Du warst doch auf Bhrytos nicht die ganze Zeit inaktiv... ihr habt doch gesehen was ich da gemacht habe, auch mit den Myrmis ohne meine Spielweise hätte AoFM auch keinen Weltensieg davon getragen. Ich war lange Zeit wie ein gefeierter Held bei euch mit meiner Art und Weise nun stelle ich mich mit gleichgesinnten (von denen aber auch noch immer welche bei euch sind) gegen die Mehrheit, weil diese Meinung für mich nicht tolerierbar ist und schon wird man als Verräter betitelt, ihr seid ein absoluter Lappenverein, Heuchler allesamt :)
 
Oben