TOP 12 Sink or Swim

DeletedUser55234

Gast
Ich rate dir nutz bessere Farben. Je kräftiger, desto besser sichtbar.
Will nicht noch jemand anderes mal nen Sink or Swim machen?
 

DeletedUser54737

Gast
Das mit den Farben finde ich so eigentlich in Ordnung.
 

DeletedUser55234

Gast
Ernsthaft? Du hast das wirklich durchgezogen und sie gekillt? :eek:
Naja war zu erwarten. Ich hab mich wirklich gefragt wie lange du das noch durchziehst in deren AF
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54737

Gast
Ich rate dir nutz bessere Farben. Je kräftiger, desto besser sichtbar.
Will nicht noch jemand anderes mal nen Sink or Swim machen?
Mir ist langweilig, also gibts eine neue kleine Einschätzung von mir, sonst niemand Bock?
1. Team Rocket: (swim)
Ja, an ihrer Postion ändert sich nichts, haben sich durch das Event einen großen Vorsprung erspielt und darufhin, wie jeder inzwischen wissen sollte, vVv den Krieg erklärt. Mal sehen, wie der Krieg weiter verläuft.

2. vVv: (float bis swim)
Leiden immernoch unter dem Event, mal sehen ob sie sich davon erholen können, ansonsten ist einiges besser gelaufen als geplant. Mehr will ich aber auch nicht dazu sagen^^

3. Bloodborned: (float)
Haben in Moment ihre Ruhe, aber ob das gut für sie ist, ist ne andere Sache. Kein Plan was aus ihnen wird^^

4. Die Namenslosen: (swim)
Bauen sich wie erwartet in Ruhe auf, können für TR noch zu einer ernstzunehmenden Gefahr werden, wenn sie noch viel mehr Zeit da unten alleine bekommen.

5. Blackfire Dragons: (swim)
Hätte nicht gedacht, dass sie so lange überleben, sind net schlecht dabei obwohl ich gehört habe, dass sie mit nen paar kleineren Allis am Kämpfen sind. Btw. haben ne Top-AF

6. DARK FLAMES: (sink)
Kämpfen glaube ich gegen die Skys, hätte aber von ihnen bis jetzt mehr erwartet. Nur mäßiges Punktewachstum. Müssen sich meiner Meinung nach ein bischen ranhalten, wenn sie die Kontrolle über M45 behalten wollen.

7. Skyfighters: (float)
Ich bleibe da glaube ich mal bei meinem Float. Halten sich relativ gut, haben anscheinend auch meinen kleinen Freund hier überlebt. Mal sehen was sie noch durchstehen müssen und ob sie dadurch zusammenwachsen, denn mit so vielen Leuten ist es nicht so einfach vernünftig Kireg zu führen.

8. Wing von TR

9. 3. Wahl: (swim)
Kommen aus dem nichts, aber es sieht ganz danach, dass sie eine Gebietsgrenze mit TR haben, was sie nicht schlecht darstehen lässt, wenn sie tatsächlich gute Kontakte zu TR haben, können zudem in Ruhe ins M54 expandieren

10. Wing von Namenslos

11. Die Barbaren: (float)
Ich habe keinen Plan was ihre Ziele sind und wie sie zu welcher Alli stehen, aber sie haben die Abwesenheit von Großmächten im nördlichen M54 genutzt um dort zu wachsen. Kann nicht einschätzen.

12. Wing von DF
 

DeletedUser55234

Gast
efdqaiisn42.jpg


Die Welt ist einfach nur ein unfassbares durcheinander. Besonders das M44 ist total broken und im M45 konnte sich auch immer noch niemand wirklich durchsetzen. DF ist dort zwar am stärksten, aber denen fehlt noch die Power.
Das M54 ist durchsetzt mit 4 Allys, aber jede von ihnen ist noch in anderen Meeren beschäftigt und das M55 scheint von den Namenslosen klar dominiert zu werden, allerdings hängt TR mit starker Basis in deren Norden.
 

DeletedUser54737

Gast
Ach Team Rocket, Wölfe, Bloodborned,vVv,die Barbaren, The Old Kings und Hakuna Matata in einem Meer. Was kann da denn schief gehen.
 

DeletedUser54737

Gast
fxanujkzj19.jpg

Hier^^ Die kleineren Allianzen sind jetzt aber nicht dabei
 

DeletedUser54737

Gast
Beim nächsten Mal sind sie dabei, so lange muss man sie sich im M54 östlich von TR vorstellen^^
 

DeletedUser54737

Gast
Traut euch. Wir beißen nicht^^ Egal von welcher Alli die ist, ich bin super interessiert, was ihr so von der Welt haltet.
 
Oben