Gerüchteküche

DeletedUser45800

Gast
Hab gehört das "Spielverderber" sich mit beteiligen..., na mal schauen
 

DeletedUser42782

Gast
MIMIMIMI
smiley_emoticons_frown.gif


Hab gehört das "Spielverderber" sich mit beteiligen..., na mal schauen
unser Name ist Programm
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45800

Gast
Programm??? Ihr habt wohl alle euren UM verballert und versucht über Sperre par Tage gut zu machen.... ist nur nen Gerücht
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57944

Gast
Geil:) Der Kuhhandel ist normal und gehört zu einem Kriegsspiel... Aussage vor Paar Tage. Aussage von heute... Mimimimi Dauerangriffe gehören in kein Kriegsspiel.
 

DeletedUser56094

Gast
Man kann auch hier niemandem Recht machen... Erst sind wir Loser weil wir nie angreifen und wenn dann nur Halbtote. Jetzt greifen wir mal an und sind jetzt böse, übel und ganz doll gemein.
Ihr müsstet euch schon entscheiden wie ihr es wollt. Und ich habe habe gehört mit dem Kuhhandel habt ihr euch bereits entschieden.

Keine Sorge, der Support würde bei unseren Angriffen nichts ungewöhnliches finden. Aber er müsste aus Fairness gründen dann natürlich auch die Gegenangriffe untersuchen müssen. Die nach ähnlichem Schema gelaufen sind. Ich denke Angriffe wie Reaktion ,sehen sauber aus.
 

DeletedUser57937

Gast
Man könnte meinen das ist eure erste Welt auf der ihr spielt so wie ihr hier jammert. Auf anderen Welten habe ich sowas fast täglich erlebt, bei freunden und bei feinden. Gute Spieler wissen damit umzugehen.
 

DeletedUser57780

Gast
Wir haben sicher nicht mit diesen Spamatts angefangen, sondern Mafia, in der Hoffnung, dass Gunst verbraucht wird. War dann nur so, dass wir nicht darauf hereingefallen sind. Aber als wir den Spieß umdrehten, wurde massenhaft seitens Mafia Gunst verschwendet :biggrin: Das war letzte Woche.
SV steht doch angeblich immer für Fairness und Fairplay. AFler, die dann haufenweise Ein-Manti-Atts schicken, sind wohl davon ausgeschlossen... Aber man ist ja die Moralpolizei :rolleyes:
 

DeletedUser57944

Gast
Der Kuhhandel ist heilig und wir sind die Bösen. Werden eventuell gesperrt weil 1 Manti Hafenscans unfähr sind.
Ich Entschuldige mich dafür ;)
Das ganze schreiben ist eh nichts mehr wert, wer die Welt falsch sieht, ist auch falsch in der Birne....
 

DeletedUser51703

Gast
Der Kuhhandel ist heilig und wir sind die Bösen. Werden eventuell gesperrt weil 1 Manti Hafenscans unfähr sind.
Ich Entschuldige mich dafür ;)
Das ganze schreiben ist eh nichts mehr wert, wer die Welt falsch sieht, ist auch falsch in der Birne....

Also hält SV also nichts davon sich fair zu verhalten
smiley_emoticons_confusednew.gif
bzw man darf nicht alle über einen Kamm scheren es geht ja um die AF und die verhält sich immer richtig
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser42782

Gast
boah, die verräter haben immer die grösste Fresse, ehrlich ihr drei Kotz mich einfach nur an...
Ich kann nix, ich bin nix ich bin SE
 
Die Spielverderber sollten von allen auf Golgi den Mund am wenigsten aufmachen, seitdem Dani, Kathy und Hans zu uns gewechselt sind, weil sie die schnauze voll von euch hatten (damals für mich nicht nachvollziehbar aber inzwischen weiß ich wieso) war das BND komplett nutzlos.
 
Die Spielverderber sollten von allen auf Golgi den Mund am wenigsten aufmachen, seitdem Dani, Kathy und Hans zu uns gewechselt sind, weil sie die schnauze voll von euch hatten (damals für mich nicht nachvollziehbar aber inzwischen weiß ich wieso) war das BND komplett nutzlos.

Dann solltest du als Spielverderber auch das schreiben einstellen.
 

DeletedUser49623

Gast
Ich hab von dieser Welt und dieser Community die Schnauze so voll.
Diese Welt ist qualitativ die schlechteste die ich je gesehen habe. Das Geheule, dieses intrigante Verhalten, das Allyhopping uvm. ist einfach nur lächerlich.
Das ist schon lange kein Strategiespiel mehr sondern ein PaytoWin Spiel.

Gruß
Rumpelstilzchen

PS: Spamatts zum Kolo setzen ist ausdrücklich erlaubt. Nur das versenden von massig UT ist verboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben