Gerüchteküche

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Ich habe jetzt etliche Beiträge bearbeitet oder gelöscht. Diese Gerüchteküche zu lesen macht seit Tagen schon keinen Spaß mehr und jetzt bleibt bitte sachlich und spielbezogen.
 

DeletedUser49623

Gast
Frage mich noch immer wo du bist denn du hast anscheinend schon wieder keine Ahnung wovon du redest.
Die Varden haben mit dafür gesorgt, dass es eine Diplomatische Lösung geben muss, anders wäre es hier zu keinem Sieg gekommen, was mir recht gewesen wäre aber für viele halt unbefriedigend ist.
Und fair nenne ich leider was anderes mein lieber :)
Das passiert doch bereits auf lato schon wieder nach emporion das ne Welt nach Absprache gewonnen wird, da war Golgi nix dagegen und dort wurden direkt alle 7 gebaut durch den Zusammenschluss aller relevanten Allis (außer einer )

Der award ist unterm Strich schon verdient, weil ihn keiner mehr verdient hat, die einzigen anderen Anwärter darauf sind die Mafiosi die auf Golgi in 8 Monaten sich nie was getraut haben .
Zim thema kämpfen dazu kam es, doch dann war es nun mal der punkt, dass wenn wir das Argo ww crashen was durchaus machbar gewesen wäre, es einfach Mafia abgestaubt hätte.
1. Viel mehr SEler im UM und 2. Bin ich mir sicher dass die Argos das WW bei nem unkickbaren Kolo eh an Mafia übergeben hätten also kommt mir bitte nicht so .

Und abschließend noch : das echte SE gibt's doch eh nich mehr du witzbold. Guck dir uns mal an und dann Blick auf Januar / Februar zurück. Von den SENF besiegern sind noch 10 Leute da. Dass wir nach so vielen Abgängen trotzdem 3 ww gebaut haben ist ein Zeichen dass der Rest der Welt absolut nichts drauf hat. Und jetzt werter Fanboy hinfort mit dir in deine dunkle uninformierte Ecke :)

PS : Wenn mich jetzt einer nachdem ich mir den Krampf hier per Handybrowser gebe wegen Rechtschreibung flamt der pennt demnächst nicht mehr xDDDDDDDD


Also dafür dass sich an DV keiner erinnert, sind wir auf einmal der Schlüssel? Interessante Theorie, beweist aber nur mehrfach dass viele einfach nur einfallslos sind.
Der Award ist, im Hinblick auf das Spielsystem in keinster Weise gerechtfertigt. Gehst du danach dann muss diese Welt zwingend ohne Award ausgehen
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Aber dass sich die Leute so für nen Award verkaufen, nur um diesen zu besitzen (im Sinne: Ergebnissport) ist eben trotzdem armselig.
Das SE, nicht dieselbe Ally wie zu Anfang ist, ist prinzipiell nicht unser Problem, da ist es wohl sicherlich eher die Aufgabe der AF sich kritisch zu hinterfragen ob diese Mischung wohl die Richtige war. Aber wie gesagt, nicht mein Bier dafür müssen andere gerade stehen.

PS: Die Rechtschreibung ist eher egal, aber deine Neigung zu einem Satzbau im Stil von Kant ist schon sehr anstrengend :p
 
das ist mein echter acc xD, tja den anfang habt ihr verpasst leider wurde aus euch auch ne ramsch allianz
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

Tja dann ... Hast du nie irgendwas gerissen, bist nen absoluter noname und solltest als solcher keine große Klappe haben , wahrscheinlich hast du noch nie gegen aktive gekämpft geschweige denn gewonnen.

Jo das echte SE gibt's nicht mehr, ich sage doch oft genug dass es keinen echten und verdienten Sieger von Golgi gibt, egal was passiert wäre.
SE ist nicht mehr die Kampftruppe, Mafia hat noch nie gegen aktive gute Allis gekämpft und die Argos haben nur wegen den Varden was auf die reihe bekommen.
 

DeletedUser42645

Gast
Tja dann ... Hast du nie irgendwas gerissen, bist nen absoluter noname und solltest als solcher keine große Klappe haben , wahrscheinlich hast du noch nie gegen aktive gekämpft geschweige denn gewonnen.

Jo das echte SE gibt's nicht mehr, ich sage doch oft genug dass es keinen echten und verdienten Sieger von Golgi gibt, egal was passiert wäre.
SE ist nicht mehr die Kampftruppe, Mafia hat noch nie gegen aktive gute Allis gekämpft und die Argos haben nur wegen den Varden was auf die reihe bekommen.

und das es keinen echten oder verdienten Sieger gleich am Anfang gegeben hat darum meinst du habt ihr das Recht das ganze noch etwas mieser zu machen in dem man einen fragwürdigen deal abschliesst und allen anderen dann sagt ihr seid sie wären einfach dummm weil sie diesen deal nicht gemacht haben ?
Ist das deine Art zu kämpfen indem du dich hinstellst und sagst ok wenn ich nicht richtig kämpfen kann dann verramsche ich halt.

Entweder man zieht es durch oder man lässt es bleiben, wenn man ein WW nicht erobern kann hat man es nicht verdient so schauts aus und da kannst du sagen was du willst.
Und auch deine Aussagen zu mir, wenn es dir hilft dann denk das ruhig xD
 
Also dafür dass sich an DV keiner erinnert, sind wir auf einmal der Schlüssel? Interessante Theorie, beweist aber nur mehrfach dass viele einfach nur einfallslos sind.
Der Award ist, im Hinblick auf das Spielsystem in keinster Weise gerechtfertigt. Gehst du danach dann muss diese Welt zwingend ohne Award ausgehen
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Aber dass sich die Leute so für nen Award verkaufen, nur um diesen zu besitzen (im Sinne: Ergebnissport) ist eben trotzdem armselig.
Das SE, nicht dieselbe Ally wie zu Anfang ist, ist prinzipiell nicht unser Problem, da ist es wohl sicherlich eher die Aufgabe der AF sich kritisch zu hinterfragen ob diese Mischung wohl die Richtige war. Aber wie gesagt, nicht mein Bier dafür müssen andere gerade stehen.

PS: Die Rechtschreibung ist eher egal, aber deine Neigung zu einem Satzbau im Stil von Kant ist schon sehr anstrengend :p

Wie schon gesagt es gibt keinen echten Sieger von Golgi.

Du hast da leider absolut keine Ahnung wovon du redest, aber von so nem Noob wie dir, der im 1 vs 1 nie überleben würde, kann ich wohl nix anderes erwarten. Aber zu dem Thema mal so viel : wäre die AF oder Alli an sich dermaßen schlecht, wäre SE dann da wo es ist? Müssten wir dann nicht schon lange untergegangen sein so wie es so viele immer wieder prophezeit haben? Denk mal darüber nach vielleicht merkst auch du dann was du fürn redest.

Jo auch der satzaufbau is gerade auf handy zurück zu führen, ich geb mir da jetzt nicht die mühe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das es keinen echten oder verdienten Sieger gleich am Anfang gegeben hat darum meinst du habt ihr das Recht das ganze noch etwas mieser zu machen in dem man einen fragwürdigen deal abschliesst und allen anderen dann sagt ihr seid sie wären einfach dummm weil sie diesen deal nicht gemacht haben ?
Ist das deine Art zu kämpfen indem du dich hinstellst und sagst ok wenn ich nicht richtig kämpfen kann dann verramsche ich halt.

Entweder man zieht es durch oder man lässt es bleiben, wenn man ein WW nicht erobern kann hat man es nicht verdient so schauts aus und da kannst du sagen was du willst.
Und auch deine Aussagen zu mir, wenn es dir hilft dann denk das ruhig xD

Digga das WW hätten wir easy erobern können, gar kein Thema. Nur die Gärten dann bauen hätten wir nicht können, weil es dann einen anderen Kuhhandel gegeben hätte.
Was wird hier eigentlich wieder verschwiegen, dass Mafia das argo ww für lau haben wollte?!
Logisch SE ist wieder an allem schuld, der pöse pöse asoziale Stefan macht die Welten kaputt mimimi. Komm wieder wenn du was vorzuweisen hast.

DU HAST NULL AHNUNG WOVON DU ÜBERHAUPT REDEST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49623

Gast
Wie schon gesagt es gibt keinen echten Sieger von Golgi.

Du hast da leider absolut keine Ahnung wovon du redest, aber von so nem berechenbaren Noob wie dir, der im 1 vs 1 nie überleben würde, kann ich wohl nix anderes erwarten. Aber zu dem Thema mal so viel : wäre die AF oder Alli an sich dermaßen schlecht, wäre SE dann da wo es ist? Müssten wir dann nicht schon lange untergegangen sein so wie es so viele immer wieder prophezeit haben? Denk mal darüber nach vielleicht merkst auch du dann was du fürn bullshit redes.

Jo auch der satzaufbau is gerade auf handy zurück zu führen, ich geb mir da jetzt nicht die mühe.
Ich hab schon Ahnung wovon ich rede, ich hab sicherlich etwas mehr im Oberstübchen.
mit deinem 1 v 1 zeigst du natürlich wieder auch deinen ganzen jugendlichen Leichtsinn, hier auf dicke Hose zu machen.
Aber da du dich hier persönlich angegriffen fühlst weis ich ja dass ich Recht habe.
btw du hast nicht im Ansatz meine Aussage verstanden...wer is hier der******** :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42645

Gast
Spielern die auf der betreffenden Welt gar nicht existieren sollte der Zutritt zu den Foren der betreffenden Welt untersagt werden

wenn es danach geht müsste man die ganzen innaktiven ja auch mit einbeziehen die existieren dort ja auch nicht , dann wären aber viele von euch nicht mehr dort xDDDD
 
wenn es danach geht müsste man die ganzen innaktiven ja auch mit einbeziehen die existieren dort ja auch nicht , dann wären aber viele von euch nicht mehr dort xDDDD

Ähm wo schreibt hier bitte nen ex SEler mit???
du urteilst doch seid seiten schon über alle anderen keiner auf golgi kann dir das wasser reichen und ich brauch keine titel für dich wie du sie für mich benutzt und vor alle legst du mir wörter in den Mund die gerade nur du gebrauchst, nicht ich ^^

Wieder einmal du hast keine Ahnung von mir
 

DeletedUser51703

Gast
wenn es danach geht müsste man die ganzen innaktiven ja auch mit einbeziehen die existieren dort ja auch nicht , dann wären aber viele von euch nicht mehr dort xDDDD
Die sind aber angemeldet. Nicht so wie du. Du scheinst auch nur im Forum aktiv zu sein ansonsten würde man schon mal was von dir gehört haben. also doch ein No Name mit großer Klappe
 

DeletedUser42645

Gast
Die sind aber angemeldet. Nicht so wie du. Du scheinst auch nur im Forum aktiv zu sein ansonsten würde man schon mal was von dir gehört haben. also doch ein No Name mit großer Klappe

wenn es dir hilft über euer schandhaftes verhalten hinwegzukommen, darfst du mir ruhig meine große klappe ankreiden xD
 
Oben