Gerüchteküche

DeletedUser57342

Gast
XD Diskutiert ihr jetzt echt wer dran Schuld ist hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54737

Gast
Welche Welt ist lebendiger Nagidos oder Mesembria?^^ Freu mich schon auf die Spielerzahlen heute.
 

DeletedUser55752

Gast
An Spielern wie dir ^^
Nur weil man es 100xmal wiederholt, wird es dadurch nicht wahrer. Anstatt, dass du als Council Mitglied mit den wirklichen Problemen von Grepolis auseinandersetzt (Event Flut, zu viele Boni, keine Neuanfänger mehr, Sofortkauf, massive Fehler in der Kommunikation, Spam usw) hackst du wiederholt auf einzelnen Spielern rum, die du nichtmal persönlich kennst und wirfst ihnen vor, dass sie das Spiel zerstören würden, obwohl du nur vom Hören Sagen etwas mitbekommst und die Tatsache, dass es Verrat schon immer gegeben hat, früher wahrscheinlich sogar noch präsenter, macht deine Aussagen umso lächerlicher. Hör bitte auf deine persönlichen, kleinkarierten Fehden durchzuführen und konzentriere dich auf die Aufgaben, für die du gewählt wurdest.
 
xkyminzzi63.jpg
 

DeletedUser57342

Gast
Da man mich informiert hatte, dass hier wohl noch einiges über mich geschrieben worden ist.

Es ist mir leider schon seit längerer Zeit nicht mehr möglich eure bestimmt sehr spannenden und geistreichen Ergüsse zu lesen #sosad

Das nenne ich nen GPC Mitglied :) Das halbe Forum auf ignorieren setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57342

Gast
Schön, dass irgendein Mod ohne Grund meinen Beitrag bearbeitet und jetzt das Layout zerstört hat. Mega nice :smile:
 

DeletedUser57938

Gast
Reine Forentrolle sind halt relativ unspannend zu lesen. Konstruktiv oder sinnvoll ist da sowieso nie etwas. Da verzichte ich dankend :)

Der Post hat 17 Likes und es werden stetig mehr, hab selten einen mit mehr gesehen...ich würds mir an deiner Stelle mal überlegen den auch zu lesen, andernfalls ist dein Platz im Council definitiv falsch besetzt.
 
Der Post hat 17 Likes und es werden stetig mehr, hab selten einen mit mehr gesehen...ich würds mir an deiner Stelle mal überlegen den auch zu lesen, andernfalls ist dein Platz im Council definitiv falsch besetzt.

Likes im Internet sind ein großes Qualitätsmerkmal.... NICHT
smiley_emoticons_afraid.gif


Wenn du der Meinung bist, dass mein Platz fehlbesetzt ist, dann solltest du dich beim nächsten mal am besten aufstellen lassen. Dann kannst du mir ja zeigen wie es richtig geht :)

Ich lege keinen Wert auf die Meinung von Trollen, Betrügern und Cheatern. Daher sind die Personen auf meiner Ignore-Liste und darauf bleiben sie und daher werde ich zwangsläufig niemals mehr Beiträge von Ihnen lesen :)
 

DeletedUser49645

Gast
Likes im Internet sind ein großes Qualitätsmerkmal.... NICHT
smiley_emoticons_afraid.gif


Wenn du der Meinung bist, dass mein Platz fehlbesetzt ist, dann solltest du dich beim nächsten mal am besten aufstellen lassen. Dann kannst du mir ja zeigen wie es richtig geht :)

Ich lege keinen Wert auf die Meinung von Trollen, Betrügern und Cheatern. Daher sind die Personen auf meiner Ignore-Liste und darauf bleiben sie und daher werde ich zwangsläufig niemals mehr Beiträge von Ihnen lesen :)
Kannst du mal aufhören diese Dauerhafte Negative Stimmung hier zu verbreiten und dich in die tiefste Stelle des Meeres zurückziehen. Ist ja echt nicht mehr ansehbar. Traurig das die Zukunft dieses Spiels von so leuten wie dir abhängt.

PS: Ich sehe gleich schon die Nachricht eines Moderators im Briefkasten: "Ich habe deinen Beitrag wegen XY gelöscht". Aber tut euch keinen Zwang an.
 
Find ich relativ schwach, dass man als GPC Mitglied einfach diverse Leute auf ignorieren setzt.
Man sollte meinen, dass es eine Qualifikation für dieses Amt ist auch die Meinung von Leuten anzuhören die einem vielleicht spielerisch oder persönlich nicht so am Herzen liegen um die Community vernünftig zu repräsentieren. Nennt sich wohl Objektivität oder so :)
 

DeletedUser26335

Gast
kann das blockieren durchaus verstehen da von denen teilweise eh immer nur müll kommt. Teilweise nicht alle und immer.
diesen post vom könig kann man sich aber in der tat geben da dort nichts trolliges dran ist :)
 
Der liebe Quallenwolf ist halt nicht in der Lage simplen Humor aufzunehmen, andere Meinungen wie die seinige gehen sowieso gar nicht da reagiert er sehr empfindlich. Und wenn er in die Enge getrieben wird kommt er mit seiner Standardbilligausrede zwecks Troll/Cheater.

Deine Ansagen und Essays kannst du deinen Ja-Sagern aus deinen Massenallys auftischen aber niemandem der halbwegs logisch nachdenken kann. Aber das liest du ja sicher nicht hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben