Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

hier ne Liste der Missionszeiten (kurz in Minuten), erforderlichen Einheiten (max) und der Wahrscheinlichkeiten
vorn Grundwahrscheinlichkeit, in gold mit max Bonus
eine mittlere Mission ist 1,5 mal und eine lange zweimal so lang
alles ab Box 28 ist ne Vermutung, weiter bin ich noch nicht

Was mich besonders frustriert ist die Anzahl der Fehlversuche, gestern hatte ich bestimmt 10 hintereinander. Das hat mich noch einmal bestärkt das Event nur auf ein paar Welten zu spielen und wahrscheinlich nur bis Box 10. Mal sehen wie Hyper bis dahin läuft, aber bestimmt gibt es da ein paar "Verrückte" mit denen ich nicht mithalten kann und will.

33334894pz.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55562

Gast
wisst ihr ab welche Punktzahl die Belohnungen höher ausfallen?

Da gab es doch irgendwie so eine Tabelle?!
 
die Belohnungen scheinen Speedabhängig zu sein
Hyper Box 38 sind 10 Mantis (Speed 2)
für wahrscheinlich über 10 Stunden Arbeit ist das ein Witz
 

DeletedUser55752

Gast
War das nicht auch die Kritik, dass die Belohnungen viel zu krass abgeschwächt wurden?
Evtl. ließe sich hier doch noch etwas ändern? @Faey ?
Grundsätzlich finde ich Events, bei denen Aktivität verlangt wird und weniger Goldeinsatz, super. Den Aufwand wert sein, sollten die Belohnungen es aber schon
 
Geändert wurde u.a.
300er Landerweiterung anstelle von 100er Landerweiterung
Eine der 2 50er Landerweiterungen ist nun eine 100er Landerweiterung

hinzugekommen sind auf alle Fälle noch je einmal Harpyen Level 3 und Mantisse Level 3 glaub, weil davor gabs je nur einmal Harpyen (Box 26 glaub) einmal Greife Level 5 (Box 35) und einmal Level 4er Mantisse (glaub das war 38)
 

DeletedUser26335

Gast
ehm da wurde nichts angehoben sondern eher die guten buffs also die 10,20,30 und 40er büchse deutlich genervt?

meine ich hatte auf zancle für 8 wochen 100% mehr rohstoffproduktion dank held und 4 wochen standard laufzeit...jetzt auf nagidos liegt das normale bei 2 wochen bei gleichem speed.
so gab es auch meine ich eine um 100% erhöhte gunstproduktion sowie 100% mehr kampfpunkte? ^^

also klar das ist schon heftig aber wenn man die hauptziele herabsenkt und die kleineren sachen dazwischen anhebt, geht da doch eher die lust auf das event flöten als das es motivierend ist..? :s
 
Es waren damals 4 Wochen die sich mit Demokrit verdoppeln ließen.

Jetzt sind es 2 Wochen und die gehen zum Glück nicht mehr mit Demokrit

Es waren auch damals nur 50% Gunst und BP
 
An Inno...

Bisher alleine auf Mes 4 Beschwerden in meiner Ally darüber, dass das Event nur im Browser geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26335

Gast
aber warum denn zum glück nicht mehr? :s

mit den hauptkisten wird das event ja extra beworben. wenn diese weniger sinnvoll sind als die anderen buffs dann stimmt da ganz gewaltig was am balancing nicht?
und wenn ich 40 kisten öffnen muss a im idealfall 7 kämpfen dann ist man ja bei 280 kämpfen um für 2 wochen 50% mehr bashis zu bekommen? klingt jetzt gar nicht mal so lohnenswert wenn es bei anderen events göttliche scharfsinne oder normale scharfsinne deutlich einfacher zu erreichen gibt.

--> und das die meisten spieler nicht bis ans ende des events, das event spielen, kann ja nicht sinn und zweck dahinter sein.
 
Bisher alleine auf Mes 4 Beschwerden in meiner Ally darüber, dass das Event nicht im Browser geht ^^
Wäre gut, wenn die Betroffenen ein Ticket oder eine Fehlermeldung im Forum schreiben würden mit Screenshot, welcher Fehlercode angezeigt wird, Browserversion, etc. Da die meisten offenbar keine Probleme mit dem Event haben, brauchen wir spezifischere Angaben, um dem Problem auf den Grund zu gehen.
 
Wäre gut, wenn die Betroffenen ein Ticket oder eine Fehlermeldung im Forum schreiben würden mit Screenshot, welcher Fehlercode angezeigt wird, Browserversion, etc. Da die meisten offenbar keine Probleme mit dem Event haben, brauchen wir spezifischere Angaben, um dem Problem auf den Grund zu gehen.

Sorry. Hatte mich verschrieben -.-

Es geht darum, dass das Event NUR im Browser spielbar ist oder NICHT im Handy. Sorry für die Verwirrung.

Bezog sich auf die Kritik von mir am Anfang, dass das sehr bescheiden ist ohne Handy
 
Sorry. Hatte mich verschrieben -.-

Es geht darum, dass das Event NUR im Browser spielbar ist oder NICHT im Handy. Sorry für die Verwirrung.

Bezog sich auf die Kritik von mir am Anfang, dass das sehr bescheiden ist ohne Handy
Ach so, alles klar. Das liegt daran, dass Apple die neuste Grepolis-Version noch nicht freigegeben hat. Das liegt also leider im Moment nicht in unserer Hand und wir müssen solange warten.
 
Oben