Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Hinata, deine ganzen Kommentare sind eine einzige Verhöhnung. Aber nicht PDC ist es, die du verhöhnst. Sondern die Member von Simul, die sich den A.... aufgerissen haben und die du gründlich beschissen hast, weil du es nicht im Kreuz hast, dir den Sieg zu erkämpfen. Was mich optimistisch für zukünftige Welten stimmt, ist, dass es einige deiner Spieler sind, die ankündigen nie wieder mit dir in einer Ally zu spielen. Es scheint tatsächlich LND Spieler zu geben, die Schamgefühl besitzen. Etwas, dass dir längst abhanden gekommen ist. Und nebenbei: Ihr wart niemals unsere Verbündeten. Auch nicht von NM. Ergo konnte euch auch keiner in den Rücken fallen. Wie Pipi Langstrumpf drehst du dir die Welt, wie sie dir gefällt.
 

DeletedUser57777

Gast
Tazman war nochmal wer?^^

Ach einer von den eifrigen Siedlern bei uns da unten...

Und wie ich schon sagte "Verbündete"... ich habe doch garkein Problem damit euch nun als Feinde zu haben... eher im Gegenteil... weiß nicht mehr so ganz wie die Worte bei "300" waren... aber so in etwa würde das auch auf euren Riesenverbund zutreffen, der irgendwie nichts gebacken bekommt außer eine Siedlung nach der anderen da unten hinzusetzen und fleißig mit Deff zuzustellen... obwohl ich das garnicht verstehe wieso man gegen die Deffer-Ally Nr.1 überhaupt Deff benötigt...

Aber nun gut, redet euch das ganze schön... weint noch etwas mehr rum, dann haben wir weiterhin Spaß!^^

Was die Member betrifft, ist das vermutlich, wie hier quasi schon mehrmals geschrieben von dir und deinesgleichen, wieder so eine fundierte Aussage mit wirklich sehr großem Hintergrundwissen!

Ich denke du hast da auf jedenfall meinen Nerv getroffen und ich werde nun mal versuchen meine Traurigkeit irgendwie zu überwinden, damit ich nicht ganz doll in einer dunklen Welt versinke...
 

DeletedUser44012

Gast
jetzt seit mal ganz ehrlich... Wer von euch hätte das Angebot von Kahnalli abgelehnt? Ich bin ein spieler der meines Erachtens sehr wenig Dreck am Stecken hat (auf Grepolis bezogen) und bin mir, aber ziemlich sicher das, wenn ich in der Position von LND gewesen wäre, dass ich genauso gehandelt hätte...
Ja es war ne !§#$%&?-Aktion, aber ich bin mir sicher das mindestens 90% der Leute die hier mit Hate-Kommentaren um sich werfen das selbe gemacht hätten.
Und nur damit das klar ist. NEIN ICH BIN NICHT BEI LND UND HABE KEINEN BEZUG ZU IHNEN.
 

DeletedUser57087

Gast
weiler ich hätte auf dieses angebot verzichtet. das hier ist alles nur virtueller kram, aber meine spielerehre ist mir dagegen sehr viel wert. die kann man weder mit einer virtuellen krone aufpolieren , noch irgendwie wieder herstellen
 
jetzt seit mal ganz ehrlich... Wer von euch hätte das Angebot von Kahnalli abgelehnt? Ich bin ein spieler der meines Erachtens sehr wenig Dreck am Stecken hat (auf Grepolis bezogen) und bin mir, aber ziemlich sicher das, wenn ich in der Position von LND gewesen wäre, dass ich genauso gehandelt hätte...
Ja es war ne !§#$%&?-Aktion, aber ich bin mir sicher das mindestens 90% der Leute die hier mit Hate-Kommentaren um sich werfen das selbe gemacht hätten.
Und nur damit das klar ist. NEIN ICH BIN NICHT BEI LND UND HABE KEINEN BEZUG ZU IHNEN.
Schon mal an diejenigen Spieler gedacht, die als Freunde und Member der LND sich die Nächte um die Ohren geschlagen haben um auf ehrliche Weise, aufgrund ihrer Leistung, ihres Engagement, zu zeigen was sie drauf haben? Dieses erschlichene Ergebnis hat sie um das würdige Ergebnis ihrer Ausdauer und ihres Durchhaltevermögens gebracht.
Es hilft einfach nichts, eine solche Aktion hat Niveau Tiefgarage.
 

DeletedUser41289

Gast
Sondern die Member von Simul, die sich den A.... aufgerissen haben und die du gründlich beschissen hast, weil du es nicht im Kreuz hast, dir den Sieg zu erkämpfen.
soll das nen scherz sein? xD wann hat simul jemals gekämpft
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_lol.gif
mit dem einzigen gegner den simul hatte wurde fusioniert und die einzigen guten spieler dort sind schon lange weg. Das bnd besteht schon fast seit anfang der welt und dahingehend wurde planlos komplett verarscht xD aber hey das böse LND das sich nur durch dass austreten eines bösen spielers den sieg verdient hat LUL mal abgesehen von der LZ wodurch sie wahrscheinlich niemals das WW hätten normal crashen können xD und dem fakt das simul so deep die banane im maul von pdc hat und irgendwann das WW 100% an pdc übergeben hätte, dass wäre doch dann auch nicht kämpferisch verdient gewesen oder irre ich mich da ?
smiley_emoticons_hust.gif


selten soviel scheinheiligkeit auf einen fleck gesehen, verräterische aktionen gibt es schon seit anbeginn von grepolis und sowas wie eine ungeschriebene kriegsregelung gab es nie und wird es nie geben, wenn man jeden müll aufnimmt wie simul es gemacht hat und dabei nen verräter mit aufnimmt ist es eben so und man hat führungstechnisch verkackt, punkt aus ende und jeder der jetzt heult ist einfach nur neidisch xD niemand hat sich hier den sieg auf der welt mehr verdient als LND, weder simul, planlos, pdc noch irgendeine andere allianz hat es hier verdient, mal ganz abgesehen von den hellenen die schön nach pdc sind und das alles dankend angenommen wurde, wo war da denn eure ehre
smiley_emoticons_auslachen2.gif
und jetzt kommt mir bitte nicht mit, dass war doch ganz anders! wir wollten nicht mehr mit LND zusammenspielen ! es war ne linke nummer. jeder der das anders sieht hat den drang zur realität verloren im sry 4 u :) aber wo genau wa da eure kriegsregelung? warum habt ihr die ganzen hellenen spieler den nicht der führungsebene gemeldet und die dann gemeinsam erobert? achja weil ihr schon an der krone geschnuppert habt xD
smiley_emoticons_hust.gif
und bitte verschont mich mit meinungen von drittrangigen spielern die jetzt heulen das ihre semiaktivität nicht belohnt wurde mit ner schönen krone oder ähnlichem xD

achja und alex (qualle) bruder ;) bitte hör auf soviel !§#$%&? zu labern du hast auf der welt mit verrätern von planlos ne ally gegründet und bist ans randmeer gegangen weil du wahrscheinlich die hosen voll hattest mal nen ordentlichen gegner zu haben und obendrauf hast du noch städte bei planlos an pdc übergeben
smiley_emoticons_hust.gif
wo war da eigentlich die kriegsregelung
smiley_emoticons_irre.gif
aber war ja nicht deine einzige verräterische aktion schon auf früheren welten hast du ähnliches versucht und viel spaß weiterhin beim rumheulen das du diese "verräter" nicht beim GPC vertreten möchtest.

demnach schließe ich mich doch gerne an: Please Dont Cry
 

DeletedUser57342

Gast
soll das nen scherz sein? xD wann hat simul jemals gekämpft
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_lol.gif
mit dem einzigen gegner den simul hatte wurde fusioniert und die einzigen guten spieler dort sind schon lange weg. Das bnd besteht schon fast seit anfang der welt und dahingehend wurde planlos komplett verarscht xD aber hey das böse LND das sich nur durch dass austreten eines bösen spielers den sieg verdient hat LUL mal abgesehen von der LZ wodurch sie wahrscheinlich niemals das WW hätten normal crashen können xD und dem fakt das simul so deep die banane im maul von pdc hat und irgendwann das WW 100% an pdc übergeben hätte, dass wäre doch dann auch nicht kämpferisch verdient gewesen oder irre ich mich da ?
smiley_emoticons_hust.gif


selten soviel scheinheiligkeit auf einen fleck gesehen, verräterische aktionen gibt es schon seit anbeginn von grepolis und sowas wie eine ungeschriebene kriegsregelung gab es nie und wird es nie geben, wenn man jeden müll aufnimmt wie simul es gemacht hat und dabei nen verräter mit aufnimmt ist es eben so und man hat führungstechnisch verkackt, punkt aus ende und jeder der jetzt heult ist einfach nur neidisch xD niemand hat sich hier den sieg auf der welt mehr verdient als LND, weder simul, planlos, pdc noch irgendeine andere allianz hat es hier verdient, mal ganz abgesehen von den hellenen die schön nach pdc sind und das alles dankend angenommen wurde, wo war da denn eure ehre
smiley_emoticons_auslachen2.gif
und jetzt kommt mir bitte nicht mit, dass war doch ganz anders! wir wollten nicht mehr mit LND zusammenspielen ! es war ne linke nummer. jeder der das anders sieht hat den drang zur realität verloren im sry 4 u :) aber wo genau wa da eure kriegsregelung? warum habt ihr die ganzen hellenen spieler den nicht der führungsebene gemeldet und die dann gemeinsam erobert? achja weil ihr schon an der krone geschnuppert habt xD
smiley_emoticons_hust.gif
und bitte verschont mich mit meinungen von drittrangigen spielern die jetzt heulen das ihre semiaktivität nicht belohnt wurde mit ner schönen krone oder ähnlichem xD

achja und alex (qualle) bruder ;) bitte hör auf soviel !§#$%&? zu labern du hast auf der welt mit verrätern von planlos ne ally gegründet und bist ans randmeer gegangen weil du wahrscheinlich die hosen voll hattest mal nen ordentlichen gegner zu haben und obendrauf hast du noch städte bei planlos an pdc übergeben
smiley_emoticons_hust.gif
wo war da eigentlich die kriegsregelung
smiley_emoticons_irre.gif
aber war ja nicht deine einzige verräterische aktion schon auf früheren welten hast du ähnliches versucht und viel spaß weiterhin beim rumheulen das du diese "verräter" nicht beim GPC vertreten möchtest.

demnach schließe ich mich doch gerne an: Please Dont Cry
ist dir lw gewesen? XD
 

DeletedUser55752

Gast
Hinata, deine ganzen Kommentare sind eine einzige Verhöhnung. Aber nicht PDC ist es, die du verhöhnst. Sondern die Member von Simul, die sich den A.... aufgerissen haben und die du gründlich beschissen hast, weil du es nicht im Kreuz hast, dir den Sieg zu erkämpfen. Was mich optimistisch für zukünftige Welten stimmt, ist, dass es einige deiner Spieler sind, die ankündigen nie wieder mit dir in einer Ally zu spielen. Es scheint tatsächlich LND Spieler zu geben, die Schamgefühl besitzen. Etwas, dass dir längst abhanden gekommen ist. Und nebenbei: Ihr wart niemals unsere Verbündeten. Auch nicht von NM. Ergo konnte euch auch keiner in den Rücken fallen. Wie Pipi Langstrumpf drehst du dir die Welt, wie sie dir gefällt.
Ich kann dem Beitrag von @Alexander der 10 nur zustimmen und möchte nur ein wenig hinzufügen.
"Die armen Member von Simul Fortis." Selten so gelacht. Ich kann dir als Gründer dieser Allianz versichern, dass es kaum einer Allianz mehr verdient hat, so ihr WW zu verlieren. In den ersten Monaten sind wir, d.h die Gründer von SF, die alle aufgehört haben, an dieser Allianz verzweifelt. Weil es schlichtweg unmöglich war, eine hohe Beteiligung, weder in Deff noch in der Off, zusammenzubekommen. Schauen wir uns deren Topspieler an. Waldgeist, der seit 5 Monaten nur(!) interne oder GS erobert hat, der nur self basht, der nichtmal seine 500k LD der Alli zur Verfügung stellt. Artur der Starke, einen schlechteren Spieler habe ich selten gekannt. Extrem viel Gold, goldet extrem dumm und verliert sogar Städte gegen Goldhändler. Oder Dilly, die sobald es nicht mehr 100% lief, die Allianz verlassen wollte. Diese Liste könnte ich ewig weiterführen. Was hat SF denn die letzten Monate geleistet? Gab es GOs? Was ich sehe sind Fusionen, Gruppenkuscheln und "Gos" auf Semis und allilose Spieler. Auch ihre schwache Leistung bei den WW, nur ein WW, bestätigt diese Ansicht. SF besteht aus Spielern, die seit Monaten vor sich her spielen, passiv sind, mit allem und jedem kuscheln, sich mal ne interne holen und alle paar Monate ein paar Atts abschicken. Der Begriff Simmers passt hier perfekt.

Dass sich nun Planlos Spieler hier über Ehre und Stolz aufregen, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Schaut euch mal eure Deff Bash an. Gegen wen habt ihr gekkämpft? PDC auf jeden Fall nicht, genauso wenig wie gegen SF. Dazu kommt euer Verrat an Noobs on Tour und eure einzige erfolgreiche Off Aktion mit 5facher Überzahl und Verrat erkauft. Ansonsten habt ihr auf dieser Welt auch genau null zustande bekommen. Ihr seid ein genauso passiver und inaktiver Haufen wie SF. Die einzigen Allis, die auf Helike etwas geleistet haben, waren PDC und LND.
 

DeletedUser13650

Gast
interessant was eine af über ihr ally so sagt, sehe da eher ein versagen der leitung, wenn spieler nciht mitziehen, kick und aufadeln, ganz einfach, und wenns dann halt nur 5 oder 10 spieler übrig bleiben, dann ist das halt so, klingt für mich also eher wie ein eingestehen der eigenen führungsschwäche

und nur ein ww ist auch lächerlich, gab insgesamt nur 3 allies die eins auf 10 gebaut haben, also unter den top 3 zu sein ist für dich lächerlich, gut ich persönlich finde das nciht schlecht.
 

DeletedUser55752

Gast
interessant was eine af über ihr ally so sagt, sehe da eher ein versagen der leitung, wenn spieler nciht mitziehen, kick und aufadeln, ganz einfach, und wenns dann halt nur 5 oder 10 spieler übrig bleiben, dann ist das halt so, klingt für mich also eher wie ein eingestehen der eigenen führungsschwäche

und nur ein ww ist auch lächerlich, gab insgesamt nur 3 allies die eins auf 10 gebaut haben, also unter den top 3 zu sein ist für dich lächerlich, gut ich persönlich finde das nciht schlecht.
Deshalb habe ich die Allianz verlassen, sowie alle anderen Stammmitglieder von SF. Bitte infomiere dich doch vorher.
Für die größe von SF ist ein WW sehr schwach. Waren bei WW start genauso groß wie PDC und größer als LND. Ich weiß jetzt nicht ob NM oder Planlos gebaut haben. Aber selbst wenn sie gebaut haben, macht das die Leistung von SF nicht besser. Rein nach der Logik gibt ja immer noch welche, die schlechter sind.

Und ich gebe gerne zu, dass ich an der Passivität, dem fehlenden Skill, dem mangelnden Willen, der geringen Aktivität und dem Egoismus der Spieler in SF gescheitert bin
 

DeletedUser51511

Gast
Deshalb habe ich die Allianz verlassen, sowie alle anderen Stammmitglieder von SF. Bitte infomiere dich doch vorher.
Für die größe von SF ist ein WW sehr schwach. Waren bei WW start genauso groß wie PDC und größer als LND. Ich weiß jetzt nicht ob NM oder Planlos gebaut haben. Aber selbst wenn sie gebaut haben, macht das die Leistung von SF nicht besser. Rein nach der Logik gibt ja immer noch welche, die schlechter sind.

Und ich gebe gerne zu, dass ich an der Passivität, dem fehlenden Skill, dem mangelnden Willen, der geringen Aktivität und dem Egoismus der Spieler in SF gescheitert bin

Zu deiner Spielzeit bei Semper habt ihr ja nicht einmal Gegner gehabt . Ein paar Halunken die ihr Tag und Nacht Bekämpft habt . Ansonsten gab es doch keine Feinde. Warum so viele bei Semper die Lust verloren haben kannst nur du Beantworten. Aber auch das ist doch mitlerweile Bekannt das viele Spieler Aufhören. Wenn alle 2Monate eine neue Welt startet kein Wunder. Es kann auch viele andere Gründe geben im RL. Nach ca 3Monaten hast du eine neue Allianz gegründet. Es hat nicht lange gedauert und eine weitere wurde gegründet. Das war dann wohl auch wieder nichts und du hast komplett Aufgegeben. Die Halunken waren unter Dauerangriffen von Semper/Dominion. Wir haben dann durch eine Fusion Halunken/Semper versucht ein WW zu spielen. Fusionen sind übrigens bei Grepo normal. An einen Weltensieg war sicher nicht zu denken aber einfach aus Spaß. Die Welt sollte nicht 3Wochen nach den WW entschieden werden. Es gibt doch nichts langweiligeres. 1WW wurde bei Semper fertig gestellt. Viele haben sich hier auch Mühe gegeben und sind jede Nacht Aufgestanden um Ressis zu verschicken. Ich war übrigens mit großen Abstand bester Resilieferant. Das habe ich auch sehr gerne für die Allianz gemacht. Am Ende hat es leider nicht gereicht denn man braucht 35 sehr Aktive Mitglieder plus Wings um Erfolgreich zu spielen. Legends hat hier ein klasse WW gespielt und zumindestens 3WW auf eine ehrliche Art erspielt. PDC auch mit 3WW super gespielt. Am Ende ist das Gunsten einfach entscheidend durch den Zeitvorteil. Vielleicht mit dir wenn du etwas mehr Willen und Einsatzbereitschaft gezeigt hättest? Aber im Forum andere Spieler zu kritisieren ist sicherlich einfacher. Das hier Legends das 4WW geschenkt wird darüber habt ihr alle ja schon genug Diskutiert. Das ein Spieler der 1Woche vorher Städte von einen inaktiven Spieler übernimmt auf einer WW Insel einfach die Allianz wechselt? Die Allianzführung hat den Spieler vertraut und ist Enttäuscht worden. Es verwundert mich aber nicht mehr da ich viele WW gespielt habe. Loyalität zu einer Allianz ist in vielen Fällen ein Fremdwort. Da brauche ich ja nur auf anderen Welten zu lesen ist ja nicht nur hier Chaos. Sehen wir es positiv die Welt wird mit 7WW entschieden. Vielleicht kommt hier auf dieser Welt ja noch etwas Spannung. Die meisten wollen doch nur etwas Spaß und Ablenkung vom RL. Ich bin gespannt was hier noch alles passiert. Was für weitere Fussionen in der Zukunft Anstehen? Ob es eine Allianz schafft 7WW fertig zu stellen? In diesen Sinne noch allen aktiven Spielern eine schöne Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben