Feedback: Update 2.168

Draba? gibts im Beta mehr als nur Arci???? weil du von BETA-CM´S redest also Mehrzahl?

Da Inno für mehr als ein Spiel Betas unterhält, gibt es auch mehr als einen Beta-CM...^^ Der Dich verwirrende Plural ist mir durchgerutscht, weil ich mich kurz zuvor mit jemandem über die mutmaßlichen CM-Aktivitäten des vergangenen Wochenendes unterhalten hatte.

scheint so als wenn alle offenen Fragen geklärt wären und das einzige das noch besser gemacht werden könnte, wäre ne Lösung für Altfälle.

Kann man das so weitergeben?

Es gibt noch immer keine Info zum Feature im Beta-Forum, erst ein einziges mir bekanntes Testergebnis, und da scheint es mir doch etwas früh für die Weitergabe abschließenden Feedbacks.
Was genau brennt Dir denn an speziell diesem Thema so?
 

DeletedUser52175

Gast
@Draba Aspera
ok meine Frage war ungenau^^

gibts für die BETA VON GREPO mehr als Arci?^^ also CM technisch^^

Weitergabe abschließenden Feedbacks.
sagte nix von "abschliessend", sondern halt aktuelles feedback^^

Was genau brennt Dir denn an speziell diesem Thema so?

mir brennt nix unterm Nagel^^ ich versuch nur das Ganze bissl zielgerichtet zu halten, iss ja ned so das man im IC so Feedback auch diskutieren könnte^^
 
Nein, die Beta von Grepolis hat immer nur einen CM - keine Co CMs. Allerdings laufen da ein paar Supporter und Moderatoren rum.

Hendrik meinte mal, das Grepolis-Team ist angehalten, die Beiträge im Beta Forum zu lesen um entsprechend und zeitnah zu reagieren. Ich hab da allerdings schon lange keinen mehr gesehen, vielleicht haben die alle ihre Accounts versteckt, so das man das nicht sehen kann.

Beantwortet das deine Frage? Deren Sinn mir noch nicht so ganz klar ist. Ist das nicht egal, wieviele CMs da rumlaufen, wenn keiner antwortet dann antwortet keiner :wink:
 
Tso: Test Banditencamp 2 erledigt; sofort nach Ende der EO, die meine Startstadt erobert, springt das Banditencamp auf die neue Insel, ist dort sofort verfügbar mit dem gleichen Stand.

Vorher
Banditenkamp 37 100.PNG
Nachher
Banditenkamp 37 100V2.PNG
 

DeletedUser52175

Gast
Nein, die Beta von Grepolis hat immer nur einen CM - keine Co CMs. Allerdings laufen da ein paar Supporter und Moderatoren rum.

Hendrik meinte mal, das Grepolis-Team ist angehalten, die Beiträge im Beta Forum zu lesen um entsprechend und zeitnah zu reagieren. Ich hab da allerdings schon lange keinen mehr gesehen, vielleicht haben die alle ihre Accounts versteckt, so das man das nicht sehen kann.

Beantwortet das deine Frage? Deren Sinn mir noch nicht so ganz klar ist. Ist das nicht egal, wieviele CMs da rumlaufen, wenn keiner antwortet dann antwortet keiner :wink:

ja danke mich hat nur der Plural von Draba iritiert, das is alles^^
 
Na ja, nachträglich hat sich der Plural ja als korrekt erwiesen. Es gibt ja nun auch kuro, den Unsichtbaren, als Vertretung.

Wobei kuro es nun mittlerweile geschafft hat, die Banditencamp-Änderung noch dem Beta-Changelog 2.168 hinzuzufügen. Da das aber ohne jeden Hinweis (etwa in Form eines unten an den Changelog angehängten Postings) geschah, haben selbst eifrigste Forenuser noch immer keine Chance, das überhaupt zu bemerken. Das ist so, als würde hier nun jemand noch nachträglich eine Änderung an Changelog 2.167 vornehmen und es keinem sagen - das kriegt einfach niemand mit, und ich wusste gestern daher nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...^^
 
Leider hat er vergessen seinen Beitrag unter tägliche Änderungen 2.169 in den Changelog 2,169 einzufügen. Deswegen habe ich das mit den Helden im Banditencamp fast nicht gefunden.
 
Das mit den Helden beim Banditencamp war am Montag immerhin in den den Daily Changes im Beta-Forum - anhand jenes Beitrags hatte ich ja erst bemerkt, dass da nun ein "fremder" CM rumläuft...^^

Die Änderung zur Verlegung des Banditencamps hingegen wurde nun nur noch "heimlich" in den Changelog 2.168 gemogelt. Wir haben ja auch hier im DE-Forum schon oft genug darauf hinweisen müssen, dass die User nur dann eine Chance haben, solche nachträglichen Änderungen oder Ergänzungen wahrzunehmen, wenn man mit einem gesonderten, unten an den Changelog-Thread angehängte Beitrag auf die Änderung hinweist.

Ich hab´s im Beta-Forum jetzt selbst nochmal in den Feedback-Thread und an die erste zu dem Thema aufgelaufene Fehlermeldung gehängt, in der Hoffnung, dass es dann noch ein paar mehr Leute sehen und vielleicht auch in ihren Allianzen verbreiten.
 
Oben